@ w: Einsame Insel

Sex mit Fremdem auf einsamer Insel?

  • niemals!

    Stimmen: 4 15,4%
  • ja, würde ich machen

    Stimmen: 22 84,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ w: Stell dir vor, du landest nach einen Schiffsunglück gemeinsam mit einem Mann in deinem Alter auf einer einsamen kleinen Insel. Ihr baut euch beide eine Hütte und lebt dort einige Zeit zusammen. Irgendwann fragt dich der Mann freundlich, ob du mit ihm Sex haben möchtest. Es ist aber nicht unbedingt dein Traumtyp. Was würdest du machen?

Bitte nur abstimmen wenn du w bist! (geht nicht mehr einzustellen, früher ging das mal)
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an.
Wäre ich ungebunden und wüsste das ich die nächsten Jahre eh keinen anderen Mann mehr zu Gesicht bekomme, dann würde ich wahrscheinlich auch mit ihm schlafen.
Er muss ja kein Model sein, aber mit einem Quasimodo würde ich sicher nicht vögeln *gg*
So schlimm kann die Einsamkeit gar nicht sein.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Sex interessiert mich nur, wenn ich verliebt bin, ansonsten bringt es mir gar nichts, törnt mich sogar ab. Wenn also Gefühle da sind ja, ansonsten werde ich ihm eine gute schwesterliche Freundin sein. :grin:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ein Mann, eine Frau, auf unabsehbare Zeit zusammen? Er müsste schon seeeeehr gestört sein, damit ich nicht selber schon nach kurzer Zeit auf die Idee mit dem Sex kommen würde.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Kommt auf die Insel an und auf die Sympathie und den Attraktionsgrad ("nicht unbedingt mein Traumtyp" kann viel sein). Und, ob eine Kiste Kondome mit uns angeschwemmt wird. Hab keine Lust, von nem Fremden schwanger zu werden oder ne Krankheit einzufangen, wenn keine med. Hilfe in der Nähe ist (und sonst auch nicht).
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Unabhängig vom Aussehen oder der Zeit, die man alleine ist: Wenn er mich interessiert schon.
 
F

Benutzer

Gast
Nur wenn ich mich (trotzdem) in ihn verliebt hätte und ich wüsste, ob er sich auch in mich... denn nur als Matratze damit er was zum Poppen hat bestimmt nicht!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Kommt auf die Insel an und auf die Sympathie und den Attraktionsgrad ("nicht unbedingt mein Traumtyp" kann viel sein). Und, ob eine Kiste Kondome mit uns angeschwemmt wird. Hab keine Lust, von nem Fremden schwanger zu werden oder ne Krankheit einzufangen, wenn keine med. Hilfe in der Nähe ist (und sonst auch nicht).

Ok, ich ergänze (was für ein Zufall!): Unter den angeschwemmten Kisten befindet sich auch eine nur mit Kondomen. :zwinker:
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Nach einem Schiffsunglück wird bestimmt nach vermissten gesucht :zwinker:
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Wenn ich zu dem Zeitpunkt gerade Lust auf Sex mit ihm hätte: ja. Wenn nicht: nein.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ja warum nicht, da bekommt der Begriff Sextourismus gleich ne andere Bedeutung :zwinker:
und was will ich außerdem den ganzen lieben langen Tag auf ner einsamen Insel machen.
Irgendwann hat mann sich alles gesagt .... und stricken geht ja wohl auch schlecht oder lesen ...
Und irgendwann hat der Mensch doch Bedürfnisse
 

Benutzer93828  (34)

Benutzer gesperrt
Wenn Er mir mit der Zeit sympathisch wird und ich es gerade brauch warum nicht.
 
V

Benutzer

Gast
So Klosteschüler-mäßig es auch klingen mag: Ich möchte keinen Sex mit einem Mann, in den ich nicht verliebt bin. Wenn ich mich in ihn verliebt habe, dann kommt Sex eventuell in Frage, wenn nicht, dann nicht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Vorerst nicht, er muss mir sympatisch sein und mein Sexualtrieb kaum mehr auszuhalten.
 
S

Benutzer

Gast
Traumtyp hin oder her wenn nichts anderes greifbar mach ichs auch mit Dildo....is dann mal n "Fleischdildo" :totlach:

nee Augen zu und an wen anderen denken....ich mein wer macht so was nich sonst auch?:cool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren