@W dick oder lang ?

M

Benutzer

Gast
Tja, deine Vorlieben habe ich im Kopf (nur den Nickname-Wechsel hatte ich vergessen). Leider entspreche ich nicht deinen Vorlieben, es sei denn ich nehme die Maße von meinem schlaffen Penis. :zwinker:

Ich glaube, wie würden auch abseits der Genitalregion nicht glücklich miteinander werden. :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Steck ihn in irgendwas rein, z.B. Klopapierrolle. Die hat (bei mir) 4,2 cm Durchmesser, und da passe ich (erigiert) nicht rein. Dann müsstest du was größeres nehmen. Ich komme so auf 5,4 cm.
Off-Topic:
Ich stell mir jetzt grad den Satz an geeichten Kartonrohren vor.

Und das Verhältnis Genauigkeit/Zeit (inkl."graue Zeit") :grin:
 
1 Woche(n) später

Benutzer81260 

Benutzer gesperrt
Hallo,

also ich finde, eine gewisse Länge ist von Nöten, allerdings sollte er auch nicht zu dick sein. Ich finde von einem dicken Schwanz fühlt man sich eher ausgefüllt. Dann erlebe ich meine heftigsten Orgasmen. Dann vergesse ich alles um mich herum und geh volens ab.

Lg

Engel
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Also ein Mittelmaß ist immer noch am besten, wenn würde ich lieber einen dickeren nehmen.
 
3 Woche(n) später

Benutzer117585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beides ist wichtig, also würde ich beides (in einem guten Verhältnis zueinander) wählen aber es dürfen gerne auch mal große Werte sein :ashamed:
Müsste ich mich entscheiden, dann würd ich wohl die Dicke vorziehen.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
durchschnitt ist am besten denn dann passt jedes kondom auch am besten und spüren tut man auch genug
 
M

Benutzer

Gast
Ich bin zwar keine Frau aber meiner meinung nach ist die länge über bewertet! zu lang ist schmerzhaft!! mittel ist wahrscheinlich ok!! soo 15 cm
 

Benutzer103230 

Benutzer gesperrt
dick - und lang genug sollte er natürlich schon auch sein... !! :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren