@ w Braune Haare bevorzugt

Benutzer103745 

Benutzer gesperrt
Warum finden die meisten Frauen die auf dunkelhaarige Männer stehen, braun attraktiver als Schwarze Haare und das mit Abstand?

Braun hab ich sehr oft hier im Forum gelesen wenn Frauen ihren Traummann bechreiben und auch viele Studien zeigten dies.

Haarfarben blond schwarz braun rot Blondinen Präferenzen online Untersuchung

Traummann-Studie: Frauen stehen auf dunkles Haar und blaue Augen - Erotik - Bild.de

Witzig ist aber auch, das die meisten Frauen genauso wie Männer helle Augen bevorzugen. Das ist schonmal ein Nachteil für Südländer die meist nur schwarze Haare und dunkle Augen haben.

DIe Frauen dies Betrifft, warum lieber braun als schwarz?

R

Benutzer

Gast
Geschmack kann man schlecht erklären, oder? Ich stehe allgemein nicht auf Südländer, also auch nicht auf dunklere Haut. Mir gefallen mitteleuropäisch aussehende Männer halt einfach am besten, d.h. eher helle Haut und eben mittelbraunes Haar, blond finde ich zB auch hübscher als schwarz. Aber wieso das so ist, kann man wohl nicht endgültig klären. :zwinker:

Ich kenne allerdings viele Mädels, die auf Südländer stehen, daher überraschen mich die Antworten hier im Forum auch ein wenig.

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
wenn ein mann schwarze haare hat und trotzdem helle augen, find ich das auch durchaus attraktiv, solange es nicht blass wirkt. allerdings haben schwarzhaarige männer oft einen dunklen hauttyp und braune augen und das finde ich einfach nicht hübsch.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Trifft auf mich nicht zu. Ich mag schwarzes, glänzendes Haar, gerne auch mit Locken, und ja, helle Haut ist dann noch der Knaller.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen mag ich die Schneewittchen-Reize :zwinker:

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch nicht :-/

Ist einfach nicht mein Beuteschema :smile:

Benutzer103745 

Benutzer gesperrt
Geschmack kann man schlecht erklären, oder? Ich stehe allgemein nicht auf Südländer, also auch nicht auf dunklere Haut. Mir gefallen mitteleuropäisch aussehende Männer halt einfach am besten, d.h. eher helle Haut und eben mittelbraunes Haar, blond finde ich zB auch hübscher als schwarz. Aber wieso das so ist, kann man wohl nicht endgültig klären. :zwinker:

Ich kenne allerdings viele Mädels, die auf Südländer stehen, daher überraschen mich die Antworten hier im Forum auch ein wenig.

Welche Antworten? Ich glaub die meisten würden auch nen Südländer mit braunen Haaren bevorzugen. Umfragewerte in Italien und Spanien hat auch gezeigt das die absolute Mehrheit der Frauen dort braun attraktiver findet als schwarze Haare. Ich rede ja nur davon warum Braun attraktiver als Schwarz, was nicht heißt das sie schwarz nicht attraktiv finden.

Warum stehst du nicht auf Südländer wenn ich Fragen darf? Viele Südländer haben so helle Haut wie Deutsche und mein Winteraufenthalt in Spanien hat mir auch gezeigt das die meisten hellhäutig sind. Und was ist an leicht gebräunter Haut so schlimm.

Ich kanns ja nicht nachvollziehen wie man nicht auf Südländer/Südländerinnen stehen kann, egal wie atemberaubend die auch aussehen mögen oder nur auf augrund eines leicht dunkleren Hauttons. Was machst wenn dein Freund nach dem Urlaub braungebrannt ist? Gibst Millionen von denen und auch zig sehr attraktive, das seh ich sogar als Mann der Hetero ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:36 -----------

Ich mag es auch nicht :-/

Ist einfach nicht mein Beuteschema :smile:

Ich rede nicht von Südländer wie viele jetzt wieder denken, sondern von der Haarfarbe. Egal ob an Südländern oder Deutschen.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Also bei mir passt das nicht, ich finde Männer mit schwarzen Haaren und dunkelbraunen Augen am attraktivsten :zwinker:

R

Benutzer

Gast
Warum stehst du nicht auf Südländer wenn ich Fragen darf?

Und was ist an leicht gebräunter Haut so schlimm.

Ich kanns ja nicht nachvollziehen wie man nicht auf Südländer/Südländerinnen stehen kann, egal wie atemberaubend die auch aussehen mögen oder nur auf augrund eines leicht dunkleren Hauttons. Was machst wenn dein Freund nach dem Urlaub braungebrannt ist? Gibst Millionen von denen und auch zig sehr attraktive, das seh ich sogar als Mann der Hetero ist.

Ich muss mich hier sicher nicht für meinen Geschmack rechtfertigen. :zwinker:

Dass Südländer nicht attraktiv sind, hat keiner gesagt. Und ich kann, wie gesagt, nicht erklären, wieso ich weder auf Südländer noch auf schwarze Haare stehe - es IST einfach so.
Off-Topic:

Wenn mein Freund nach dem Urlaub braungebrannt ist, mache ich natürlich Schluss! :rolleyes:

Mein Gott, Geschmäcker sind eben verschieden und ich heul auch nicht rum, weil viele Männer auf blonde, vollbusige Frauen mit blauen Augen stehen...

Benutzer103745 

Benutzer gesperrt
Hasst du nichtmal geschrieben das du Mischlinge attraktiv findest, die meist sehr dunkel sind.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich find braune haare eigentlich auch attraktiver und trotzdem waren 4 meiner 6 festen freund blond bzw. dunkelblond :zwinker:

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde Südländer auch nicht anziehend und kann es genau so wie Riotgirl nicht begründen. Es ist einfach so. Rothaarige Männer finde ich abstoßend und blonde - naja - kommt immer drauf an.. wenn es Aleksander Skarsgard wäre, würde ich ihn jedem braunhaarigen Mitteleuropäer vorziehen hrhr.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Komische Studien.
Ich mag Südländer (wie auch immer definiert) und ich ziehe schwarze Haare ganz klar braunen vor.
Allerdings ist mir die Augenfarbe nicht so sonderlich wichtig. :confused:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich war mehrere Jahre mit einem Mann liiert, der schwarze Haare, braune Augen und eine dafür eher helle Haut hat, seine Eltern stammen aus er Türkei. Ich war vorher mit einem Rotblonden liiert, danach (bis heute) mit einem Mittelblonden.

Ich finde schwarze Haare markanter als braune, aber sowohl Haar- als auch Augenfarbe ist nicht DAS Kriterium, warum ich einen Mann attraktiv finde. Ich hab gar keinen "Typ", auf den ich auf jeden Fall stehe. Bestimmte Gesichtszüge, Grübchen, die STIMME - das macht da weit mehr aus, wenns nach dem Äußerlichen geht. Auch das kann ich nicht erklären.

Selbst wenn Dir hier die Frauen erklären KÖNNTEN, warum sie braun gegenüber schwarz bevorzugen: Was hast Du davon? Das ist schlicht eine Geschmacksfrage. Bestimmte Dinge gefallen einem besser als andere. Ich wüsste nicht, warum sich irgenwer dafür rechtfertigen sollte, dass er Person A sexy findet und Person B nicht.

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich stehe gar nicht auf diesen südländischen Typ. Ich mag braune Haare zwar auch sehr gern, aber meine Lieblingshaarfarbe bei Männern ist ein natürliches rot. Augenfarbe hängt dann ganz vom Typ ab, aber ich würde nicht sagen, dass ich eine Lieblingsaugenfarbe bei Männern habe. Und von der Hautfarbe her... Ich mag eigentlich lieber etwas blassere Männer, aber ein bisschen dunkler ist auch ok :zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich stehe zwar total auf schwarze Haare und braune oder blaue Augen aber nicht auf den Südländer Typ, dh ich mag lieber Männer mit blassem Teint.
Braune oder blonde Haare gehen natürlich auch, ist aber für mich nicht das Optimum.

Benutzer101817 

Verbringt hier viel Zeit
na dann dürfte ich ja, wenn ich der umfrage trauen darf, so ziemlich der traumtyp jeder frau sein (die dabei mitgemacht hat)
ich habe selber braune-dunkelbraune haare und blaue augen - da ich zum glück sehr schnell braun werde, ist mein teint auch dementsprechend - hab da anscheinend glück gehabt ;-)

bei den frauen dürfte ich da ganz anders als die anderen liegen:

dunkle haare, lang und mit locken
dunkle augen, weil die hellen hab ich selber
dunkler teint, aber nicht von einer schwarzen sondern eher so von einer, wenn man das so verallgemeinern kann, spanierin, italienerin

ich, für meinen teil, fange halt mit den hellen haaren, augen und teint bei frauen nix an

M

Benutzer

Gast
Mir sind schwarze Haare meist zu "hart", auch bei den Damen. Ein dunkles Braun wirkt einfach weicher und attraktiver auf mich.

Südländer sind auch nicht meins, ich mag auch keine dunkelbraunen Augen. Mein jetziger Partner hat grün-braune Augen, das ist durchaus okay.

Und ja, er muss sich von mir blöde Sprüche anhören, wenn er leicht gebräunte Haut hat :grin:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
früher dachte ich mittelblonde bis braune Haare sind bei Männern am attraktivsten. Dann hab ich mich in einen schwarzhaarigen mit Löckchen verliebt, der karamellbraune Haut hat und mittelbraune Augen, ehrlich gesagt hätte es mir noch besser gefallen, wenn er ganz dunkle Augen gehabt hätte.
Dann hab ich mich schwer in einen mit dunkelbraunen verliebt mit grünblauen Augen, auch sehr sexy.
Mein letzter Freund hatte mittelbraune Haare und blaue augen, gefiel mir auch. Hab auch schon blonde getroffen, wobei das nicht mehr soo meine Präferenz ist.
dunkelbraun bis schwarz (dann glänzend mit Locken) finde ich momentan am besten. Augenfarbe ist mir egal, wenn einer attraktiv auf mich wirkt, dann passt es zusammen.
LG

S

Benutzer

Gast
Ich kann mit Südländern auch überhaupt nix anfangen. Rein optisch gefallen sie mir schon nicht - vom Temperament ganz zu schweigen.

Aber ja, ich stehe auf dunkelhaarige Männer mit blauen oder grünen Augen. Oh wow. :drool:

Mein Ex hat auch schwarze Haare und kristall-blaue Augen. Den hab ich auch einfach stundenlang nur angeguckt, weil ich so angetan war.

Mein jetziger Freund hat auch meeresblaue Augen und dunkle Haare (allerdings trägt er Glatze). Eben auch mein bevorzugter Typ Mann. :zwinker:

Ich kann auch gar nicht sagen, was mich daran so fasziniert. Männer mit blonden Haaren kommen meist Bubihaft rüber. Daher gefallen mir dunkelhaarige Typen besser... das wirkt auf mich männlicher.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren