@w: breite Schultern oder schmale Männer?

Breite oder schmale Schultern?

  • Ich stehe auf breite Schultern

    Stimmen: 48 64,9%
  • Ich stehe auf schmale Schultern

    Stimmen: 9 12,2%
  • Ist mir völlig egal

    Stimmen: 17 23,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte es jetzt gar nicht so sagen, irgendwie ist mir das egal ... mir gefällt da beides, zu schmal muss zwar nicht sein ;-) da kann schon was dran sein, taugt mir nämlich gar nicht wenn ich neben dem Mann breiter wirke als er :-D
aber breite Schultern müssen jetzt auch nicht unbedingt sein - das Gesamtbild muss zusammenpassen und mir gefallen ;-)
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Also die Frage: was findet ihr interessanter?
Ich mag ehr schlanke Männer mit natürlicher Muskulatur.....das was die meisten ,,breite Schulter" nennen stößt mich ehr ab......den Grund dafür weiss ich selber nicht :hmm:

Meine Beste Freundin ist von natur aus ehr untergewichtig und zierlich, dreht sich aber ehr nach durchtrainierten Männern um, desweiteren ist es ihr am liebsten wenn er auchnoch 2 Köpfe größer ist als sie:ratlos: ........nunja, sie sucht wohl einen ,,Beschützer".....

Mir ist hingegen ausgefallen dass es mich im gegensatz zu ihr irritiert wenn einer sich zum reden oder was auch immer zu mir runterbeugen muss.....bei entsprechendem Körperbau macht mir das teilweise sogar Angst :schuechte ........vielleicht such ich mir ja deshalb meistens welche die mit mir etwa auf Augenhöhe sind, aber auf jeden Fall unter 1,80m!

Daraus soll Mann schlau werden :grin:
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr solltet vielleicht noch dazu erwähnen, dass der breitschultrige Mann auch groß sein sollte.
Ich bin klein und habe sehr breite Schulter, sieht irgendwie bescheuert aus ^^

Das breitschultrige männer auch groß sein müssen stimmt in meinem fall nicht.
ich stehe im allgemeinen zwar auf große männer, hatte aber auch schon beziehungen techtel mächtels was weiß ich mit kleinen breitschultrigen männern xD da sieht es nehmlich auch gut aus.
wenn deine größen angabe im profil stimm bist du jetzt garnicht so klein
Mein ex freund war ein bulle mit seinen breiten schultern und er war nur 1,65m groß und es sah trozdem gut aus.



Breite schultern finde ich durch aus als sehr angenehm ist jedoch kein muss ich kenne durch aus männer die schmal gebaut sind und auch ihren reiz haben.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bereits beides...breite Schultern sind einfach toller :herz:
Hab bei schmalen Schultern immer das Gefühl als müsst ich den Mann beschützen :ratlos:
 

Benutzer38984 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr solltet vielleicht noch dazu erwähnen, dass der breitschultrige Mann auch groß sein sollte.
Ich bin klein und habe sehr breite Schulter, sieht irgendwie bescheuert aus ^^

Toll das ich nicht der einzige bin *g*
Ich bin auch nur 1.76 hab die breiten Schultern (V-Kreuz) aber durch 2 Jahre exersiven Krafttraining´s, ist alles ziemlich ausgebaut.
Das ist ein kleiner Nebeneffekt an dem Sport.

Aber wie sagt man: Kinder stehen auf Muskeln, Frauen auf verstand.
Wenn man beides hat, ist man wohl im Vorteil :smile:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Breite!

Dünne oder sehr schlanke Männer gefallen mir sowieso nicht.

Und übrigens: nein, ein Mann mit breiten Schultern muss nicht automatisch auch gross sein. Mein Freund ist unter 1.80m (gut, nicht viel, aber gross wäre anders) und hat breite Schultern und das schaut vernünftig aus. Okay gut, wenn einer jetzt 1.60m klein ist, sieht es evtl. seltsam aus, aber wirklich gross muss man echt nicht sein, damit das gut aussieht.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
Bis zu einem gewissen Grad der Breite sind Schultern ein Blickfang. Aber mein Interesse wird wirklich erst dann geweckt, wenn auch die Vorderseite - das Gesicht ! - "stimmt". Durchtrainiert muss der Mann aber keineswegs sein. Eher so eine V-Form. Ich finde den Anblick einfach ästhetisch, zuviel sollte es aber auch nicht sein.

Grenze liegt in etwa hier:
Link wurde entfernt
:-D
:tongue: :tongue:
deine grenze ist echt geil!sehr gut traniert!(ZITAT: Durchtrainiert muss der Mann aber keineswegs sein.)
eine V-form ohne training?den mann zeigst du mir mal!kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
:tongue: :tongue: deine grenze ist echt geil! sehr gut traniert! (ZITAT: Durchtrainiert muss der Mann aber keineswegs sein.) eine V-form ohne training? den mann zeigst du mir mal! kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!
äh was ? also der kerl auf dem foto hat zwar trainiert, aber unter sehr gut trainiert / durchtrainiert stelle ich mir dann doch noch etwas anderes vor. und der kerl hat annähernd eine v-form, oder nicht ? kommt mir jedenfalls so vor. ich halte meine grenze durchaus für stimmig.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich brauche breite Schultern , schön durchtrainirt ist das geilste,...
der Rest muss dann natürlich auch passen
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Entscheidend, ob ich mir eine Beziehung mit jemanden vorstellen kann, sind definitiv nicht die Schultern. Wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich vermutlich schon breitere Schultern bevorzugen. Ich selbst bin nämlich keineswegs klein und zierlich und es gefällt mir schon, wenn mein Partner dann einen "typisch männlichen" Körperbau hat.
 

Benutzer82983 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag nicht nur breite schultern, sondern allgemein breit und kräftig gebaute männer. :drool:
 
K

Benutzer

Gast
ehrlich gesagt kenne ich keine Frau, die breite Schultern (bei Männern) nicht mag. Für mich ist es ein Muss.
 
2 Woche(n) später

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich die wahl hätte,würde ich die breiten schultern wählen.am liebsten in kombination mit einem durchtrainierten körper.:drool:

ist aber keinerlei kriterium für mich...
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
der typ muss nicht durchtrainiert sein - wenn ich so überlege, ist das eigentlich gar nicht so mein ding.
aber wäre schon schön, wenn er breite schultern hat. das ist einfach schöner beim umarmen, kuscheln. ich mag das.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Mir ist es egal, ob ein Mann schmale Schultern oder breite Hüften hat
 
J

Benutzer

Gast
also ich hab ne schwäche dafür wenn männer gut gebaut sind:drool:
Von daher finde ich breitschultrige Männer wesentlich anziehender als schmächtige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren