@w: Fantasie oder nicht... !?

Anspritzen lassen von vielen Männern

  • Nein

  • Nur in der Fantasie

  • Würde ich gern mal machen

  • Habe ich schon gemacht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer149040  (22)

Benutzer gesperrt
Es gibt ja einige Girls/Frauen die sich (zumindest) in der Fantasie gern von mehreren (vorzugsweise gutaussehenden) Männern anspritzen lassen würden (mehr als 3)!
Ich habe diese Fantasie auch, in der es aber rein um das "voll machen" geht. Sex mit mehreren (mehr als 2-3) Kerlen wäre dann nicht so prickelnd!
Wie ist das bei euch?

Kommt gar nicht in Frage?

Nur eine Fantasie?

Ich will es auf jeden Fall erleben?

Ich habe es schon erlebt?
 

Benutzer144689 

Benutzer gesperrt
Ich mag es schon bei einem nicht angespritzt zu werden, mehrere gleich gar nicht.
 

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Ich teile diese Fantasie zwar nicht, aber ich kann dir die Bezeichnung für diese Vorliebe nennen: Bukkake.
Das umfasst genau die Aspekte, die dir in der Fantasie gefallen: beim klassischen Bukkake ejakulieren mehrere Männer auf eine Frau, ohne dass sie diese berühren oder Sex stattfindet.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Ne also nur anspritzen lassen fände ich öde. Den Vorlauf fände ich wohl weitaus interessanter :whistle:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Wäre nicht meins.

Da wäre mir der reine GV zehn mal lieber :drool:
 

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

S Sarahlove
Falls Du diese Phantasie irgendwann einmal ausprobieren möchtest, würde ich Dir dringend raten, Dir vorher eingehend darüber Gedanken zu machen, wie Du Dich vor Geschlechtskrankheiten (insbesondere vor einer Ansteckung mit HIV) schützen kannst.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Mich so von meinem Partner zum Abschluss anspritzen zu lassen und auch das Gesicht als Ziel anzubieten finde ich nach dem Blasen schon sehr erregend für einen meist folgenden Teil.

Ein mich von mehreren Männern anspritzen lassen, würde ich in den Bereich der absoluten Fantasie an einem sehr, sehr bedürftigem Tag für sehr selten und fast ausgeschlossen halten.
 
2 Monat(e) später

Benutzer148145  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe es vor 3 Wochen auf einem mehrtägigen Jugendgruppenleiterlehrgang erlebt.
Wir haben den ganzen Tag über mit unseren Betreuern immer irgendwelche Kinder- und Jugendspielchen gespielt.

Abends hat es sich dann so ergeben, dass wir unter Alkoholeinfluss damit weitergemacht haben. Wir kamen uns irgendwie selber vor, wie 8.Klässler auf Klassenfahrt und haben in einer kleinen Gruppe aus 2 Frauen und 4 Männern auf unserem Doppelzimmer rumgealbert, Flaschendrehen mit ausziehen, Strippoker und Wahrheit oder Pflicht gespielt.
Das hat sich immer weiter gesteigert. Es war alles sehr ungezwungen, locker und vertraut und wir haben extrem viel gelacht... Und es kam schließlich dazu, dass ich mich nur mit einem Höschen bekleidet zwischen die 4 Typen legen musste und sie sich am Anblick meiner Brüste einen runterholen sollten.
Ich war wie in Trance und wusste gar nicht wo ich hinsehen sollte, denn der Anblick der 4 Typen beim masturbieren und die Vorstellung, dass sie alle gerade dabei sind sich an meinen nackten Brüsten, auf die ich sehr stolz bin, aufzugeilen hat mich selber extrem erregt. Nachdem sie sich alle der Reihe nach auf mir entladen haben, haben wir uns kaputtgelacht und gegenseitig das Stöhnen und die verzerrten Orgasmusgesichter immitiert.
Es wird mir ein unvergessliches Erlebnis bleiben!
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Habe ich schon ein paar Mal erlebt, hatte aber auch vorher mit allen Sex.
Abspritzen allein, auch wenn ich Spermaduschen genieße, wäre jetzt nicht zwingend meins.
 
1 Monat(e) später

Benutzer146365 

Verbringt hier viel Zeit
Die Fantasie habe ich zum teil auch aber wie viele schon gesagt haben würde ich auch lieber den GV vorher aach genießen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren