@w: Blasen oder Runterholen?

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Hey ihr Lieben :smile:

Ich hab mal eine Frage. Was macht ihr eigentlich lieber?
Blasen oder Runterholen?

Ich blase lieber, mir wird immer langweilig wenn ich jemandem einen runterhole hahaa
Weiß auch nicht wieso, ich mach es auch nicht gern. Blasen ist mir einfach lieber :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Die Kombination aus beidem finde ich da noch am interessantesten. Ist vor allem gut, wenn man einen sehr... ausdauernden Partner hat.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Reine Handjobs gibt es so gut wie nie bei uns, wenn dann in Kombination mit Blasen.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich nehme beides, nach lust und laune:zwinker:

und in "reinform" und auch in "kombination"
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
Ich mache beides gerne, aber blasen macht mich dann doch ein bisschen mehr an.
Meistens wirds bei uns sowieso eine Kombination aus beidem.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Da fall ich wohl aus der Reihe, ich mag lieber Handjobs...
Da hab ich mehr "Übung"
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Beides am liebsten zusammen. Reiner Handjob ist eher kurz, meist wird ausdauernder geblasen.
 

Benutzer114237 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schwere Entscheidung. Je nach Lust und Laune. Manchmal fahre ich voll darauf ab mir nur einen runterholen zu lassen, manchmal will ich unbedingt einen geblasen bekommen und manchmal dann wieder die Kombination aus Beidem.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach nie nur das eine oder nur das Andere. Es ist immer eine Kombination und so hat es auch bisher allen am besten gefallen.
 

Benutzer106290 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich macht es keinen so großen Unterscheid.

Aber mein Freund mag das Orale lieber und daher mache ich es gerne.
 

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Na, wie's aussieht bin ich nicht die einzige mit Vorliebe fürs Blasen :grin:

Zwei Freundinnen mit denen ich drüber geredet habe, meinten sie mögen runterholen lieber.
Die eine begründete es damit das sie generell nicht gerne bläst und die andere hatte ne lustige Erklärung :grin:
"Naja, ich hab halt auch nicht immer Lust, und da ist es dann schon praktisch ihm einfach einen runterzuholen. Er ist zufrieden und ich muss nix machen worauf ich grad keine Lust hab. Außerdem ist Blasen anstrengend :grin:"
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Kombiniert wird nie.
Lieber spendiere ich ihm einen schönen Handjob ("runterholen" ist mir zu lieblos und zu amateurhaft :tongue:) - einfach weil er das lieber mag.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren