@w: Erwischt :)

Benutzer106558 

Verbringt hier viel Zeit
hey :smile:

wurdet ihr schon mal beim sex oder blowjob erwischt? wenn ja erzählt doch mal. von wem? wobei genau? wie habt ihr reagiert? wie gings dann weiter? usw. :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Erzähl doch mal selber - warum sich die Umfrage nur an Frauen richtet ...

M

Benutzer

Gast
Als ich 16 war ist meine Mutter mal ins Zimmer gekommen als ich gerade auf ihm geritten bin.
Sie hat fluchtartig das Zimmer verlassen und nie ein Wort darüber verloren :smile:

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Es ist jetzt ein bisschen anders als das Thema hier und ich schäme mich auch irgendwie dafür aber naja :grin:

Ich war mal ziemlich betrunken und hab meinem Freund einen geblasen während sein Kollege am Pc saß und gezockt hat.. Ich dachte er würde das garnicht merken aber naja, ich bin nicht gerade die klügste wenn ich betrunken bin.
Natürlich musste dann noch sein Bruder rein kommen :grin:

Nennen wir den Bruder mal B
Meinen Freund F
und den Kollegen K

B: Hey, kann ich.. Oh,sorry.
B: geht wieder raus und kommt direkt wieder rein.
B: K? Was machst du hier?
K: Zocken
B: Wills du lieber kurz mit nach draußen eine Rauchen?
K: Ehm , nee..
Ich : Hahahahahahahahahahahah ( lieg lachend auf dem Boden.. )

So schlimm ey :grin: und während dem halben Gespräch hab ich noch weiter gemacht -.-

Benutzer110389 

Benutzer gesperrt
Ja, mit meinem 2. Freund damals.
Wir waren gerade dabei, als sein Vater reinkam und mich begrüßen wollte (er hat mich vorher noch nie gesehen)

Irgendwie peinlich..

H

Benutzer

Gast
Bei mir war auch mal was sehr peinliches, ich hatte einen dreier mmf beim einem von den beiden jungs dachte wir hatten sturmfrei bis dann plötzlich seine Mutter rein kam kurz stehn blieb und wieder raus ging, als die tür zu war hat sie ihn gerufen er solle mal rauskommen seit dem darf er nichts mehr mit mir machen.

1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren