@w: breite Schultern

Benutzer108496 

Benutzer gesperrt
Frage an die PL-Damenwelt:
bei einer reinen "entweder-oder"-Entscheidung, welchem Mann würdet ihr den Vorzug geben:

Mann A: hat eher breite Schultern
Mann B: hat eher schmale Schultern

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Breite Schultern, aber Bitte keinen Schrank.

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Auf jeden Fall eher breite Schultern, gerne in Verbindung mit nem schönen Schwimmerkreuz :grin:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag die etwas breiteren Schultern von meinem Freund, aber mir würde auch die schmalere Variante gut gefallen. :smile:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Gesamtbild muss stimmen :smile: da ich prinzipiell eher auf größere männer stehe (so ab 1,80; besser 1,85) fände ich breitere schultern - also typ A besser gefallen...

wenn der mann allgemein eher schmal ist, wären breite schultern aber auch nicht unbedingt sinnvoll^^

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Breite Schultern und insgesamt bitte nicht zu schmal.

M

Benutzer

Gast
Insgesamt schmale Figur, auch mit schmalen Schultern.

Breite Schultern, V-Form und "Schrank"-Statur finde ich recht unsexy.

Benutzer114919 

Verbringt hier viel Zeit
Eher breite Schultern, an die man sich anlehnen kann ^^
Besonders das Schwimmerkreuz ist toll!

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Lieber schmale Schultern, so Brecherkreuze finde ich nicht anziehend.

Benutzer12529 

Echt Schaf
ein ausgewogenes hüfte-schulterbreite-verhältnis^^

meeeegabreite schultern zu ner schmalen hüfte sehen sch... aus, schmale schultern zu schmaler hüfte gefällt mir aber auch nicht wirklich.

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Dürfen schon die breiten Schultern sein, also A :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ich hab nur breite Schultern, wenn ich meine Motorradjacke an hab :grin: Ansonsten aber recht schmal.
Sexy bin ich aber so oder so :tongue:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ob ich breite Schultern habe, kann ich schlecht beurteilen. Bin sehr schmal gebaut, also keineswegs ein Typ Schrank. Ich merke es aber sehr oft an den Klamotten; Wenn es etwas körperbetonender sein soll, wird es schnell eng in meinen Schultern. Andersrum, wenn es an den Schultern passen soll, schlabbert dann alles an mir.
Ich vermute, dass bei mir die Schultern kräftig ausgebildet sind, aber nicht, was die Breite an sich betrifft, denn einen V-Oberkörper habe ich beileibe nicht.

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
find breite schultern wesentlich besser als schmale. is mir schon wichtig.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ob ich breite Schultern habe, kann ich schlecht beurteilen. Bin sehr schmal gebaut, also keineswegs ein Typ Schrank. Ich merke es aber sehr oft an den Klamotten; Wenn es etwas körperbetonender sein soll, wird es schnell eng in meinen Schultern. Andersrum, wenn es an den Schultern passen soll, schlabbert dann alles an mir.
Ich vermute, dass bei mir die Schultern kräftig ausgebildet sind, aber nicht, was die Breite an sich betrifft, denn einen V-Oberkörper habe ich beileibe nicht.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich bin sehr schlank, habe aber einen halbwegs ordentlich trainierten Oberkörper. Dadurch habe ich noch lange keine V-Figur, aber trotzdem passen mir viele T-Shirts nicht richtig. Wenn das T-Shirt am Körper recht gut passt, sind die Nähte am Ärmel-Ansatz oben auf der Schulter und die Ärmel wirken dadurch viel zu kurz.

Bei einem Bekannten ist das Problem sogar so groß (schlanker Körperbau und gut trainierter Oberkörper), dass er maßgeschneiderte Anzüge braucht, weil ihm kein Anzug von der Stange passt (nicht mal aus gut sortierten Fachgeschäften mit allen möglichen Sondergrößen).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren