@w: Den Mann absichtlich zu früh kommen lassen?

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt
Frage an die Frauen: Habt ihr einen Mann schonmal mit Absicht zu früh ejakulieren lassen? Um den Mann zu ärgern? Oder weil ihr keinen Sex haben wolltet, ihn aber auch nicht abweisen wolltet?

Mit "zu früh" meine ich nicht "eine Minute nachdem er drin war". Sondern bevor es zum richtigen Sex kam, also schon beim Vorspiel oder Knutschen.
 
K

Benutzer

Gast
Also Mann will Sex - ich aber nich - also blas oder wichs ich solange bis er kommt, damits bloß keinen Sex gibt? Äh ganz bestimmt nicht - weder aus Absicht noch aus Versehen. Und wenn ich keine Lust hab dann hab ich eben keine, da gibts dann auch keinen Mitleidsblowjob oder sowas...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Jetzt habe ich für "ja" abgestimmt, erfülle aber mit "vor dem richtigen Sex" :hmm:nicht die Bedingungen.

Indem du GV als richtigen Sex bezeichnest und dies nichtmal in Anführungszeichen setzt, degradierst du alles andere und das finde ich mit Verlaub komplett bescheuert.
 
L

Benutzer

Gast
Öhm nein. Warum sollte ich das tun?

Ich weiß genau, wann ich aufhören muss, damit es noch weiter gehen kann... :link: :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Wie bescheuert ist das denn? :zwinker:

Wann und OB ich komme, entscheide immer noch ich.

Wenn ich merke, dass ich kurz davor bin, dann reicht ein kurzes leises "mmmm"...oder ein Handgriff und dann sollte sie es akzeptieren und verstehen. Schließlich möchte sie auch ihren Spass und dann bin ich erst mal an der Reihe.

Also, normalerweise bin ich beim Küssen, Knutchen, Petting und sonstwas mit dabei und überlasse ihr erst recht nicht den Zeitpunkt der Ejakulation.
 
V

Benutzer

Gast
Ich komme bei der Frage nicht ganz mit.
Egal :zwinker:.
Natürlich lasse ich ihn auch mal kommen, wenn ich keinen Sex mag. Wenn ich z.B. meine Tage habe, weiß er, dass ich keinen GV möchte. Oder ich habe einfach so keine Lust auf GV. Aber es gefällt mir natürlich, ihn dennoch zu verwöhnen und wenn ich merke, dass er Lust hat, bekommt er eben so seine Befriedigung. Was ist daran verwerflich? Ich zwinge mich ja zu nichts, mir macht das ja Spaß.

Aber wieso er dann "zu früh" ejakuliert, verstehe ich in der Fragestellung nicht. Selbst wenn er beim Vorspiel schon mal kommt (und das ist dann auch völlig gewollt), heißt es ja nicht, dass wir nicht dennoch noch GV haben.
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich ihn einen runter hole, gibt es meistens auch Sex und wenn nicht. Dann wollen wir beide keinen "Sex" aus welchem Grund nun auch immer.

Obwohl selbst das für mich schon Sex ist, aber naja...

LG ViolaAnn
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja schon, als meine erregung weg war, ich schmerzen hatte oder keinen bock mehr. geht ganz einfach indem man die vaginalmuskulatur anspannt. bei ihm wirkt das total.

edit: ich hab mich verlesen... vor dem sex... nein, da noch nicht. da passiert es eigtl entweder unabsichtlich oder gewollt von uns beiden.
 

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt
Wenn ich merke, dass ich kurz davor bin, dann reicht ein kurzes leises "mmmm"...oder ein Handgriff und dann sollte sie es akzeptieren und verstehen.

Ja, sollte sie - aber manchmal tun Frauen ja nicht, was sie sollten. :tongue:

Mit mir hat eine Frau mal sowas gemacht, mit absicht - hat sie mir später erzählt.

Wir waren damals beide 15 Jahre. Sie wollte noch keinen Sex, wollte mich aber auch nicht offen zurückweisen. Weil sie Angst hatte, daß ich mir dann eine andere Freundin suche. Also durfte ich ihren Busen auspacken. Und als sie gemerkt hat, daß mein Schw... zu zucken anfängt, hat sie mich nicht wie sonst immer weggeschoben und da habe ich prompt in die Hose ejakuliert. Sie hat es natürlich gemerkt, hat aber so getan als ob sie das nicht mitbekommen hätte. Um mich niicht in Verlegenheit zu bringen. Lustig fand sie es allerdings schon. Hat sie mir später erzählt, als wir dann schon etwas länger zusammen waren.
 

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt

Was heißt hier "soso..."?

Aus ihrer Sicht war das eigentlich recht geschickt, oder?

Einerseits hat sie sich um den eigentlichen Geschlechtsakt rumgedrückt. Andererseits war "der schwarze Peter" am Ende bei mir.

Darum auch meine Frage, ob auch andere Frauen schonmal auf diese Idee gekommen sind.
 

Benutzer91664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde ja mit "ja" antworten, aber die Auswahlmöglichkeiten stimmen nicht so ganz damit überein :tongue:
Ich würde das nicht tun, weil ich es lustig finde, oder nicht mit ihm schlafen will, sondern weil ich (bzw. wir) es einfach will. Gibt ja noch andere Möglichkeiten :tongue:
 

Benutzer93770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber wieso er dann "zu früh" ejakuliert, verstehe ich in der Fragestellung nicht. Selbst wenn er beim Vorspiel schon mal kommt (und das ist dann auch völlig gewollt), heißt es ja nicht, dass wir nicht dennoch noch GV haben.

So sehe ich das auch
 

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt
Aber wieso er dann "zu früh" ejakuliert, verstehe ich in der Fragestellung nicht.

Ja, das ist immer das, was hier im Forum die Frauen schreiben. Ob das jetzt "die Wahrheit" ist, wollen wir jetzt mal außen vor lassen.

Aber eines ist sicher: Wenn der Mann schon beim Vorspiel in die Hose kommt oder der Frau zwischen die Beine ejakuliert, bevor er überhaupt drin ist - dann ist das dem Mann unter Garantie peinlich.
 
V

Benutzer

Gast
Aber eines ist sicher: Wenn der Mann schon beim Vorspiel in die Hose kommt oder der Frau zwischen die Beine ejakuliert, bevor er überhaupt drin ist - dann ist das dem Mann unter Garantie peinlich.
Ach so, das meinst du.
Nein, in die Hose hab ich ihn noch nie ejakulieren lassen. Das täte mir echt leid und ich kann mir gut vorstellen, dass es für ihn unangenehm sein muss. Auch hat er mir noch nie "zwischen die Beine ejakuliert", bevor er drin war. Außer es war eben so gewollt. Er hat einen Mund zum Reden und den benutzt er auch :zwinker:. Wenn er noch nicht kommen will, dann sagt er Bescheid :zwinker:.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie nen Mann kommen lassen um ihn zu ärgern, das wäre ja ne schlechte Strafe: :zwinker: Und wenn ich keine Lust habe, dann kommt es gar nicht erst zu sexuellen Aktivitäten.
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
eher läßt er mich absichtlich zu früh kommen... aber ich kann ja öfter! In 2 Stunden ist er wieder da...

Anke
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren