@w durchtrainierter Körper!?

Benutzer89840  (30)

Benutzer gesperrt
Ein Kumpel von mir geht schon seit Jahren ins Fitnesstudi und er hat einen echt nicen Körper würd ich mal sagen. Breite Schulter, Trainierte Oberarme, Harte Muskeln bzw Kante würd ich sagen.

Ich habe schon vor paar Frauen jedoch gehört, sie stünden nicht auf Muskeln..

Wie siehts bei euch aus?

Steht ihr eher auf trainierte Muskeltypen oder auf normalos bis sogar etwas Speck :zwinker:?

R

Benutzer

Gast
Speck geht nicht, aber dünn und mit wenig Muskeln ist durchaus okay und besser als zu breit und bodybuildermäßig. Ich mag am liebsten leicht definierte Muskeln an einem schlanken Körper. :zwinker:

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
also ich ziehe einen Wachbärbauch einem Übertrainierten Körper vor. Lieber ein kleines niedliches bäuchlein als so super übertriebene harte muskeln.

Ideal wäre nomaler typ mit leichtem muskelansatz und mini bauch xD

Benutzer89840  (30)

Benutzer gesperrt
Hier bin ich Carstonia :grin:

kleines Bäuchlein mit etwas Speck und leichter Muskelansatz :grin:

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Man kann auch einen trainierten Körper haben, ohne wie ein Muskelpacket auszusehen. :rolleyes:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Trainiert ja, massig nein.

Ein Mann muss für mich nicht breit sein. Ich finde diese übertriebene Cornetto-Form irgendwie unattraktiv.

A

Benutzer

Gast
Auf richtig duchtrainierte fahr ich richtig ab. Die könnten mich alle haben ;D So richtig dicke arme Schulltern ein six pack oh ja aufjeden fall.

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich stehe auf schlanke Männer. Muskeln sind mir dabei piepegal.

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Also ein bischen Muckis ist ja auch lecker, aber zuviel sieht irgendwie künstlich und nicht mehr schön aus..

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Fettleibigkeit und deutlich definierte Muskeln stoßen mich ab.

Gertenschlanke Körper sind genau richtig.

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Trainierte Männer die breiter sind, finde ich seehr anziehend.:link:
Wirkt ziemlich männlich auf mich.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich bevorzuge den schlanken Ausdauersportler mit Muskelansätzen oder einfach einen sehr schlanken Mann. Übergwicht oder Bodybuilder finde ich einfach absolut unattraktiv.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag den "Normalo", einigermaßen schlank mit ein bisschen Muskeln, aber gerne auch mit kleinem Bauch.

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Ich stehe hauptsächlich auf breitere, trainierte Rücken. Wenn das gegeben ist, ist mir der Rest völlig egal. :smile:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Durchtrainierte Körper brauche ich bei Männern absolut nicht- ein paar Muskeln können aber ganz angenehm sein.
Da kann er die Zeit wo er trainieren würde lieber mit mir verbringen. :zwinker:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag normal bis leicht übergewichtig. Kein Sportlerkörper.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Also ich mag keine voll durchtrainierte Männer. Eher die normalen die leichte Muskelansätze haben.
@ TS: du solltest vll die Möglichkeit -> Normal bis Muskelansätze einstellen :grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Trainiert ja, aber dezent.
Und am besten nicht im Fitnessstudio trainiert, sondern eher im Alltag bzw. bei der Arbeit. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren