@ w: Aussehen "unten"

Benutzer76509  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ollerfeger

bei mir siehts es wie bei nr. 21 aus

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schatz sagt, ich habe eine 10.

Ich muss gerade ehrlich zugeben, ich bin mir gerade nicht ganz sicher. :schuechte Es schaut jedenfalls so nichts raus.
Seltsam, ich habe mir aber auch noch nie groß Gedanken um das Aussehen und die Form meiner Muschi gemacht. :grin:

Benutzer84114 

Verbringt hier viel Zeit
Faszinierend :what:
Und auch irgendwie gruselig.
Vorallem hätte ich stellenweise nicht gedacht, dass die inneren Schamlippen so weiter herausragen - ich dachte stets, meine sind weit draußen, aber das ist ja nix verglichen.
Naja, ich tendiere zu 19, aber mit ein bisschen mehr nach außen gehenden Inneren...

Benutzer84118  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich nr 10,
aber manchmal auch nr 29

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Würd so 10 oder 21 sagen. Find ich auch gut so. Hab ich nichts dran auszusetzen :smile:

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen, ich hab so in etwa die 10. Finde ich auch ganz gut so... :smile:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Solche "perfekten" Formen wie 10,6,17,20 etc. bei denen genau nichts raussteht haben echt die wenigsten erwachsenen Frauen (gottseidank).

Sowas als "schön" zu verkaufen ist doch krank. Als würde man ein Kind ficken.

Und dann rennen die Mädls mit 16 herum und schreien nach OP, weil bei ihnen die Schamlippen hervorstechen. Pure Paranoia und Unwissenheit.

Dass es dann noch so Leute wie mich gibt, die es als gegeben, normal und ästhetisch ansehen wenn was rausschaut, kann dann komischerweise keiner verstehen und man muss fast schon mit aller Gewalt diese Ansicht in die Köpfe der Frauen prügeln, damit sie ihre Komplexe ansatzweise loswerden -.-

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas als "schön" zu verkaufen ist doch krank. Als würde man ein Kind ficken.
Sowas als "Als würde man ein Kind ficken" zu bezeichnen ist mindestens genauso krank :kopfschue

Letztendlich hat jede Form seinen eigenen Reiz und ist nicht besser oder schlechter als andere.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Dass es dann noch so Leute wie mich gibt, die es als gegeben, normal und ästhetisch ansehen wenn was rausschaut, kann dann komischerweise keiner verstehen und man muss fast schon mit aller Gewalt diese Ansicht in die Köpfe der Frauen prügeln, damit sie ihre Komplexe ansatzweise loswerden

Ich verstehe dich und sehe es genauso. Nur "als würde man ein Kind ficken" finde ich übertrieben. Ich hatte Frauen dieser Art und habe dabei niemals an "Kind" gedacht.

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe dich und sehe es genauso. Nur "als würde man ein Kind ficken" finde ich übertrieben. Ich hatte Frauen dieser Art und habe dabei niemals an "Kind" gedacht.

Naja im Zusammenhang mit der auf den Abbildungen gezeigten Frisuren und dem Zwang sämtliche Haare an allen möglichen und unmöglichen Stellen loszuwerden (zweiter Komplex ahoi) finde ich das gar nicht so weit hergeholt.

Benutzer82521  (48)

Benutzer gesperrt
meine denke ich eher Nr.8
und hätte lieber Nr.1
aber eine Operation käme für mich nie in Frage:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren