@W dick oder lang ?

Benutzer116279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gut ich lieg ja dan mit 15,5 und 4 cm etwas drüber :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
kommt drauf an, wie lang lang ist und wie dick dick, und dazu noch, wie dick der lange ist und wie lang der dicke ist.
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich würde auch keine von den beiden Möglichkeiten auswählen, sondern auch die Mitte. Anatomisch gesehen ist mir die Mitte lieber.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hast du die Themaik immernoch nicht überwunden und fragst jetzt erneut, um ggf. deine Ängste zu beruhigen?
 

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Nicht zu lang und nicht zu dick:tongue:
Irgendwas dazwischen würde ich sagen.
 

Benutzer115752 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie messe ich die dicke meines Penis ?
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Du nimmst ein flexibles Maßband und rollst es einmal über deinen Penis. Damit hast du den Umfang und kannst mit Hilfe der Mathematik auch den Durchmesser ausrechnen.
 

Benutzer115752 

Sorgt für Gesprächsstoff
achso okay danke... :grin: also kann ja nun weiter gehen ;D
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
durchschneiden und dann lineal dran.

ich stell mir das immer vor wie die ganzen ersteller dieser threads da echt zuhause mit den linealen sitzen :grin:
ich als frau mit a)schlechtem augenmaß und b) einer bisher begrenzten anzahl an vergleichsmöglichkeiten könnte zb gar nicht sagen, ob mein freund gut, schlecht oder durchschnittlich bestückt ist hinsichtlich länge und dicke seines penisses.

und ich glaube, er fände es auch SEHR merkwürdig, wenn ich nachmessen würd..
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
ich stell mir das immer vor wie die ganzen ersteller dieser threads da echt zuhause mit den linealen sitzen :grin:

Lineal? Den Umfang messe ich mit dem Bandmaß. Und die Länge auch, ist genauer, weil der Penis ja nicht absolut gerade ist. :tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 -----------

Genau. :cool:
Deswegen hat der moderne Mann auch mehrere Schwänze. :tongue:

Genauer gesagt mehrere Schwanzlängen! Damit manch einer über- oder untertreiben kann, je nach Vorliebe der Userin...:drool:
 

Benutzer116222 

Sorgt für Gesprächsstoff
nicht das wichtigste

es ist doch viel wichtiger wer es ist nicht was er hat wenn ich einé frau währe!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Tztztztz, so erhöht man aber nicht seine Chancen! Immer alle Vorlieben im Kopf haben, dann klappt's auch mit dem Fick. :grin:

Tja, deine Vorlieben habe ich im Kopf (nur den Nickname-Wechsel hatte ich vergessen). Leider entspreche ich nicht deinen Vorlieben, es sei denn ich nehme die Maße von meinem schlaffen Penis. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren