w: Erfahrungen mit der besten Freundin

O

Benutzer

Gast
Ich höre immer wieder von Mädels, dass sie ihre ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht mit der besten Freundin erleben.
Mich würde interessieren wie das so bei euch ist.

1. Hattest du mit deiner besten Freundin oder mit einer anderen Freundin schon intime Erfahrungen gemacht?

2. Wenn ja, wie oft war das und bei welcher Gelegenheit? Wenn nein, könntest du dir das vorstellen?

3. Habt ihr euch geküsst/geknutscht?

4. Habt ihr euch gegenseitig intim angefasst?

5. Habt ihr euch gegenseitig mit der Hand befriedigt?

6. Habt ihr euch oral verwöhnt?

7. Habt ihr euch Gegenstände eingeführt und wenn ja welche?

8. Habt ihr euch voreinander befriedigt?
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch keine sexuelle Erfahrung mit einer Frau gemacht. Weder mit meiner besten Freundin, noch mit sonst einer Frau. Und ich bin auch nicht scharf drauf. Möchte ich gar nicht.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Keine Erfahrungen mit bester Freundin gemacht. Will ich auch nicht.
 
M

Benutzer

Gast
mit 16 ider so mal auf ner party geknutscht.
heute kein interesse mehr daran.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Nein (bisher) noch nicht. Wobei ich auch meiner besten Freundin gegenüber keine sexuellen Gedanken hege.

Wobei ich ehrlicherweise schon interesse am gleichen Geschlecht hätte. Meine beste Freundin was das auch aber wie gesagt, besteht da gegenseitig kein sexuelles Interesse.

Aber frau weiß ja "tausendmal berührt, tausendmal is nix passiert, tausend und eine nacht, und es hat zoom gemacht"
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
ICh hab sie zwei mal sturzbetrunken geküsst, mehr nciht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. Hattest du mit deiner besten Freundin oder mit einer anderen Freundin schon intime Erfahrungen gemacht?
Nein.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest du mit deiner besten Freundin oder mit einer anderen Freundin schon intime Erfahrungen gemacht?
Nein. Einmal resp. zweimal hatte ich mit ner Bekannten nen ZK, aber das war ne pure Verarsche und hatte mit sexueller Neugier genau gar nichts zu tun

Und somit erübrigt sich der Rest :tongue:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest du mit deiner besten Freundin oder mit einer anderen Freundin schon intime Erfahrungen gemacht?


nein, das wird wirklich getrennt! :ratlos: mit einer anderen frau, was anstellen? .. ok, gerne :zwinker: aber nicht mit einer kollegin.
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich nicht und reizt mich auch nicht wirklich ... also weder mit meiner besten Freundin noch mit sonst jemandem ...
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinen ersten Zungenkuss mit meiner damaligen besten Freundin gehabt, weil ich das halt auch mal ausprobieren wollte. Sie hatte da schon mehr Erfahrung.
Und wir haben uns danach vielleicht noch 2-3 Mal so geküsst (beim Flaschendrehen :grin:)
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
1. Hattest du mit deiner besten Freundin oder mit einer anderen Freundin schon intime Erfahrungen gemacht?
ja wir hatten..früher schonmal rumgespielt....hatten aber auch schon einen 3er zusammen!
2. Wenn ja, wie oft war das und bei welcher Gelegenheit? Wenn nein, könntest du dir das vorstellen?
wenn wir im Bett zusammen lagen...war immer schön
3. Habt ihr euch geküsst/geknutscht?
ja klar
4. Habt ihr euch gegenseitig intim angefasst?
ja...
5. Habt ihr euch gegenseitig mit der Hand befriedigt?
ja haben wir ...war immer unser geheimnis
6. Habt ihr euch oral verwöhnt?
Nein nur bei dem 3er
7. Habt ihr euch Gegenstände eingeführt und wenn ja welche?
nein
8. Habt ihr euch voreinander befriedigt?
ja
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mit der besten Freundin, alle Fragen Nein!

Ansonsten, teilweise Ja!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren