@w: der Penis

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ja gut, manche Menschen brauche ihre soziale Seifenblase.
Oder wollen nicht immer Verletzt werden wie ihr ganzes Leben lang schon weil sie es einfach Satt haben!

Jaja ich weiß ja ich bin viel zu Sensibel,aber das wurde mir leider mit in die Wiege gelegt und ich bin halt leider so!Dadurch können mich viele Menschen leicht verletzen :frown:!Und wenig Selbstbewusstsein hab ich auch und und und!
Ich hoffe das die Menschen die mir das angetan haben dafür in die Hölle kommen!

Bloß diese "Kranken" Menschen verletzen mich halt nicht,weil sie selbst ihr Leben lang verletzt wurden!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Oder wollen nicht immer Verletzt werden wie ihr ganzes Leben lang schon weil sie es einfach Satt haben!

Manche lernen eben damit umzugehen, dass in der Welt nicht alles rosa Zuckerwatte ist und andere leben in ihrer Seifenblase. Du hast dich bisher für Option 2 entschieden. Ob das die richtige ist - das musst du wissen.
Ich bin froh, aus dieser Blase entflohen zu sein.

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Manche lernen eben damit umzugehen, dass in der Welt nicht alles rosa Zuckerwatte ist und andere leben in ihrer Seifenblase. Du hast dich bisher für Option 2 entschieden. Ob das die richtige ist - das musst du wissen.
Ich bin froh, aus dieser Blase entflohen zu sein.
Ich komme einfach mit der Welt und sehr vielen Menschen in dieser nicht zurecht!Keine Ahnung ob da eine Therapie hilft ich lass mich Überraschen!Wenn nicht gibts ja immer noch eine Möglichkeit, falls gar nichts helfen sollte!

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich komme einfach mit der Welt und sehr vielen Menschen in dieser nicht zurecht!Keine Ahnung ob da eine Therapie hilft ich lass mich Überraschen!Wenn nicht gibts ja immer noch eine Möglichkeit, falls gar nichts helfen sollte!

zum letzten Punkt darf ich mich hier nicht äussern, auch wenn ich dir zustimme.

2 Woche(n) später

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Ein Mensch mit nur einem Auge kann auch nichts dafür. Muss ich ihn dennoch attraktiv finden? Jemand mit schlimmen Aknenarben kann auch nichts dafür - kommt aber trotzdem nicht als Partner für mich in Frage. Schwarze Männer können auch nichts für ihre Hautfarbe - und ich will sie dennoch nicht ficken.

Jeder hat seine Kriterien, nach denen er auswählt und würde man da nur nach den beeinflussbaren gehen, kommt man am Ende auf "du musst jeden menschen als Partner wollen". Das ist doch lachhaft.
das ist das Schoene (aber auch schwierige) an der Partnerwahl, ganz allgemein. Man braucht sich von niemandem dreinreden zu lassen, es ist nicht wie in Firmen, wo man z.B einen stinkenden Mitarbeiter oder einen mit schlechten Manieren irgendwie einfach aushalten/"tolerieren" muss - nein, man hat seine Kriterien, und entweder sind sie erfuellt oder nicht, und man muss ueberhaupt keine Rechenschaft erstellen.

Auf der anderen Seite - rauszufinden, was einem wirklich wichtig ist, worauf man verzichten koennte, etc., ist alles andere als einfach.[DOUBLEPOST=1350079231,1350078857][/DOUBLEPOST]
mein Rat ist hier immer der selbe: Versuche, mit Menschen Gespraeche zu fuehren, Freundschaften aufzubauen, Leute wieder sehen, etwas unternehmen, einen schoenen Tag verbringen. Ohne den Gedanken, die Person, falls sie weiblich ist, zu voegeln. Das ergibt sich dann von alleine, und Du musst nicht mal viel steuern.[DOUBLEPOST=1350080092][/DOUBLEPOST]zudem..merk' Dir eins auch: Die wenigsten Menschen (Maenner wie Frauen) (ich kann natuerlich nicht fuer einzelne UserInnen von hier sprechen) sind auch nur annaehernd so streng bei der Begutachtung eines echten Mensches wie bei der Formulierung der Kriterien fuer den Traumpartner.
Die meisten gehen nicht Deinen Schwanz vermessen, sie zaehlen nicht Deine Haare - wenn Du es schaffst, sie fuer Dich zu gewinnen/interessieren und in ihnen ein "ich vermisse ihn" Gefuehl zu erzeugen, hast Du in vielen Faellen gewonnen.
Ich spreche hier nicht davon, Extreme ins Gegenteil drehen zu wollen (selbst das kommt vor, aber eben...), doch diese genauen Formulierungen, die so viele von sich geben, treffen bei Weitem nicht immer auf die Partner dann auch wirklich zu.

Benutzer122658  (27)

Öfters im Forum
Mich interessieren nur die von attraktiven Männern, meinetwegen auch in schlaff.

Sobald der Kerl unattraktiv ist sind Schwänze absolut ekelhaft.

Ist also nur davon abhängig ob ich den Kerl als fickbar ansehe oder eben nicht.

so sehe ichs auch :smile:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Mich interessieren nur die von attraktiven Männern, meinetwegen auch in schlaff.

Sobald der Kerl unattraktiv ist sind Schwänze absolut ekelhaft.

Ist also nur davon abhängig ob ich den Kerl als fickbar ansehe oder eben nicht.
Geht schon auch bei mir in die Richtung.
Aber generell bin ich da schon sehr neugierig, es gibt ja zb die Ausstellung "Nackte Männer", die möcht ich mir schon sehr gerne ansehen. Natürlich nur aus künstlerischen Gründen, harhar :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren