@w: Bilder von euren Fingernägeln

A

Benutzer

Gast
Hallo liebe Pl-Userinnen!

Inspiriert vom Thread "Wie sind aktuell eure Nägel lackiert" würde ich mich über viele Fotos von euren "Kunstwerken" an den Händen freuen!

Bin auf der Suche nach neuen Ideen und bin schon gespannt, was ihr so postet!

LG Anita - die so unschlüssig ist, was sie so mit ihren Nägel machen soll:rolleyes:!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Off-Topic:
Ich freu mich auf Tipps wie man Nägel fotografiert, sodass man auch was erkennen kann.
Ich probier das nämlich schon seit Monaten - ohne Erfolg. :frown:


Meine gibts aber erst nächste Woche zu sehen, weil ich sie mir da neu machen lasse. :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Auf meinem Profilbild und in meiner Galerie sieht man mein Standard-Schwarz. :smile:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Pfötchen :zwinker:

p2 It´s Hot

DSCI4094.jpg


Catrice Pool Party At Midnight

DSCI3932.jpg


p2 Passion

DSCI3746.jpg


MNY 808A (limitiert) über Catrice The Pinker The Better

DSCI3319.jpg


Catrice Purplelized

DSCI3309.jpg
 

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du auf der Suche nach "Nagel-Design" bist, nicht nur schlicht in einer Farbe lackierten Fingernägeln, dann such doch mal bei youtube nach "nail design tutorial" etc. ...
Es gibt unzählige Kanäle, die sich komplett auf Nagel-Designs spezialisiert haben und einige davon sind echt gut. Es kommt natürlich auch drauf an, was dir so gefällt, aber da gibt es bei den verschiedenen "Nail-Gurus" auch unterschiedliche Geschmäcker, sodass für jeden was dabei ist. Auf jeden Fall wirst du hunderte gut erklärte Nagel-Designs finden, wenn du danach bei youtube suchst :zwinker:
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
mal ne Frage an CCFly?
Welchen Nagelack benutzt du oder wie schaffst du es das die Farbe so perfeckt an den Spitzen aussieht obwohl am Nagelbett schon so viel raus gewachsen ist. Mein schöner roter lack sieht max. 2-3 Tage gut aus bis es an den Spitzen ausfranst.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
haha, da is nix rausgewachsen, ich lackier bloß nicht soweit hinten. meine nagelhaut is an einigen stellen offen und ich will nicht dass da lack drankommt. reine paranoia. Bild wurde entfernt
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Tami warum lackierst du deine Nagelhaut mit? :grin:

Die Nägel von Finyfine sehen sehr schön aus, wenn auch recht aufwändig.

Welchen nagellack ich toll finde ist Sensenmann und Mitternacht von Kosmetik Kosmo. :smile:
 

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
@ CCFly: ich hab gerade denselben Farbton an meinen Fußnägeln :smile:
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
@ CCFly: ich hab gerade denselben Farbton an meinen Fußnägeln :smile:

Ich auch in etwa denselben Farbton (vielleicht bisschen dunkler) an Händen und Füßen :smile:

Leider franst es an den Händen auch schon etwas aus, vielleicht erneuer ich ihn heut Abend noch :hmm:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo Krava!

Warst du schon im Nagelstudio?

Leider nicht. Ich wollte heute gehen, musste dann aber arbeiten.
Freitag hab ich jetzt einen neuen Termin. Ich kanns kaum erwarten, weil meine Nägel derzeit echt schlimm aussehen und das Auffüllen ist überfällig! Ich hab das mit dem Foto aber nicht vergessen. :zwinker:
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Verzeiht die Bilderflut, aber die Farbe von Lack lässt sich sehr schwer einfangen. Das ist ein Duochrome, der changiert von türkis über dunkelblau zu violett. Essence Blue Ray (limitiert, aber die Edition kam gerade erst raus).

DSCI4110.jpg


DSCI4109.jpg


DSCI4107.jpg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren