@ w: Einsame Insel

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@ m:
Euch brauch ich die Frage nicht zu stellen. Wenn die Frau Sex mit euch will, macht ihr sowieso mit. Oder?
Eigentlich hast du recht... :zwinker:

Aber sie ist nicht sexuell attraktiv für mich? Hmm, eigentlich würde es mich dann nicht so sehr reizen. Allerdings ist natürlich das Setting paradiesisch (Palmen, Strand, Sonne...), und wenn einen nach vielen vielen Wochen die Langeweile der Sonnenauf- und untergänge betrübt... Sex als Abwechslung wär doch mal was. :ichstehi_alt:

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, nach ein paar Monaten würde ich schon langsam mürbe werden :tongue: Dann kommt es drauf an, ob er mich körperlich wirklich abstösst (dann gehts definitiv nicht) oder ich ihn doch halbwegs attraktiv finden kann. Aber das ist mit der Verhütung ist wirklich ein Problem, ich hätte keine Angst vor dem KinderKRIEGEN, aber das KinderHABEN in der Grössenordnung und allein auf einer Insel wäre mir echt zu viel.

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Mein Schatz bezeichnet mich als naturgeil.:herz: :herz: :herz: :herz:

Obwohl bisher kein anderer Mann an mich ran durfte, weiß ich nicht, ob ich widerstehen könnte.

Kommt aber auf die Umstände an. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit der baldigen Rückkehr?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Schatz auch überlebt hat? Denn alleine mache ich ja die Schiffsreise nicht.

Wie groß ist meine körperliche Kraft, mich ihm zu widersetzen?

Wie hat er mich in den letzten Wochen behandelt? Von Anfang an als Fickgelegenheit, oder als Partnerin mit gemeinsamen Schicksal.

Benutzer58768 

Verbringt hier viel Zeit
also viele beissen sich hier an dem "er gefällt mir nicht" fest......was ist, wenn er total gefällt, ich schätze, dann wäre für die mehrheit der mädels hier schon sex drin

und auch wenn er anfangs nicht gefällt,glaube ich, daß die einsamkeit und der Wille zu überleben auf 'ner Insel einen zusammenschweisst und es dann unwillkürlich zu annäherungen zwischen männchen und weibchen kommt

fern ab von zivilisation gewinnen sowieso die triebe und instinkte irgendwann

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ob auf einer einsamen Insel oder sonst wo, macht keinen Unterschied.
Und zwar, daß ich NIE mit einem fremden Mann schlafen würde, der mir noch nicht mal gefällt!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Da er mir nicht besonders gefaellt habe ich auch keinen Bock auf Sex.

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
also viele beissen sich hier an dem "er gefällt mir nicht" fest......was ist, wenn er total gefällt, ich schätze, dann wäre für die mehrheit der mädels hier schon sex drin

Richtig, das is der Haken - wenn der total attraktiv wär und keine Chance auf Rettung besteht, wieso dann nicht ein bisschen Spaß haben?^^ Die Sache mit der Verhütung wär aber in der Tat noch fraglich. Vielleicht sollte ich mich um so ein Hormonimplantat kümmern, bevor ich auf eine Kreuzfahrt geh. :zwinker:

Aber wenn der unattraktiv und vielleicht noch blöde ist, dann mach ich's mir lieber selbst.^^

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Warum sollte ich, nur weil ein Mann Sex mit mir will, Sex mit ihm haben? :ratlos: Die Antwort ist ja wohl klar: wenn ich selber Sex will, ja, wenn nicht, nein!

B

Benutzer

Gast
wenn's nur um's aussehen geht und das nur ein 'nicht unbedingt mein typ ist', aber auch nicht schrecklich aussieht und charakterlich ein netter mensch ist, würde ich wahrscheinlich schon sex mit ihm haben. ...wenn er mir ganz missfällt natürlich nicht :zwinker:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ob auf einer einsamen Insel oder sonst wo, macht keinen Unterschied.
Und zwar, daß ich NIE mit einem fremden Mann schlafen würde, der mir noch nicht mal gefällt!
Da erhebe ich Einspruch: Wenn du dich erstmal 8 Wochen lang mit ihm unterhalten hast (und andere Gesprächspartner wären höchstens die Kokosnüsse) wird er dir sicher nicht mehr fremd sein. :zwinker:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Wenn ich ihn nicht interessant, ansprechend oder anziehend finde dann gibt es kein Sex.

Benutzer64154 

Verbringt hier viel Zeit
@ m:
Euch brauch ich die Frage nicht zu stellen. Wenn die Frau Sex mit euch will, macht ihr sowieso mit. Oder?
Ne, wenn sie mir äußerlich nicht gefällt, dann ist da Ganze für mich gelaufen. Ich weiß, das ist untypisch, aber leider mal so. Wenn sie mir von ihren inneren Werten nicht gefällt, könnte ich zwar sex mit ihr haben, aber nur auf ner recht "unkuscheligen" sprich hardcore-sex-mäßigen Weise.
Aber so Kindkriegen auf ner einsamen insel, eh, nicht so mein Ziel.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich schlaf mit niemandem, der mir nicht gefällt :ratlos:

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn jeder, dem die "Einsame-Insel-Frage" schon einmal gestellt war, sich wirklich irgendwann einmal auf eine einsame Insel retten würde, dann gäbe es keine einsamen Inseln mehr...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ganz bestimmt nicht. Sex reizt mich nur, wenn ich den Mann total anziehend finde (und nicht nur rein körperlich). Sonst werd ich nichtmal feucht und es wäre eine schmerzhafte Sache. :tongue:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich brauch sex nicht zum überleben, ergo fällt das ins wasser. LOL! der typ kann ja auch handsex haben, sowas verlernt man ja nicht. :tongue:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn er mir anfangs unsympathisch ist, muss es ja nicht heißen, dass es in ein paar Wochen immer noch so sein wird :zwinker: Dann könnte man sich das nochmal überlegen.
Aber falls er dann immer noch so unattraktiv für mich sein sollte, würde ganz sicher nichts laufen. So notgeil könnt ich wohl nicht sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren