@w: Beim Blasen - soll der Mann 'Bescheid sagen'

@w: Beim Blasen - soll der Mann 'Bescheid sagen'

  • Ja, damit ich aufhören kann

    Stimmen: 8 13,3%
  • Ja, ich weiß das einfach gerne vorher, mache aber weiter

    Stimmen: 12 20,0%
  • Nein, er darf ruhig spritzen

    Stimmen: 15 25,0%
  • Nein, ich merke das auch so

    Stimmen: 21 35,0%
  • Kommt auf den Mann an

    Stimmen: 4 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer103868  (28)

Benutzer gesperrt
in einer Beziehung muss er mir nicht Bescheid sagen, da spüre ich das auch so da man sich ja besser kennt. bei einen ONS finde ich es gut wenn er Bescheid gibt denn dann kann ich entscheiden was ich mache. ich hab aber leider die Erfahrung gemacht das die typen bei einen ONS das gerne vergessen.
 
4 Woche(n) später

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
meistens merke ich auch so, dass es bald soweit ist. aber manchmal auch nicht. gibt ja auch männer die sind vom typ "grabstein" und irgendwie merkt man den generell nix an , wenn sie nicht grade kommen (schlimm, aber hatte ich halt schon) .
Also ich werde generell gerne vorgewarnt, bzw bin ich iwie sogar richtig enttäuscht wenn er es nicht tut. gott sei dank haben sich die meisten meistens bemerkbar gemacht.

das hat 2 gründe. einmal den, dass ich manchmal gerne den orgasmus hinauszögere (ich steh halt total auf tease an denial spielchen und bisher standen meine typen auch drauf, nachdem ich ihnen das gezeigt hab)

und 2. höre ich die worte einfach gerne. Wenn er einfach so kommt, ohne was von sich zu geben fühle ich mich iwie so...überrumpelt. ich will mich innerlich darauf vorbereiten dass er gleich in meinen mund kommt und einen höhepunkt erlebt. Ich will ihm dabei genauer ins gesicht sehen, den erregten gesichtsausdruck einfangen etc.
ich liebe das. Und wenn er mit keuchender und erregter stimme etwas sagt ist das auch super sexy. bisher sagten sie halt meistens "ich komm gleich" oder immer beliebt "oh mein gott...vorsicht" XDDD
 
2 Jahr(e) später

Benutzer160438  (22)

Benutzer gesperrt
Ich merke das, er soll Genießen, sich gehen lassen und Bitte NICHT Bescheid sagen sondern in meinem Mund kommen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren