@ w: Dildo/Vibrator und Eichel

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich sah heute zufällig einen Katalog für Sexspielzeuge, und da ist mir bei den abgebildeten Dildos/Vibratoren aufgefallen, dass die große Mehrheit davon keine Eichel hatten. Es gab "Stäbe" mit abgerundeter Spitze oder Figuren wie z.B. Delphine. Nun ist es ja bei den meisten Männern so, dass sie einen ausgeprägten Eichelrand haben. Warum also spielt der bei Dildos keine Rolle? Oder anders gefragt: Spürt ihr beim Sex den Eichelrand gar nicht, dass man bei Dildos diesen weg lässt?
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich kann nur für mich sprechen, aber a) ich wende Vibratoren nur äußerlich an, so dass es da egal ist, und b) nein, ich spür den Eichelrand kein bisschen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Den Eichelrand spüre ich nur, wenn er sehr ausgeprägt ist.

Aber: Ich kaufe "neutrale" Vibis, weil ich Schwänze nicht all zu hübsch finde.
 

Benutzer122393 

Ist noch neu hier
Ich finde, man spürt den Eichelrand nur beim Eindringen, danach überhaupt nicht mehr, von daher ist das beim Dildo eigentlich egal.
 
2 Woche(n) später

Benutzer100475 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde die nicht authentischen Spielzeuge irgendwie hübscher. Auf Dildos mit dicken Venen bzw Eichelrand stehe ich gar nicht :ratlos:Das wirkt ja schon fast bedrohlich. Allerdings würde ich mir auch keinen in Delphin- oder Raupenform kaufen... das finde ich hingegen wieder eher lächerlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren