@ w: Aussehen "unten"

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wer Lust hat, kann ja auch ne kleine Collage zusammen stellen. Auf Gayseiten wird man sicher fündig :grin:

Kannst du doch selber machen. Die Frage ist nur, was die Admins dazu sagen, d.h. ob hier erigierte Penise gezeigt werden dürfen?!

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich mich im sommer rasiere haut bei den bravo-bildern die 15 ziemlich genau hin. die zeichnungen find ich fies irgendwie

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Also wenn ich anhand der Zeichnungen die Muschi meiner Freudin erkennen oder beschreiben sollte... näää, das könnt ich nicht.

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das erinnert mich an einen Weihnachtskalender :zwinker:

Ich sag mal Nr. 12:zwinker:

2 Woche(n) später

Benutzer68225 

Verbringt hier viel Zeit
hmm, würd sagen die 6 kommt am nähsten dran.
find ich auch am schönsten :smile:

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
UiUiUi

...dass es da so viele "Sorten" gibt......:zwinker: :schuechte
.....
Also würde sagen so 3.....also die "kleinen" schauen nur ein wenig
hervor...und das kommt ja drauf an, ob man "wuschig" ist oder nicht...?:schuechte
Sind sie erregt werden sie größer....na ja...die no 6 gefällt mir am besten.....aber bin auch so zufrieden....hat sich keiner selbst gebacken....:tongue:

Benutzer88445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ists am ehesten ne Mischung aus 3 und 21.:zwinker:

Am schönsten find ich eigentlich die Nummern 6 & 10.

3 Woche(n) später

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schon interessant, wie unterschiedlich wir da unten aussehen...:zwinker:

1 Monat(e) später
1 Monat(e) später

Benutzer37086 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find die 25 hammer! und 10 und alle die ähnlich sind. Aber Favorit ist wie gesagt 25

Benutzer91429 

Verbringt hier viel Zeit
...

also es ist mir ja sooo peinlich aber das Forum hier ist ja fast wie eine Therapie und man ist nicht allein mit seinen Problemen ... also ich hatte einen Unfall als Kind und würde sicher anders aussehen aber ich tendiere zu 8, 16, 18, ... wünschen würde ich mir die 25

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
also es ist mir ja sooo peinlich aber das Forum hier ist ja fast wie eine Therapie und man ist nicht allein mit seinen Problemen ... also ich hatte einen Unfall als Kind und würde sicher anders aussehen aber ich tendiere zu 8, 16, 18, ... wünschen würde ich mir die 25
Darf man fragen, was das für ein Unfall gewesen sein soll?
Durch welche Art von Unfall werden die inneren Schamlippen denn länger?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren