@w besoffen blasen?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich allein dran denk, besoffen zu blasen wird mir schon schlecht :tongue:

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Als ich betrunken war hat mein Exfreund mich zum ersten Mal blasen überredet. Ich habs gehasst und hasse es immernoch, ich ekel mich richtig davor

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
wenn ich ein wenig angedüdelt bin, blase ich ein bißchen besser (meiner Meinung nach) :cool1:

richtig angetütert/besoffen war ich bislang noch nicht; ist vielleicht ganz gut so. und wenn bei mir eine gewisse Grenze erreicht ist, werde ich eher müde; da habe ich dann keienn Nerv mehr auf blasen ;-)

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einmal gemeint, total hackedicht über meinen Freund herfallen zu müssen, ihm wie wild einen zu blasen etc... Er hat dann aber eher abgewunken und mich - zu einem anderen Zweck :zwinker: - ins Bett gesteckt...

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich blase nüchtern und betrunken.. außer ich bin wirklich sternhagelvoll, da schlafe ich dann nur.
Soweit ich weiß, blase ich auch nicht anders wenn ich etwas getrunken habe.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin dann immer unvorsichtig wenn ich betrunken bin... und das kann wegen meiner Zahnspange zu Unfällen führen... :/

Deswegen lass ichs lieber.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
In meinem jetzigen Zustand könnte ich das direkt mal wieder ausprobieren. :grin:

Ich blase auch wenn ich angeheitert bin. ;-) Brechreizt taucht beim "normalen" Blasen gar nicht auf. Warum sollte ich mich nicht "trauen" zu schlucken ? Klar mache ich das, woanders hinspritzen ist aber auch okay.

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
also ich weiss ja nicht, wie hier besoffen definiert wird, aber wenn ich wirklich besoffen bin, dann kann ich ganz bestimmt nicht vernünftig blasen....da ist es mit meiner koordination nämlich nicht mehr so weit her. :engel:

Dann sieht man schonmal zwei bis drei Riemen vor sich, gell? Und dann denkt sich Frau: Boah, schon wieder Gruppensex, was bin ich doch versaut. :grin:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
richtig besoffen bin ich nie. allerdings vertrag ich auch recht wenig :schuechte

wenn ich angeheitert bin, dann geht das noch recht gut....wenn ich allerdings etwas zuviel hatte, dann ist es sicherlich ratsam, das bleiben zu lassen :engel:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hab ich mal gemacht weil er es unbedingt wollte obwohl er wusste ich war betrunken. Das Ende vom Lied war dass ich nachdem er gekommen ist kotzen gegangen bin und er dann rumgesponnen hat. :eek::kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren