@ w: Aussehen "unten"

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen ich bin die 10 oder 21... nur eben ganz rasiert.
Finde ich auch ganz gut so, ich finde überhaupt nicht, dass es wenn da alles geschlossen ist und nichts rausguckt hässlich ist.

Benutzer84168  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir die 6 und im erregten zustand die 4

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Solche "perfekten" Formen wie 10,6,17,20 etc. bei denen genau nichts raussteht haben echt die wenigsten erwachsenen Frauen (gottseidank).

Sowas als "schön" zu verkaufen ist doch krank. Als würde man ein Kind ficken.

Und dann rennen die Mädls mit 16 herum und schreien nach OP, weil bei ihnen die Schamlippen hervorstechen. Pure Paranoia und Unwissenheit.

Dass es dann noch so Leute wie mich gibt, die es als gegeben, normal und ästhetisch ansehen wenn was rausschaut, kann dann komischerweise keiner verstehen und man muss fast schon mit aller Gewalt diese Ansicht in die Köpfe der Frauen prügeln, damit sie ihre Komplexe ansatzweise loswerden -.-
Off-Topic:
Deine Einstellung ist keinen Deut besser als die von dir beschriebene. Nur das du die "wo nichts rausschaut" diskriminierst und nicht die Anderen. na toll

Wie wäre es denn mit einer Prise Toleranz?

Benutzer83083 

Verbringt hier viel Zeit
würde so sagen Mischung aus 23 und 8 oder so?

also wie 23 nur mit nem kleinen "gnubbel" noch unten, und dieser "schlitz" geht nich ganz so weit hoch denk ich :ratlos:

1 Monat(e) später

Benutzer84233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hm, also meine Scheide sieht der Nr. 2 am ähnlichsten....natürlich mit etwas mehr Haaren....wenn ich die beine spreize oder erregt bin ist es dann eher die Nr.4...aber hm...mit sehr grosser Vorstellungskraft

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten?
1 / 23 … so in die Richtung gehend

2. Wenn ihr entscheiden könntet: Welche Nr. gefällt euch am besten, d.h. so würdet ihr gern aussehen?
Passt schon so wie es ist, Schamlippen sind so ziemlich das letzte, was ich an mir ändern würde. :ratlos:

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Mischform

Hmm, meine entspricht keiner von denen, die abgebildet sind.
Sie ist mehr eine Mischung aus 21 und 29, vielleicht ist auch ein bisschen 1 dabei. Und ich bin sehr zufrieden damit.

Übrigens: Die Bilder bestätigen mir mal wieder, wieso ich nichts von Intimrasur halte. Die meisten dort abgebildeten Vulven sehen aus, wie gerupfte Hühner. :tongue:

LG

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Übrigens: Die Bilder bestätigen mir mal wieder, wieso ich nichts von Intimrasur halte. Die meisten dort abgebildeten Vulven sehen aus, wie gerupfte Hühner. :tongue:

Die sind aber auch recht "unvorteilhaft" dargestellt. In echt sehen sie besser aus. Meine zumindest. :tongue:

Also meine wie 14, erregt eher wie 4.

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Die sind aber auch recht "unvorteilhaft" dargestellt. In echt sehen sie besser aus. Meine zumindest. :tongue:
[…]
Gut, die Zeichnungen sind vielleicht nicht ideal, weil es eben Zeichnungen sind. Aber wenn man sich die Bilder von der Bravo ansieht, die hier von einer anderen Userin verlinkt wurden... Das sind Fotos und auch dort gibt es etliche, die eher an gerupfte Hühner erinnern. :zwinker:

Ist ja auch egal. Wem's gefällt. :cool1:

LG

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hängt doch teilweise echt auch voll vom Blickwinkel ab, wie es aussieht bzw. wieviel man sieht, da können bei Fotos schon kleine Änderungen recht anders aussehen.

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Tut mir leid aber ich kann und will meine kleine Freundin nicht zu einer diesen monströsen zeichnungen zuordnen.

1 Monat(e) später

Benutzer63123  (41)

Benutzer gesperrt
meine ist eine mischung aus 5 und 18...

finde die zeichungen gar nicht schlecht, da sieht man mal, was es für eine Vielfalt gibt...

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Die sind alle so hässlich, dass ich mich mit keiner identifizieren kann. :tongue:
Am ehesten noch die 6 oder 10. :zwinker:

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
1. Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten? 10 oder 20
2. Wenn ihr entscheiden könntet: Welche Nr. gefällt euch am besten, d.h. so würdet ihr gern aussehen? bin zufrieden so wie es ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren