@w: Faßt ihr beim Pinkeln ''da unten'' hin?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
so schlabbrig sind die (noch) nicht, dass ich etwas zu sortieren hätte :zwinker:

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht beschnitten aber die Vorhaut ist (fast) immer hinter meiner Eichel, folglich muss ich da nichts zurückziehen. Bei der Umfrage fehlt diese Antwortmöglichkeit...

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin nicht beschnitten aber die Vorhaut ist (fast) immer hinter meiner Eichel, folglich muss ich da nichts zurückziehen. Bei der Umfrage fehlt diese Antwortmöglichkeit...

Ist bei mir genauso, Eichel liegt immer frei, brauche also nix zurückzuziehen - trotzdem unbeschnitten.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Vielleicht mal nächstes Mal ein paar andere Filmchen anssehen.

Benutzer63027  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich es vorher "sortiere", "streut" es nicht so...

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Wenn ich es vorher "sortiere", "streut" es nicht so...

Ist ja klar, es läuft ja durch Adhesion an den inneren Lippen lang und spritzt dann in alle Richtungen. Kann schon sinnvoll sein, die Lippen etwas auseinanderzuziehen.

Tritt aber vermutlich nur bei Frauen auf, bei denen die inneren Schamlippen etwas länger sind.

6 Monat(e) später

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ab und zu sortiere ich, dann kleckerts nicht so... Ist halt anatomisch begründet...

Benutzer45556  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bau erstmal kleine Figuren mit ihm, lass ihn tanzen, auf und ab hüpfen und wirbel dann vielleicht noch bisschen rum und mach Hubschrauber-Geräusche. Na Quatsch, einfach hinsetzen und laufen lassen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren