@w entspricht euer Freund euren Traumtypen?

Benutzer114001  (30)

Benutzer gesperrt
Traumtyp und Realität sind 2 verschiedene Dinge.. wie schauts bei euch aus :zwinker:?

M

Benutzer

Gast
Passt schon. :grin:

Entsprechend dem Optimum ist er nerdig, intelligent, hat einen komischen Humor und eine fabelhafte Optik.

Kritikpunkte: Schwanzgröße, Schlafverhalten.

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mein Freund entspricht, bis auf kleine Makel, die ja wohl jeder hat, vollkommen meinen Vorstellungen eines Traummanns.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Wenn ich so überlege, entspricht mein Freund meinem Traummann absolut. :eek: Sicherlich hat er seine Schwächen, die mich manchmal irre machen, aber ich bin schließlich auch nicht fehlerfrei.

Ich warte ja insgeheim noch, dass ich den Haken an diesem Mann finde. :hmm:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, extrem. Deshalb war ich auch beim ersten Anblick ziemlich hin und weg, was mir bis dahin noch nie so passiert ist.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Je länger wir zusammen sind, desto mehr sieht mein Traumtyp genauso aus wie er :smile:.

Aber es passte auch von Anfang an schon ziemlich gut aufeinander. Die wichtigen Dinge und "Bedinungen" an einen Traumtypen wurden von Anfang an erfüllt.

S

Benutzer

Gast
Bis auf die Tatsache, dass mein Traummann Haare hat, während mein Freund null Haare hat, entspricht er schon meinem Traummann. Er ist kein Schönling und andere fragen sich vielleicht auch, was ich mit ihm will, aber spätestens wenn man seinen Charakter kennt, weiß man, warum ich ihn liebe. :jaa:

Für mich ist er als Gesamtpaket einfach schön. Daher spielen auch die fehlenden Haare keine Rolle. Er ist trotzdem mein Traummann. :zwinker:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Meiner ist schon ziemlich klasse.
Allerdings bin ich vorher auch nicht mit einem festen Bild vor meinen Augen rumgerannt, was er denn erfüllen muss, der Traummann.

S

Benutzer

Gast
Wenn meiner nicht so gestört wäre, wäre er auch glatt mein Traummann^^

Aber jetzt mal im Ernst. Wen stören schon herumliegende Socken oder seine Haare im Waschbecken. Ich liebe ja ihn, nicht diese blöden Kleinigkeiten, über die es nicht wert ist, sich aufzuregen.

Wäre er allerdings nicht so ein Player, was andere Frauen betrifft, wäre er schon perfekt. Auch das treib ich ihm noch aus!

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Unbewußt wohl schon, weil schon die erste Verknalltheit anders war. Das hatte etwas von einer Urgewalt.

Bewußt hatte ich keinen "Traumtyp" im Kopf, ich wußte ungefähr was ich wollte und was nicht zu mir paßt, und diese (bescheidenen aber wohldefinierten) Ansprüche hat er stets übererfüllt.

Zukünftige Partner müßten sich nun wohl stets an ihm messen lassen (viel Glück!), somit ist er wohl nun mein "Traummann" geworden.

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
optisch auf jeden fall!!
charakterlich bin ich mir nicht mehr so sicher... :frown:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der ganzen Welt einen einzigen Mann gibt, der meinem Traummann näher kommt, als mein Freund. Genau wie chelle habe ich mir erst durch diese Beziehung überhaupt Gedanken darüber gemacht, was mir wirklich wichtig ist – auch, um zu überlegen, ob es mir eine Fernbeziehung wert ist – und mein Partner ist da einfach in jeder Hinsicht perfekt: intelligent, gebildet, groß, blond, musikalisch, ehrgeizig, großzügig, gläubig, emotional sehr reif, respektvoll und verständnisvoll, ein guter Zuhörer... die Liste ließe sich ewig fortführen. :herz:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
charakterlich absolut, wir harmonieren sehr gut, haben ähnliche , zum Teil erschreckend gleiche Interessen und ergänzen uns an den kritischen Punkten auch gut, das finde ich topp. Für mich war es immer wichtig, dass mein Freund und Mann, zugleich mein bester Freund ist.
Äußerlich entspricht er maximal wegen der Größe (Kopf größer als ich) meinem Optimum. Eigentlich stehe ich eher auch den schlanken, blonden, nordischen Typ. Er ist aber eher kräftig und dunkel aber was soll man tun, wenns sonst passt :zwinker: Immerhin hat er lange Haare...

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
früher hatte ich bei traumtypen immer so einen undefinierten modelmenschen im kopf :grin: bin mir aber nicht sicher, ob dass nicht eher der traumtyp ist, der einem medial vermittelt wird und nicht meine eigene vorstellung.

charakterlich kann ich sagen hat er einige makel, die aber komplett aufgewertet werden durch die restlichen eigenschaften :smile: außerdem ist er sehr lernwillig und arbeitet viel an sich.

optisch könnte ich ihn einfach stundenlang anschauen, alle details die ich an ihm liebe hätt ich mir im kopf so eh nie ausmalen können.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Er entspricht schon vielen meiner Vorstellungen eines Traumtyps aber natürlich nicht jeder.
So einer ist auch nicht zu finden vermute ich mal...
Den müsste ich mir eher backen oder basteln :grin:
Da jeder Mensch nicht nur positive Seiten mitbringt und dann auch noch genau die, die ich mir vorstelle.

Deshalb versteife ich mich gar nicht allzu sehr auf meine eigenen Ideale weil ich mir nicht selbst im Weg stehen will sondern nur auf ein paar grundsätzliche Dinge, ohne die ich mir wirklich überhaupt keine Beziehung vorstellen kann und auf die ich nicht verzichten kann und will.

V

Benutzer

Gast
Ich finde meinen Freund charakterlich wie auch optisch absolut toll.
Konkrete "Traumprinzvorstellungen" hatte ich nie so wirklich :hmm:.

So gibt es zwar schon ein paar Sachen, auf die ich immer wieder anspringe und die auch mein Partner zum Kennenlernzeitpunkt erfüllte, z.B. langes, blondes Haar :zwinker:, aber ich fühlte mich in der Vergangenheit beispielsweise auch schon von dunkelhaarigen Kurzhaarträgern angezogen.

Was mir aber immer wichtig war, war ein Partner, der mich liebt und akzeptiert, wie ich bin, der mich respektiert und der einfach zu mir passt. Er sollte gepflegt und gesund sein bzw. einen gesunden Lebensstil pflegen.
Diese Bedingungen erfüllt mein Partner.
Fast alle anderen Dinge sind variable Parameter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren