@w: breite Schultern oder schmale Männer?

Breite oder schmale Schultern?

  • Ich stehe auf breite Schultern

    Stimmen: 48 64,9%
  • Ich stehe auf schmale Schultern

    Stimmen: 9 12,2%
  • Ist mir völlig egal

    Stimmen: 17 23,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Kann es sein, dass für Frauen breite Schultern ein richtiger Blickfang sind und sie dadurch sofort Interesse haben? Ist mir manchmal so aufgefallen, hab mich aber gefragt warum. Wenn jemand durchtrainiert ist, dann kann ich das verstehen, aber viele Männer mit breiten Schultern haben einfach nur die breiten Schultern und sind nicht übermäßig sportlicher als andere, die evtl. etwas schmaler sind.
Also die Frage: was findet ihr interessanter?
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auf breite schultern...sind gut zum anlehnen...mag ich irgendwie
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Breite Schultern mag ich sehr, dazu muss er aber nicht durchtrainiert sein. Das mag ich nämlich eher nicht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bis zu einem gewissen Grad der Breite sind Schultern ein Blickfang. Aber mein Interesse wird wirklich erst dann geweckt, wenn auch die Vorderseite - das Gesicht ! - "stimmt". Durchtrainiert muss der Mann aber keineswegs sein. Eher so eine V-Form. Ich finde den Anblick einfach ästhetisch, zuviel sollte es aber auch nicht sein.

Grenze liegt in etwa hier:
Link wurde entfernt
:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich egal solange die Schultern nicht schmaler sind als meine. :-D
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schon eher breit.
Kann man sich gut reinkuscheln. :zwinker:
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nun gut..breite Schultern finde ich schon nett. An die kann man sich prima anlehnen und man fühlt sich irgendwie dabei geborgen. Hab aber auch kein Problem damit, wenn jemand eher schmale Schultern hat.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lieeeeeeeeeeeebe breite Schultern, toll zum Anlehnen :smile: außerdem fühlt man sich als Frau dann so klein und schmal :zwinker:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen breite Schultern sehr gut!
Aber fast alle Männer haben ein für mich ausreichendes Maß an 'breiten' Schultern ;-).
Für viele Männer ist das ja normal, dass sie so gebaut sind wie sie es eben sind und auch, wenn sie im Vergleich zu anderen Männern evtl. schmale Schultern haben 'vergessen' sie dann, dass ich als Frau ohnehin schmalere Schultern habe.
Das ist so wie bei einer Frau die vergisst, dass ihr Freund ihre 'Sanduhrform' toll findet obwohl ihr Hintern größer ist als der von ihrer besten Freundin.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Kommt stark auf den Typ an.
An einem schlanken, sehnigen Typen sehen breite Schultern nunmal deplaziert aus, während an einem breiteren Typ (egal ob durch Muskeln oder Pölsterchen :zwinker:) schmale Schultern blöd aussehen würden.
Kann also beides seinen Reiz haben.
 

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
also es muss zum rest schon passen, breite schultern sind nice, aber solang der rest stimmt, ist das ja uninteressant
 
L

Benutzer

Gast
Kann es sein, dass für Frauen breite Schultern ein richtiger Blickfang sind und sie dadurch sofort Interesse haben?
Jap. Meiner Meinung nach eines der ersten Dinge, die bei einem Mann auffallen.

Ist mir manchmal so aufgefallen, hab mich aber gefragt warum. Wenn jemand durchtrainiert ist, dann kann ich das verstehen, aber viele Männer mit breiten Schultern haben einfach nur die breiten Schultern und sind nicht übermäßig sportlicher als andere, die evtl. etwas schmaler sind.
ob die durch Training oder von Haus aus breit sind, ist mir da eigentlich zweitrangig

Also die Frage: was findet ihr interessanter?
Schmale Männer interessieren mich irgendwie gar nicht. Keine Ahnung warum. Ich kann mir nicht vorstellen, bei einem schmächtigen, zerbrechlich wirkenden Typen auf dem Schoß zu sitzen.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
es ist mir recht egal, die Schultern müssen einfach zum Rest des Mannes passen
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr solltet vielleicht noch dazu erwähnen, dass der breitschultrige Mann auch groß sein sollte.
Ich bin klein und habe sehr breite Schulter, sieht irgendwie bescheuert aus ^^
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh im allgemeinen auf eher schmalere männer, also kann ich mit breiten schultern nichts anfangen
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
breite schultern sind für mich nicht wichtig. durchtrainiert muss auch nicht sein. die gesamtstatur sollte passen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Kann es sein, dass für Frauen breite Schultern ein richtiger Blickfang sind und sie dadurch sofort Interesse haben? Ist mir manchmal so aufgefallen, hab mich aber gefragt warum. Wenn jemand durchtrainiert ist, dann kann ich das verstehen, aber viele Männer mit breiten Schultern haben einfach nur die breiten Schultern und sind nicht übermäßig sportlicher als andere, die evtl. etwas schmaler sind.
Also die Frage: was findet ihr interessanter?
ich stehe schon auf breite schultern,aber alles sollte im rahmen bleiben und es ist nicht das wichtigste..aber ich stehe auf eher schlanke oder trainierte männer,sportlich wäre toll,da sport ein großer teil meines lebens ist.
 
B

Benutzer

Gast
Holla, ziemlich deutliches Umfrageergebnis!
Bleibt aber die Frage, ob es nicht auch ein Zwischending zwischen breiten und schmalen Schultern gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren