@w: blasen nach anal

war es seine oder deine idee, es zu tun?

• seine

Stimmen: 2 28,6%
  • meine

Stimmen: 3 42,9%
  • keine ahnung

Stimmen: 2 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
das thema gabs schon ein paar mal, dies mal allerdings ne andere frage diesbezüglich, und zwar nur an die frauen, die das praktizieren oder mal gemacht haben:

wessen idee war es? hat euer partner euch gebeten oder wolltet ihr es von ganz alleine tun?

bitte keine kommentare von frauen, die sowas eklig finden und nie tun würden...danke! das selbe gilt natürlich auch für die jungs...

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
sonst noch frauen, die damit erfahrungen gemacht haben..........und zwar ohne gummi!!???

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Er war danach beim duschen und auf der toilette, also des vor der dusche und dann hab ich ihm einen geblasen... :smile:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Was Du unten raus kommt :wuerg: , ist nicht dafür bestimmt wieder oben reinzukommen :schuettel .

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
..........und zwar ohne gummi!!???

Entschuldigung, dass ich Dir geantwortet hab... :rolleyes: Wenn Dir keine
Antwort gut genug ist, warum postest Du dann so ne Frage, wo
es schon absehbar ist, dass da kaum einer drauf abfährt?

D

Benutzer

Gast
Möchtest DU (Threadstarter) das tun ohne Gummi bzw. Dusche vorher? :cry:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Nicht direkt danach...also nachts hatten wir anal, sind dann eingeschlafen und morgens hab ich - in Eigeninitiative - geblasen. Dazwischen hat er sich aber schon gesäubert.

Benutzer18545 

Benutzer gesperrt
es geht doch nicht um nen fetisch von mir....man, ihr interpretiert immer so viel rein!!:kopfschue

ich hab nur schon des öfteren hier von frauen gelesen, die geblasen haben, ohne dass ein gummi vorher verwedet wurde oder dazwischen der schwanz gewaschen wurde......

ich find das einfach krass und wollte nur wissen, wer von beiden die idee hatte..........

man, ihr geht mir manchmal echt auf den sack:kopfschue

A

Benutzer

Gast
Hatte mal AV mit nem Mädel, die dann mittendrin einfach angefangen hat zu blasen. Und dann auch noch bis zum Schluß.
Ich hab mich natürlich nicht beschwert :drool: und währenddessen (lag vll auch am Alkohol) fand ichs auch richtig geil. Nur danach wars mir scho etwas unangenehem... Aber sie hat gemeint, dass man da gar nichts schmeckt... Naja verlangen würd ichs jedenfalls von keiner Frau, denn ich könnte mir nie vorstellen, sowas zu tun, wenn ich an ihrer Stelle wäre...

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
AV ohne gummi und dann blasen ohne das er sich vorher wäscht? nein danke... das kann ich mir nicht vorstellen, dass das jemandem gefällt. ist doch unhygienisch...

@focus: _hier_ im forum hast du von solchen frauen gelesen??

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
als ich gestern das erste mal anal gemacht habe, habe ich es danach einfach gemacht. also war es eigentlich meine entscheidung. es war aber nicht schlimm. hatte damit kein problem, obwohl wir kein kondom benutzt habe

Benutzer31848  (44)

Verbringt hier viel Zeit
als ich gestern das erste mal anal gemacht habe, habe ich es danach einfach gemacht. also war es eigentlich meine entscheidung. es war aber nicht schlimm. hatte damit kein problem, obwohl wir kein kondom benutzt habe
herzlichen glückwunsch zum ersten Mal *g*
wie wars denn?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren