w: Erfahrungen mit der besten Freundin

O

Benutzer

Gast
Ich höre immer wieder von Mädels, dass sie ihre ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht mit der besten Freundin erleben.
Mich würde interessieren wie das so bei euch ist.

1. Hattest du mit deiner besten Freundin oder mit einer anderen Freundin schon intime Erfahrungen gemacht?

2. Wenn ja, wie oft war das und bei welcher Gelegenheit? Wenn nein, könntest du dir das vorstellen?

3. Habt ihr euch geküsst/geknutscht?

4. Habt ihr euch gegenseitig intim angefasst?

5. Habt ihr euch gegenseitig mit der Hand befriedigt?

6. Habt ihr euch oral verwöhnt?

7. Habt ihr euch Gegenstände eingeführt und wenn ja welche?

8. Habt ihr euch voreinander befriedigt?

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch keine sexuelle Erfahrung mit einer Frau gemacht. Weder mit meiner besten Freundin, noch mit sonst einer Frau. Und ich bin auch nicht scharf drauf. Möchte ich gar nicht.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Keine Erfahrungen mit bester Freundin gemacht. Will ich auch nicht.

M

Benutzer

Gast
mit 16 ider so mal auf ner party geknutscht.
heute kein interesse mehr daran.

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Nein (bisher) noch nicht. Wobei ich auch meiner besten Freundin gegenüber keine sexuellen Gedanken hege.

Wobei ich ehrlicherweise schon interesse am gleichen Geschlecht hätte. Meine beste Freundin was das auch aber wie gesagt, besteht da gegenseitig kein sexuelles Interesse.

Aber frau weiß ja "tausendmal berührt, tausendmal is nix passiert, tausend und eine nacht, und es hat zoom gemacht"

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
ICh hab sie zwei mal sturzbetrunken geküsst, mehr nciht.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. Hattest du mit deiner besten Freundin oder mit einer anderen Freundin schon intime Erfahrungen gemacht?
Nein.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit