@w: der Penis

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Was soll ich mit einem Mann der mich sexuell nicht befriedigen kann?
Ach und dazu braucht er nur seinen Schniedel!
Es soll sogar Frauen geben,die einen Partner haben bei denen das Ding warum auch immer gar nicht geht oder er ganz klein ist!
Selbst die sind voll und ganz Befriedigt,hat ein Mann nämlich noch Hände,eine Zunge und es gibt ja noch andere Hilfsmittel!
Was hier gemacht wird ist das ihr einen Menschen auf ein Stück Fleisch reduzierzt für das er noch nicht mal was kann!
Schon mal darüber nachgedacht was ihr damit anrichten könnt wenn ihr einem Menschen so etwas sagt?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was hier gemacht wird ist das ihr einen Menschen auf ein Stück Fleisch reduzierzt für das er noch nicht mal was kann!

Ach Himmel du solltest wirklich mal etwas weniger sensibel werden.
Ein Mensch mit nur einem Auge kann auch nichts dafür. Muss ich ihn dennoch attraktiv finden? Jemand mit schlimmen Aknenarben kann auch nichts dafür - kommt aber trotzdem nicht als Partner für mich in Frage. Schwarze Männer können auch nichts für ihre Hautfarbe - und ich will sie dennoch nicht ficken.

Jeder hat seine Kriterien, nach denen er auswählt und würde man da nur nach den beeinflussbaren gehen, kommt man am Ende auf "du musst jeden menschen als Partner wollen". Das ist doch lachhaft.

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Also mir sind Penisse jetzt nicht unbedingt egal, aber der Anblick eines solchen macht mich wenn nur im steifen Zustand an. Und eigentlich auch nur, wenn ich Grund der Steifheit bin. Und naja, wenn mir der Mann dahinter natürlich gefällt :zwinker:
Ansonsten schau ich sie mir natürlich aus Interesse und Neugier an.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Ach und dazu braucht er nur seinen Schniedel!
Es soll sogar Frauen geben,die einen Partner haben bei denen das Ding warum auch immer gar nicht geht oder er ganz klein ist!
Selbst die sind voll und ganz Befriedigt,hat ein Mann nämlich noch Hände,eine Zunge und es gibt ja noch andere Hilfsmittel!
Schon mal darüber nachgedacht was ihr damit anrichten könnt wenn ihr einem Menschen so etwas sagt?

Es gibt sicher auch klitoral orientierte Frauen, die darin ihre Erfüllung sehen und da kann man äußerst gut auch anders befriedigt werden. So bin ich aber nun mal nicht, ich brauche das Gefühl ausgefüllt zu sein und habe eher vaginale Orgasmen., folglich brauche ich auch eine gewisse Mindestgröße (und damit meine ich keine 18cm!).
Außerdem sage ich das dem Betroffenen natürlich nicht woran es lag, dass ich nicht öfter als 1x Sex wollte.

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Es gibt sicher auch klitoral orientierte Frauen, die darin ihre Erfüllung sehen und da kann man äußerst gut auch anders befriedigt werden. So bin ich aber nun mal nicht, ich brauche das Gefühl ausgefüllt zu sein und habe eher vaginale Orgasmen., folglich brauche ich auch eine gewisse Mindestgröße (und damit meine ich keine 18cm!).
Außerdem sage ich das dem Betroffenen natürlich nicht woran es lag, dass ich nicht öfter als 1x Sex wollte.
Deine Vaginalen Orgsamen kann dir Mann sogar mit den Fingern verschaffen :zwinker:und da wird er sogar mit aller sicherheit viel mehr Ausdauer haben als mit seinem Besten Stück!

Benutzer121281  (32)

Deine Vaginalen Orgsamen kann dir Mann sogar mit den Fingern verschaffen :zwinker:und da wird er sogar mit aller sicherheit viel mehr Ausdauer haben als mit seinem Besten Stück!

Warum eigentlich dieser Versuch, fremden Frauen einzureden, dass sie ja auch ohne (passenden) Schwanz beim Sex glücklich sein müssten?

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Warum eigentlich dieser Versuch, fremden Frauen einzureden, dass sie ja auch ohne (passenden) Schwanz beim Sex glücklich sein müssten?
Ich versuche gar nichts !Verstehe bloß nicht wie man sich seinen Freund nach seinem Ding aussuchen kann!
Soviel wie ich weiß ist die Vagina ein Muskel der sich anpassen kann,dem entsprechend müsste es ganz egal sein ob das Ding jetzt 10 oder 20cm lang ist,im Durchmesser 3 oder 5 cm dick ist!Ganz davon abgesehen wie er überhaupt aus sieht,ich mein jetzt sein bestes Stück!

Benutzer121281  (32)

Ich versuche gar nichts !Verstehe bloß nicht wie man sich seinen Freund nach seinem Ding aussuchen kann!
Soviel wie ich weiß ist die Vagina ein Muskel der sich anpassen kann,dem entsprechend müsste es ganz egal sein ob das Ding jetzt 10 oder 20cm lang ist,im Durchmesser 3 oder 5 cm dick ist!Ganz davon abgesehen wie er überhaupt aus sieht!

Ich sage mal so: Du bist nicht der erste Mann, der nicht weiss, dass auch Vaginas sehr unterschiedlich gebaut sind.
Manche Frauen brauchen davon ab nur wenig Stimulation, einige mögen gar keine Penetration, wieder andere wollen voll ausgefüllt sein.

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ich sage mal so: Du bist nicht der erste Mann, der nicht weiss, dass auch Vaginas sehr unterschiedlich gebaut sind.
Manche Frauen brauchen davon ab nur wenig Stimulation, einige mögen gar keine Penetration, wieder andere wollen voll ausgefüllt sein.
Ja wenn das doch aber ein Muskel ist und Frau spannt ihn an dann müsste sie ausgefüllt sein :zwinker: und ganz viel fühlen!

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du wüsstest wonach Männer noch gnadenlos aussortiert werden....
Raucher kommt für mich nicht annähernd in Frage, einer mit Kindern auch nicht, Glatze auch nicht, bißchen moppelig ebenfalls nicht, u.v.m., ist eine lange Liste! :tongue:

Wie lang ist deiner denn, dass du hier so rumheulen musst?

Benutzer53592 

Ja wenn das doch aber ein Muskel ist und Frau spannt ihn an dann müsste sie ausgefüllt sein :zwinker: und ganz viel fühlen!

Ich will ja nicht überheblich klingen. Aber nur aus der Theorie Sex haben und Dinge vermuten bzw.angeblich besser wissen klingen halt oftmals sehr naiv und wenig überzeugend. :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Christian. Spanne mal einen Muskel deines Körpers durchgehend an. Du wirst merken: Das wird irgendwann anstrengend. Denkst du, wenn eine Frau ihre Beckenbodenmuskeln dauerhaft anspannen muss, um was zu spüren, kann sie den Sex noch geniessen?
Und was ist mit dem umgekehrten Fall - der Schwanz ist zu gross? Hast du da auch eine ganz einfache Lösung aus dem Lehrbuch parat?

Ansonsten schliesse ich mich der Löwin an.

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Wenn du wüsstest wonach Männer noch gnadenlos aussortiert werden....
Raucher kommt für mich nicht annähernd in Frage, einer mit Kindern auch nicht, Glatze auch nicht, bißchen moppelig ebenfalls nicht, u.v.m., ist eine lange Liste! :tongue:

Wie lang ist deiner denn, dass du hier so rumheulen musst?
Meiner :zwinker:,kommt drauf an zwischen 16 und 17cm!
Und es ist echt schade das Frauen Männer so aussortieren :frown:,anhand von Äusserlichkeiten!Wenn jetzt jemand ein Arschloch ist kann ich's ja verstehen!
Am Nichtraucher sein arbeite ich grade :zwinker:,Glatze hab ich zwar noch keine aber volles Haar auch nicht mehr!Gut Moppelig bin ich nicht!!!
Einer mit Kindern?
Da gibt's vielleicht einen lieben Kerl,seine ach so tolle Freundin das Miststück hat ihn einfach sitzen lassen für einen anderen!Ihre kleine Tochter ist ihr auch Scheißegal und so kümmert sich der Vater liebevoll um sein Töchterchen,für den ist es bestimmt schön zu erfahren das er gnadenlos Aussortiert wird weil er ne kleine süße Töchter hat!
Keine Ahnung aber vielleicht kannst du es dir einfach leisten so zu sein :zwinker:,ich glaube aber das der Kerl,das gegenstück genau so denkt und sobald was besseres um die Ecke kommt (weil er kann sich's ja auch leisten) diejenige wie ne heiße Kartoffel fallen lässt !

Benutzer121281  (32)

Im Idealfall sucht man sich doch einen möglichst kompatiblen Partner. Bei dir Christian wäre das eben "hauptsache lieb und nett, Aussehen egal". Andere Menschen haben andere Vorlieben. Und können auch wenn sie auf die Optik und Umstände wie Kinder achten, glückliche und erfüllte, sowie lange Beziehungen führen.
Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst und gerne mal betonst, dass dann die Männer ja eh bei der besten Gelegenheit abhauen. :grin:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Aber ihr habt recht,ich hab gar keine Ahnung!
Und ich verstehe alles auch nicht wirklich,verstehe euch nicht!

Es ist nur ein blöder Gedanke!
Mir kommt es so vor das ihr Frauen eigentlich die wirkliche Macht über uns habt!Und nur weil dann so Kerle wie ich wovon es viele gibt,halt nicht so rein passen,die haben dann halt Pech gehabt!Für die ist es höchstwahrscheinlich am besten wenn sie sich gleich die nächste Brücke suchen!
Viele Frauen sind sich darüber Bewusst und nutzen sie gnadenlos aus,es wird mit gespielt!
Das ist vielleicht die Emanzipation :rolleyes:,schade nur das da die Männer so mitspielen!
Es würde nämlich mal an der Zeit sein das die Männer sich auch mal gegen die Frauen erheben und ihnen zeigen so nicht!
Nach dem Motto,wie ihr wollt Sex?
Nee Sex gibts nicht,macht es euch doch selber und das müssten alle Männer so sehen!

Wenigstens weiß ich das es auch noch eine andere Sorte Frau gibt,die sich ihrer Macht vielleicht nicht Bewusst sind oder aber doch und sie nicht ausnutzen bzw. sich im klaren darüber sind!

Aber wie gesagt,ihr zeigt mir ja das ich gar nichts weiß!

Das was ich im Kopf habe gibts vielleicht schon gar nicht mehr und gehört der Vergangenheit an!

Benutzer121281  (32)

Wer sich dauerhaft mit Menschen abgibt, die Spielchen spielen - der ist selber schuld. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Christian, wenn du möchtest such dir doch einfach eine möglichst häßliche Frau mit gutem Karate..Karakter..Cha...statt hier deinen Frust auszubreiten..Das Leben ist kein Kampf der Geschlechter.

Wozu sollte ich ihr Sex verweigern? Ich hab gern Sex. :zwinker:

Zum Thema Oberflächlichkeit: Die Gleichungen
-Attraktiver Mensch = Scheißcharakter
- Frau, die Männer bevorzugt, die ihr gefallen = Scheißcharakter
- Frau = Scheißmensch
sind doch an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten und führen dich glaube ich kaum zum Erfolg.

Wenn man ne Frau will, wäre es vielleicht ein guter Anfang, wenn man Frauen nicht alle böse findet, meinste nicht? :zwinker:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Christian, wenn du möchtest such dir doch einfach eine möglichst häßliche Frau mit gutem Karate..Karakter..Cha...statt hier deinen Frust auszubreiten..Das Leben ist kein Kampf der Geschlechter.

Wozu sollte ich ihr Sex verweigern? Ich hab gern Sex. :zwinker:

Zum Thema Oberflächlichkeit: Die Gleichungen
-Attraktiver Mensch = Scheißcharakter
- Frau, die Männer bevorzugt, die ihr gefallen = Scheißcharakter
- Frau = Scheißmensch
sind doch an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten und führen dich glaube ich kaum zum Erfolg.

Wenn man ne Frau will, wäre es vielleicht ein guter Anfang, wenn man Frauen nicht alle böse findet, meinste nicht? :zwinker:
Ich finde nicht alle Frauen böse :zwinker:,hab drei ganz liebe Exemplare !
Hier sind mir auch schon 2 über den Weg gelaufen :tongue:!

Schon witzig,hier im Forum sagt mir ein Kerl das ich Frauen hasse bzw. böse finde!In einem anderen Forum war jeder Kerl auf mich sauer weil ich mich mit den Frauen dort sehr gut verstanden habe und und die Jungs meinten das ich Kerle hasse!
Ich finde sie nicht böse aber es ist eben ein ganz anderer Schlag der hier verteten ist,es sind nicht alle so aber doch einige!
Aber eigentlich ist es ganz einfach,ich passe einfach nicht zu den meisten normalen Frauen!Unter denen gibt es nur ganz wenige!
Ich hab die letzten 8-9 Monate sehr viele kennengelernt,die mit denen ich mich gut verstanden habe sind meistens die gewesen die ja ich sag's auch Psychisch Krank sind,gewesen sind,oder aus einem Beruf kommen die sich mit solchen Menschen beschäftigen!
Es gibt nur ganz wenige normale Menschen die überhaupt damit umgehen können!
Eine Frau 24 die Borderline hat,der man einen Schlüsselanhänger (einen Schutzengel) zum Geburtstag schenkt und die darüber Strahlt!Eine andere mit einer ÄvPS die es glücklich macht wenn man mit ihr Telefoniert!
Denen ist es total egal wie man aussieht,was man hat oder nicht hat!Leider ergibt sich daraus selten eine Beziehung und es werden immer nur Freundschaften daraus!
Keine Ahnung,aber solche Menschen strahlen soviel Herzenswärme aus,die normale Welt ist dagegen kalt,oberfächlich und grau!

Benutzer121281  (32)

Wenn man es nur schafft, in "gestörten" Menschen Wärme zu finden, hat man wahrlich ein Problem mit der Wahrnehmung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren