@ w: Aussehen "unten"

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
[QUOTE='[Sinful_Millia]
Äh eine erregte Vulva kann schon anders aussehen als eine die es eben nicht ist.[/QUOTE]

Naja, aber der Unterschied ist gering. Ist mir jedenfalls noch nie besonders aufgefallen dass es da große Unterschiede gibt. Einzige Ausnahme sind Fotos von erigierten Riesen-Kitzlern (bei Bodybuilderinnen), die man mal im Internet gesehen hat.

P

Benutzer

Gast
Könnte man machen, aber ich habe dazu nur Fotos gefunden (keine Zeichnungen), und ob ich das hier verlinken kann, weiß ich nicht. Außerdem gibt es beim Penis ja große Unterschiede zwischen schlaff und steif, was es beim weiblichen Geschlecht nicht so gibt.

Hast du ne Ahnung wie sich eine Scheide verändern kann wenn sie erregt ist....hättest mal die von meiner Ex sehen sollen....da glaubst du nicht das es die gleiche Musch ist...

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
also so weit ich das beurteilen kann bin ich nummer 6^^
und was ich mir aussuchen würde??
ebenfalls nummer 6:grin:
was heißen soll ich bin vollkommen zufrieden :link:

1 Monat(e) später

Benutzer103643 

Benutzer gesperrt
Hi
bei mir sieht es unten eher so aus wie bei Nr. 6. Ebenfalls Karl rasiert.

4 Woche(n) später

Benutzer103984  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die 21 sieht meiner Pussy verdammt ähnlich....aber das Original ist besser :zwinker:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Also ich fände so eine Umfrage Herren betreffend viel spannender :tongue:

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Finde die 25 und Nr. 3 sehr schick :smile2:...Nr. 6&20 gefallen mir nicht so, finde es viel erotischer wenn man die inneren Schamlippen sieht, der "schlitz" sieht irgendwie doof aus :smile:...

H

Benutzer

Gast
Ich würde sagen, meine sieht am ehesten aus wie Nr. 9 oder 15
Am schönsten fände ich sowas wie Nr. 10 oder 17

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren