• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Die Mumu sonnen?

B
Benutzer91757  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich hatte mal eine Freundin, die immer sehr gerne ihr Geschlechtsteil in die Sonne gehalten hat. Sie war rasiert und auf dem Balkon hat sie sich immer so hingelegt, daß die Sonne direkt zwischen ihre Beine scheinen konnte. Sie hat die Beine manchmal so richtig schön breit gemacht und angezogen, daß ich schon gelästert habe, sie würde noch einen Sonnenbrand bekommen. :zwinker: Hat sie aber nicht, weil sie da ohnehin schon etwas dunkler war.

Sie hat sich immer etwas geärgert, daß sie sich im Freibad oder auch am FKK-Strand nicht so sonnen konnte.

Frage an die Damen: Macht euch das auch Spaß? Oder war meine Freundin da etwas "aus der Art geschlagen?"
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich mach das auch :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ich sonne mich überhaupt nicht, und erst recht nicht im Intimbereich.
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich schließe mich EnfantDuSang an.
 
B
Benutzer91757  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich schließe mich EnfantDuSang an.

Sonnst du dich auch gar nicht? Oder nur nicht im Intimbereich?

PS: Was habt ihr gegen Sonne? Was Schöneres gibt's doch gar nicht, als sich mit Sonne vollzusaugen! :drool: *Tropenmensch bin* :zwinker:
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich schließe mich auch EnfantDuSang und crimson_ an, ich sonne mich eigentlich nie gezielt und schon gar nicht im Intimbereich.
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:
Sonnst du dich auch gar nicht? Oder nur nicht im Intimbereich?

PS: Was habt ihr gegen Sonne? Was Schöneres gibt's doch gar nicht, als sich mit Sonne vollzusaugen! :drool: *Tropenmensch bin* :zwinker:

Ich sonne mich nicht. Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp mit sehr vielen Muttermalen, bekomme sehr schnell Sonnenbrand... möchte insgesamt kein unnötiges Risiko eingehen. Darüber hinaus kann ich dem Rumliegen in der brütenden Hitze so gar nichts abgewinnen.

Und auf die Idee, mich im Intimbereich zu sonnen, wäre ich nie und nimmer gekommen.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
PS: Was habt ihr gegen Sonne? Was Schöneres gibt's doch gar nicht, als sich mit Sonne vollzusaugen! :drool: *Tropenmensch bin* :zwinker:

Ich bevorzuge meine blasse Haut und kann mit gebräunter Haut -weder bei mir noch bei anderen- nichts anfangen.
Außerdem bräunt man auch leicht, wenn man einfach nur draußen ist, also auch im Schatten. Sich gezielt in die Sonne zu legen halte ich für recht sinnlos. :smile:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #9
PS: Was habt ihr gegen Sonne? Was Schöneres gibt's doch gar nicht, als sich mit Sonne vollzusaugen! :drool: *Tropenmensch bin* :zwinker:

kann ich nachvollziehen!ich sage immer "alles zwischen sommer und sommer is scheiße":drool:
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #10
L
Benutzer Gast
  • #12
Wenn ich mich Sonne, dann nicht die Geschlechtsteile. Sonnencreme kommt da nicht hin und einen Sonnenbrand mag ich nicht, schon gar nicht an dieser Stelle.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wenn ich mich Sonne, dann nicht die Geschlechtsteile. Sonnencreme kommt da nicht hin und einen Sonnenbrand mag ich nicht, schon gar nicht an dieser Stelle.


Dito, ausserdem habe ich keine "Mumu" sondern eine Scheide, Muschi, Vagina was auch immer-aber Mumu geht mal gar nicht. So reden die Kindergartenkinder!
Ich fände es auch sehr affig mich breitbeinig in die Sonne zu legen-ausser einem Sonnenbrand hab ich da nix von.
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #14
wozu sollte ich meinen intimbereich sonnen?

ansonsten bin ich aber auch prinzipiell kein sonnenfan und sonne mich folglich überhaupt nicht.
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #49
Mir macht das keinen Spaß.
Und nur weil ihre Pussy (du solltest an deiner Wortwahl arbeiten) dunkler als der Rest der Haut ist, heißt das noch lange nicht, dass sie keinen Sonnenbrand bekommen kann.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #50
ich sonne mich generell nicht vorsätzlich.
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #51
Off-Topic:
Sorry, aber bei dem Wort "Mumu" kommts mir echt hoch...


Nein, ich setze mich nicht breitbeinig in die Sonne :ratlos:

In der Sauna sonne ich mich zwar auch mal nackt, aber sicher nicht mit gespreizten Beinen!
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #52
...sensationelle Idee. Ich glaube, ich schmeiße meine akademische Karriere und versuche es mit Mösenbräunern.

Fang lieber bei Stefan Raab an, deine lustig gemeinten Witze haben ungefähr sein Niveau, ihr werdet euch sicherlich schnell einig.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #53
Meine Scham bekommt keine Sonne. Is ja schön wenn die warme Sonne auf n bauch scheint mehr aber nicht.
Aber nie nackelig auf n Balkon, mit offenen Beine und ohne Hose.

Ausserdem find ich das krass, was hier für n punk abgeht. Und das nur wegen den Fantas' von dem Threadstarster!

:confused:
 
B
Benutzer91757  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #55
Was ist das denn für ne Sauna, in die die Sonne reinscheint? :confused:

Wir haben hier ein "Saunaparadies" :zwinker:

Soll heißen: Ein groooßes Gelände, mit vielen verschiedenen Saunen und Wasserbecken, innen als auch aussen. Zudem eine große Wiese mit Liegen, auf denen man sich auch sonnen kann :zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #56
ich würde das lieber nicht machen
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #57
Ich sonne mich zwar immer nackt, aber setze mich deshalb doch nicht gleich breitbeinig hin. Ok, ab und an mal um den Kerl neben mir zu ärgern... dass dann aber auch nur im privaten, uneinsehbaren Garten.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #58
1. Sonne ich mich gar nicht
2. Selbst wenn ich mich sonnen würde sähe ich den Sinn dahinter nicht, sich die Geschlechtsteile zu sonnen.
 
F
Benutzer92082  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Meine Freundin Sonnt sich nicht extra ihre "mumu" (was ein dummes wort)

lg, ER
 
B
Benutzer91757  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Ich sonne mich zwar immer nackt, aber setze mich deshalb doch nicht gleich breitbeinig hin. Ok, ab und an mal um den Kerl neben mir zu ärgern... dass dann aber auch nur im privaten, uneinsehbaren Garten.

"Den Kerl neben dir"? Wie weit "neben dir". Und warum sollte er sich drüber ärgern? Und im privaten uneinsehbaren Garten bekommt er es doch sowieso nicht mit, oder?

PS: @zwergenfrau: Wie "zwergenhaft" bist du? Hobbit-mäßig (1 m)? Sorry für die freche Frage, aber wenn du dir schon so ein Alias gibst... :zwinker:
 
J
Benutzer85408  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich sonne mich auch nackt auf dem Balkon - und dabei auch meine Mumu - aber nicht gezielt. Halt wen ich da so liege wird sie auch angestrahlt
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #62
Off-Topic:
PS: @zwergenfrau: Wie "zwergenhaft" bist du? Hobbit-mäßig (1 m)? Sorry für die freche Frage, aber wenn du dir schon so ein Alias gibst... :zwinker:

Du siehst wohl auch nicht aus wie ein griechischer Buchstabe und hast dir trotzdem den Namen gegeben, nicht? :tongue:
 
Z
Benutzer37399  Benutzer gesperrt
  • #63
"Den Kerl neben dir"? Wie weit "neben dir". Und warum sollte er sich drüber ärgern? Und im privaten uneinsehbaren Garten bekommt er es doch sowieso nicht mit, oder?

PS: @zwergenfrau: Wie "zwergenhaft" bist du? Hobbit-mäßig (1 m)? Sorry für die freche Frage, aber wenn du dir schon so ein Alias gibst... :zwinker:

Off-Topic:
Nein, immerhin das gut 1,5 fache


Der Kerl, mit dem ich gemeinsam im Garten liege? Ärgern, weil manchmal eben nur schauen mit den Augen erlaubt ist.
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "@w: Die Mumu sonnen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren