@w: besitzt euer Partner eine künstliche Muschi?

@w: besitzt euer Partner eine künstliche Muschi?

  • Ja, er besitzt eine künstliche Muschi, die er bei SB benutzt.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Er hat zwar eine künstliche Muschi, aber die besitzt er nicht mehr seitdem er mit mir zusammen ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Er hatte eine künstliche Muschi, die er aber weggeschmissen hat.

    Stimmen: 1 5,6%
  • Er hatte und hat keine künstliche Muschi.

    Stimmen: 12 66,7%
  • Ich habe noch keine künstliche Muschi gesehen, aber vielleicht hat er heimlich eine. Wer weiß?

    Stimmen: 3 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Viele Frauen haben einen Dildo, auch wenn sie liiert sind. Aber wie ist es bei Männern? Haben sie eine künstliche Muschi, obwohl sie liiert sind? Und hat euer Partner eine künstliche Muschi?
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Kann ich ziemlich sicher ausschließen. Er kann mit Spielzeugen, außer Handschellen oder Fesseln, nichts anfangen und sagt zu deren Besitzern immer "get a life".:grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein, aber wir haben in diversen Katalogen schon oft welche angeschaut. :grin:
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Nö. Für den Besitz eigener Toys ist er leider zu scheu :hmm:.

Finde es eigentlich schade, dass Toys bei Männern so stigmatisiert sind. Ich fände es oft lustig, wenn nicht nur ich meine ins Bett mitbrächte sondern er auch mal welche von ihm.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
er hatte mal eine, die war in so nem paket dabei. Ist aber bem zweiten benutzen kaputt gegangen. aber gefallen hatte es ihm...
 
S

Benutzer

Gast
Ich hatte ihm mal eine geschenkt, aber weil die sich so schlecht hat sauper machen lassen, benutzte er sie nur einmal und dann flog sie beim Umzug weg. :zwinker:
 

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
nee, hat er nicht und nach eigener aussage möchte er sowas wohl auch nicht. ist nicht interessiert an solchem spielzeug. na ja, jedem das seine :grin:
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich hatte meinem Freund vor zwei Jahren einen "Fleshlight Ice" (transparente Variante, damit ich auch was sehen kann) geschenkt. Wir verwenden das Teil eigentlich immer zusammen (ich sehe dabei zu, ich/wir wenden es bei ihm an, usw.). Was mir auch sehr gut gefällt ist, das ich sein bestes Stück durch das transparente Material dabei in Aktion sehen kann.

Es für uns eine geile Spielvariante geworden und gehört zur Abwechslung.

Liebe Grüße.
 

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Als wir dieses Jahr campen waren, gabs auf der Männertoilette einen Kondomautomaten in dem es auch "Plastikmuschis" gab. Aus Spaß an der Freude hat er dann mal eine gekauft und wir haben sie zusammen ausprobiert. Er fands interessant es mal ausprobiert zu haben, bevorzugt dann meine reale doch... :grin:
War ne lustige Aktion und hat viel Spaß gebracht. Vielleicht steck ich nochmal so eine in seinen Adventskalender.
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, sowas hat er nicht. Denke er würde sich alleine nicht mal in einen solchen Laden reintrauen um so etwas zu kaufen :grin: Außerdem wäre die mir sicher schon mal in die Hände gefallen, seine Wohnung ist ziemlich spärlich eingerichtet (wohnt noch nicht lange dort, habe auch beim Umzug geholfen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren