@ w: Aussehen "unten"

6 Monat(e) später
4 Woche(n) später

Benutzer95380 

Verbringt hier viel Zeit
Es gab ja schon Umfragen wie z.B. "Größe der inneren Schamlippen", wo es reichlich Antworten gab. Ich habe nun einige Zeichnungen gefunden und möchte euch fragen:

1. Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten?
triffts zwar nicht direkt aber wenn ich ganz haarlos bin so wie die 6 nur sind bei mir die schenkel weiter auseinander so wie bei 21
2. Wenn ihr entscheiden könntet: Welche Nr. gefällt euch am besten, d.h. so würdet ihr gern aussehen?
bin zufrieden damit

3 Monat(e) später

Benutzer102016 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es das auch mit penise? Da soll es ja auch ziemlieche unterschiede geben :smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Gibt es das auch mit penise? Da soll es ja auch ziemlieche unterschiede geben :smile:

Könnte man machen, aber ich habe dazu nur Fotos gefunden (keine Zeichnungen), und ob ich das hier verlinken kann, weiß ich nicht. Außerdem gibt es beim Penis ja große Unterschiede zwischen schlaff und steif, was es beim weiblichen Geschlecht nicht so gibt.

P

Benutzer

Gast
Warum sollte sie? Hört doch bloß auf, den Mädels einzureden, daß diese unnatürliche Mode normal wäre!

Richtig so....ich finds ok wenn eine Frau sich da unten rasiert, weil sie es so will...aber ich find es bescheuert, wenn sie sich da rasiert weil es "alle machen" , ein "muss" ist oder "in Mode".....ich hasse dieses Zwangsschema heutzutage, vor allem wenn dann die Frauen, die es NICHT machen, diskriminiert werden...

PS: Alle meine bisherigen Partnerinnen waren NICHT rasiert und ich mag es....finde es natürlicher und übel gestunken, was ja auch gerne behauptet wird, hat auch keine.....es gibt dafür noch ne andere Methode , anscheinend auch aus der Mode: Wasser und Seife !!

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte man machen, aber ich habe dazu nur Fotos gefunden (keine Zeichnungen), und ob ich das hier verlinken kann, weiß ich nicht. Außerdem gibt es beim Penis ja große Unterschiede zwischen schlaff und steif, was es beim weiblichen Geschlecht nicht so gibt.

Meinst du die Bilder aus der BRAVO? Die hatten das vor Jahren auch mal drin bzw. bringen es wohl immer wieder (Altersklasse bleibt ja gleich)

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Richtig so....ich finds ok wenn eine Frau sich da unten rasiert, weil sie es so will...aber ich find es bescheuert, wenn sie sich da rasiert weil es "alle machen" , ein "muss" ist oder "in Mode".....ich hasse dieses Zwangsschema heutzutage, vor allem wenn dann die Frauen, die es NICHT machen, diskriminiert werden...

PS: Alle meine bisherigen Partnerinnen waren NICHT rasiert und ich mag es....finde es natürlicher und übel gestunken, was ja auch gerne behauptet wird, hat auch keine.....es gibt dafür noch ne andere Methode , anscheinend auch aus der Mode: Wasser und Seife !!

Richtig!!! Ten Points

Benutzer74907 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Äh eine erregte Vulva kann schon anders aussehen als eine die es eben nicht ist.

Hm komische Zeichnungen. In etwa 21.:confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren