@ w: Aussehen "unten"

Benutzer91429 

Verbringt hier viel Zeit
Darf man fragen, was das für ein Unfall gewesen sein soll?
Durch welche Art von Unfall werden die inneren Schamlippen denn länger?

Tja passiert echt nur schussels wie mir ... es war auf dem klettergerüst auf dem Schulhof (4. Klasse etwa) ... ich war auf dem Klettergerüst gestanden habe einen falschen schritt gemacht (haben grad Himmel und Erde gespielt) tja und schwupp war es passiert und das war kein Zuckerschlecken ... fall du mal volle Wucht auf eine Stange auf der du eben noch gestanden hast und plötzlich hast du diese zwischen deinen Beinen ... es tat saumäßig weh und ich hab geblutut wie ein Schwein ... alles auseinandergerissen ... das war Horror und ist es heute noch denn ich komm damit nicht klar und hab auch Beschwerden im alltäglichen ... KP ob eine OP bei diesen Umständen eine Krankenkasse zahlen würde :frown:

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Tja passiert echt nur schussels wie mir ... es war auf dem klettergerüst auf dem Schulhof (4. Klasse etwa) ... ich war auf dem Klettergerüst gestanden habe einen falschen schritt gemacht (haben grad Himmel und Erde gespielt) tja und schwupp war es passiert und das war kein Zuckerschlecken ... fall du mal volle Wucht auf eine Stange auf der du eben noch gestanden hast und plötzlich hast du diese zwischen deinen Beinen ... es tat saumäßig weh und ich hab geblutut wie ein Schwein ... alles auseinandergerissen ... das war Horror und ist es heute noch denn ich komm damit nicht klar und hab auch Beschwerden im alltäglichen ... KP ob eine OP bei diesen Umständen eine Krankenkasse zahlen würde :frown:
Seltsamer Unfall, aber in dem Fall würde ich einfach mal bei der Kasse anfragen. Fragen kostet ja nichts.
Immerhin war es ein Unfall und wenn es dir auch körperliche Beschwerden bringt, zahlt die Kasse das bestimmt?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ JP:
Trotzdem ist es für mich nicht nachvollziehbar, was lange innere Schamlippen mit dem Unfall zu tun haben. Die sind doch angeboren bzw. genetisch bedingt, oder?

Benutzer91429 

Verbringt hier viel Zeit
ja logo ist alles angeboren, aber krieg mal ne stange zwischen die beint bzw. fall mal mit voller wucht drauf ... mal sehen was dann noch bei dir heil ist und was nicht ... ich kann bei mir nix auseinanderhalten seh keine inneren oder äusseren ... alles kaputt ... vielleicht ist ja das eine oder andere weibliche Geschlecht mit einem Herrenfahrad gefahren und etwas unsanft abgestiegen bzw. angehalten und dabei etwas auf die stange gekommen ... das schon tut weh aber stellt euch das noch ein paar viel mehr schlimmer vor wenn ihr die mit voller wucht in den schritt bekämt

2 Monat(e) später
1 Monat(e) später
1 Monat(e) später
2 Woche(n) später
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren