@w: fühlt ihr euch überlegen, wenn ihr größere Titten habt als eine andere Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Während Männer ihre Penisgröße in der Öffentlichkeit nicht zeigen können, haben Frauen nicht viel Möglichkeit, ihre Tittengröße zu verstecken. Wenn ihr also seht, dass ihr offensichtlich größere Titten habt als eine andere Frau, fühlt ihr euch überlegen?
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Nee überlegen fühle ich mich nicht. Wenn ich sehe, dass eine Frau wirklich fast keine Oberweite hat bin ich froh, dass ich da mehr Glück hatte.
Ich kenne ein Mädchen, die sich richtig toll fühlt weil sie große Brüste hat. Allerdings hab ich die auch schon unverpackt gesehen und schön sind die echt nicht. Von daher: größer heißt nicht unbedingt schöner und/oder besser :zwinker:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Da mir ja nachgesagt wird, ich hätte sehr schöne Brüste, mach ich mir da überhaupt keine Gedanken drüber.
 
R

Benutzer

Gast
Das kann mir nicht passieren :grin:.
Bei mir kommt es auch nur selten vor, aber nein, ich fühle mich dann nicht überlegen. Genauso wie ich mich nicht unterlegen fühle, wenn jemand größere Brüste hat als ich.

Ich freu mich höchstens, dass meine nicht hängen...:tongue:
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
bin nur selten in der Lage, mich überlegen fühlen zu können :smile:
aber RiotGirl nimmts mir halbwegs vorweg... was nicht da ist kann in vielen Jahren auch nicht nutzlos und störend in der Gegend rumhängen!!
 
U

Benutzer

Gast
Ich bin so ziemlich unspektakulär durchschnittlich ausgestattet und käme nicht so schnell auf die Idee, mich Mädels mit kleineren Brüsten überlegen zu fühlen oder solche mit größeren zu beneiden.

Aber es gibt auch Ausnahmen: Zum Beispiel war ich neulich mit meinem Freund in der Sauna, gemeinsam mit seinem Kumpel und dessen Freundin, die ich noch nicht kannte. Und ich gebe zu: Es hat mir doch ein gutes Gefühl gegeben, als ich gemerkt habe, daß sie kleinere Brüste und v.a. erheblich kleinere Brustwarzen als ich hat.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Mir ist es völlig egal, wie groß oder klein die Brüste von anderen sind.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
"Ich habe die Größten, also bin ich?"

Das ist mein Selbstbewußtsein doch nicht abhängig. Vor allem ............ das interessiert mich doch gar nicht.
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es zwar schön, ein ordentliches Dekolleté zu haben, aber deswegen habe ich nicht das Gefühl, über anderen Frauen zu stehen. Hauptsache, die Größe passt gut zum Gesamtbild, egal ob nun groß oder klein.
 

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Nee also mir ist das eigentlich total egal, ob eine andere Frau größere oder kleinere Brüste hat als ich.

Jedoch gibt es eine Ausnahme: Eine ehemalige "Freundin" hat in der Pubertät sehr oft damit "angegeben", dass sie mehr Oberweite hat wie ich. Hat mir das ständig vor Augen geführt. Tja, leider haben dann ihre Brüste relativ früh aufgehört zu wachsen, meine aber nicht. Ich hab jetzt deutlich mehr Oberweite. Und das macht mich glücklich :grin:.
 
M

Benutzer

Gast
Meine Brüste geben mir in keinerlei Hinsicht Anlass, mich irgendwie überlegen zu fühlen.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Während Männer ihre Penisgröße in der Öffentlichkeit nicht zeigen können, haben Frauen nicht viel Möglichkeit, ihre Tittengröße zu verstecken. Wenn ihr also seht, dass ihr offensichtlich größere Titten habt als eine andere Frau, fühlt ihr euch überlegen?
Absolut nicht.

Wie is' mit dir, Theresa?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich bin zufrieden mit meiner Oberweite. Na ja, manchmal denke ich, dass ich froh bin, wenn ich eine ganz flachbusige Frau sehe, die wirklich fast keine Oberweite hat. Aber überlegen fühle ich mich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren