• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@W Erste Erfahrungen mit einem Plug

S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #1
@W Wann habt ihr zum ersten Mal einen Plug ausprobiert und wie kam es dazu?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
mit 16 oder so
Nachdem ich Analsex hatte, war ich auch von der Vorstellung doppelt stimuliert zu werden sehr angetan und das lies sich durch Plugs gut umsetzen.
Wenig später haben wir auch ausprobiert, wie es ist, wenn er einen trägt und das kommt immer mal wieder.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Anfang 20. Da gibt es nicht viel zu erzählen- ich hatte Bock drauf, er hat ihn eingestöpselt.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #4
Mit ungefähr 16 nach dem ich dann auch anal genossen hatte und zufällig einen gefunden habe :ashamed:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ende 30, so mit 38/39 glaub ich erst.
Gilt generell für Toys, vorher hatte ich tatsächlich nix.:grin: Auch nicht vermisst, auch nie drann gedacht.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vor ein paar Jahren als ich Spaß am Analsex entwickelt hab. Seitdem hab ich auch gern mal so was im Hintern. Ich finds auch nett anzusehen und derjenige, der ihn findet sicherlich auch. Hab ihn mir auch schon desöfteren reingestöpselt als Anspielung für meinen Sexpartner, das er zwischen meine Popbacken auch gerne darf.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Vermutlich bin ich der einzige, der mit 10 schon so "pervers" war, sich einen Plug zu basteln. Damals wusste ich natürlich nicht, dass es sowas überhaupt gibt und einen Namen hat; ich fand es einfach nur gut, da rumzuspielen und ich konnte schon immer gut basteln.
 
LenaLaus
Benutzer175462  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
So mit 15/16 glaube ich
Es wurde mir von einer Freundin empfohlen, dann hab ich einen bestellt und ihn erstmal nur so getragen. Hat mir sehr gefallen, sodass ich dann auch angefangen habe, ihn bei der SB, beim Sex oder beim rausgehen zutragen
 
springfire
Benutzer164966  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich habe mit ca. 20 angefangen mit Analplugs. War einfach neugierig und habe es nie bereut :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
mit 20 glaube icg sowohl anal als auch vaginal
 
Y
Benutzer177300  (23) Benutzer gesperrt
  • #11
mit 15, er hat mir einfach einen reingesteckt
 
M
Benutzer177513  (22) Benutzer gesperrt
  • #12
meine Cousine hatte mir mal einen zum probieren gegeben, da war ich 14
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Irgendwann in den Zwanzigern, wollte es mal probieren. Fand es da aber doof, konnte mit der Fantasie nicht mithalten. :nope:
Heute benutze ich Plugs sporadisch, mit ein bisschen Suchen und Probieren habe ich welche gefunden, die sich gut anfühlen.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
mit etwa 30, finde es anregend - einen kleineren manchmal auch über den Tag - manchmal trag ich ihn auch beim Sex ist dann noch intensiver
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mit 16 und meinem ersten Freund irgendwann nachdem wir unser erstes Mal hatten. Er hat gefragt ob ich es mag etwas im Po zu spüren was nicht sein Schwanz ist und ich war nicht abgeneigt. Kurz darauf hat er mir meinen ersten Plug geschenkt
 
Zaunkönigin
Benutzer179645  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Ich habe mal vor einigen Jahren bei einem einschläg-bekanntem "Spielzeughändler" einen Vibrator bestellt und mir einfach mal aus purer Neugierde einen Plug mitbestellt. Seitdem trage ich die an und an ganz gern.
 
B
Benutzer179475  (20) Benutzer gesperrt
  • #18
vor ein paar Tagen das erste mal, selbst gekauft
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Habe meine seit drei Jahren ungefähr und habe sie mir anfangs bei einer größeren Bestellung mit in den Warenkorb gelegt. Ich war neugierig. Jetzt hab ich bestimmt 6 Stück :engel: finde das Gefühl ausgefüllt zu sein geil.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
So genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Ich denke es war mit 21 (oder Anfang 20). Ich hatte vorher tatsächlich schon Erfahrung mit Analsex oder Anal-SB und wollte es dann etwas „professioneller“ gestalten. Damit meine ich, nicht irgendwelche Alltagsgegenstände zweckentfremden (birgt diverse Gefahren).

Habe schon lange keinen mehr getragen aber ich denke das kommt wieder. Ich mag das Gefühl wirklich sehr.
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
mit ca. 25 oder so; wollte es nochmal mit Analsex probieren und sucht etwas mich an das Gefühl etwas im Po zu haben, zu gewöhnen; habe mir im Internet einen Plug bestellt und meinen Anus vorberietet; komischerweise bereitete es mir enorme Lust und ich wurde richtig geil; habe meinen Anus mit der Zeit immer mehr geweitet und einen Plug längere Zeit getragen; es machte mich mittlerweile richtig an und bestellte mir einen Dildo, fast naturgetreu; ich bekam einen Orgasmus als er im Po war und sich rein und raus bewegte; dann wollte ich es auch mit einem richtigen Schwanz probieren;
auch heute trage ich mehrere Male im Monat noch für ein paar Stunden einen Plug;
 
S
Benutzer180016  (30) Benutzer gesperrt
  • #22
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #23
Ich habe mir vor zwei Jahren oder so einen gekauft. Finde es nicht erregend einen zu tragen, ist aber grundsätzlich eine nützliche Vorbereitung auf Analverkehr. Ich benutze ihn aber quasi nie, da wir mehr oder weniger regelmäßig Anslsex haben und es keiner Vordehung bedarf, lediglich etwas Gleitgel. Außerdem ist es eigentlich immer ziemlich spontan und der Plug ist nur sinnvoll, wenn man ihn deutlich vorher schon trägt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren