• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@w: Dicke Adern auf Penis - Geil oder ungeil?

H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich gehöre zu der Fraktion mit recht dünner Haut. Im Sommer bin ich schnell auf Seal-Niveau gebräunt, was zu meinem dunklen Typ auch passt.

Wenn ich Sport treibe, stehen an Bizeps und Unterarmen Adern hervor, die dann nach einiger Zeit wieder verschwinden. Auf meinem Penis habe ich eine dicke Ader und vereinzeilt ein paar kleinere. Meine Exfreundin war immer total scharf drauf und meinte, sie würde sich gut anfühlen, wenn sie bei einer Erektion mit Blut prallgefüllt war.

Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, dass sie so geil darauf war und frage mal die Damen (und schwule Herren, die sich ja auch dazu äußern können), ob sie da eine Meinung zu haben und wenn ja, was daran so toll sein soll... :ratlos:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #2
x
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer Gast
  • #3
Dicke, hervorstehende Adern sind an jedem Körperteil geil, also auch am Penis - wieso kann ich aber auch nicht erklären. Ist einfach so :zwinker:.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #4
Nein, ich ekle mich vor Adern - selbst bei mir. :zwinker: Wenn sie der Mann nun mal so deutlich zu sehen hat, kann mans nicht ändern - aber geil finde ich das absolut nicht. Und ich mach drei Kreuze, dass das bei meinem Freund nicht so ist.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #5
Find ich nicht schön... weder am Penis noch anderswo :smile:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich habe zum Glueck noch keinen Penis mit dicken Adern gesehen. Das wuerde mir wahrscheinlich genausowenig gefallen, wie Adern woanders am Koerper.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
oooh nein. ich mag keine sichtbaren und fühlbaren adern. mich graust es sogar davor! :ratlos:

ich hasse es auch, wenn man meine adern anfasst etc.


ich mag adern allgemein nicht. auch erst recht, nicht am penis!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nee, ich mag das nicht - auch nicht an so weißen Unterarmen oder so.

Ist eben Geschmackssache - danach würde ich meinen Partner aber trotzdem nicht aussuchen :zwinker:
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Muss nicht sein, steh ich auch nicht drauf, hab ich aber auch nix gegen und ekel mich nicht, wie einige hier anscheinend...
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Man kennt das ja auch von Brüsten. Zumindest sichtbare Adern. Mich macht es nicht an, stößt aber auch nicht ab. Ist dann halt so. :smile:
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mag hervorstehende Adern nirgends, ich finde die total eklig!
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich finde, das sieht einfach geil aus. Und beim Blasen ist es geil, mit der Zunge jede der Adern genau zu untersuchen.

Härter wirkt er dadurch nicht, sieht einfach nur gut aus. Aber sowas ist halt Geschmackssache, liegt also im Auge des Betrachters.
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich finde herausstehende Adern, egal wo, absolut widerlich, und will die nicht mal anfassen. Aber, wenn ich geil bin, und weiß, dass ich gleich einen Schwanz in mir haben werde, sind Adern das letzte, an das ich denke.
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Bin ja ganz froh, dass die Umfrage derzeit noch zugunsten meiner Person steht. Erschreckend nur, wie viele negative Äußerungen hier kommen. :schuechte
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #15
x
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #20
[ ] Geil
[ ] Ekelhaft/Ungeil
[X] Vollkommen egal
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Sack Reis in China...

Ich achte auf vieles, aber darauf? Das ist so was von neutral...
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #22
Ich mags :smile:
 
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich finds jetzt ehrlich gesagt auch net schön anzusehen. aber wirklich stören tuts mich dann auch nich
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde das jetzt nicht so geil mit den Adern am Penis.
Aber wenn ich einen Partner hätte bei dem das so wäre
würde es mich nicht stören.
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • #25
bei den Antworten muss ich mir ja keine Sorgen machen :zwinker:
Wird wohl nicht das absolut Entscheidenste sein :zwinker:
Ich habe dicke Adern^^:smile: :schuechte :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich mags nicht und bin froh das mein Freund sowas nicht hat.
 
H
Benutzer81010  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Zum Glück mag ich meinen Schwanz, wie er ist. Sonst würd ich hier ja Komplexe kriegen. :grin:

Aber ich kann schon verstehen, dass es nicht jedermanns(-fraus) Geschmack ist, eine pulsierende Ader in den Mund zu nehmen. Wäre meine Ader auch noch bläulich und nicht so gut von Haut überdeckt, könnte ich es erstrecht verstehen.

Glücklicherweise gab es bisher keine Frau, die sich dran störte. Wie gesagt, meine letzte Freundin war sogar geil drauf.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #28
ich find das hübsch, aber besonders anmachen tuts mich nicht.
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #29
... Adern am Penis sehen für mich bei meinem Freund sehr geil aus. :engel: Der Penis wirkt damit nicht unbedingt härter, sondern mir gefällt einfach die Optik und Hapik. :zwinker:

Liebe Grüße.
 
R
Benutzer87166  (36) Benutzer gesperrt
  • #30
Mein Freund hat das und ich finde es geil :drool:
Da streichle ich doch gerne drüber ^^
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • #31
Ihr habt anscheinend null Plan von Schwänzen. Alleind der Schwellkörper ist eine einzige Ader. Ich glaub er meint nicht Besenreißer Adern oder sondern eine oder zwei richtig fette Adern, die manche Männer am Schwanz haben. (Blutschwanz)

Irgendwie muss das Blut ja auch da rinn. Ohne Adern geht das halt nicht Mädels.

Wenn ich hier diese lächerlichen Kommentare immer lese: "Ich bin froh, dass mein Freund das nicht hat".

Als wäre das ekelig. Habt ihr anderen Probleme?
 
M
Benutzer Gast
  • #32
Wenn ich hier diese lächerlichen Kommentare immer lese: "Ich bin froh, dass mein Freund das nicht hat".

Als wäre das ekelig. Habt ihr anderen Probleme?

:rolleyes:

Fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen, weil manche Frauen eben eher auf einen "glatten" Penis stehen?

Warum regst du dich SO SEHR über die Vorlieben von fremden Frauen auf?
 
D
Benutzer87996  (41) Benutzer gesperrt
  • #33
.... wenn man NICHTS anderes zu tun hat, dann beschäftigt man sich mit so nem Müll. Ich find´s affig wie Rasurzwang und diese ganzen Unterschichtenphänomene.

Ich finde große Brustwarzen auch nicht so toll, aber es ist doch nicht abartig. Vor allem Adern als ekelhaft zu bezeichnen grenzt doch schon an Debilität. :eek:
 
M
Benutzer Gast
  • #34
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@w: Dicke Adern auf Penis - Geil oder ungeil?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren