@ w: Aussehen "unten"

Benutzer161836  (37)

Benutzer gesperrt
Ich find das Bild eigentlich super, ist doch viel abgedeckt und auch alle echt Unterschiedlich.

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
1. Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten?
10

2. Wenn ihr entscheiden könntet: Welche Nr. gefällt euch am besten, d.h. so würdet ihr gern aussehen?
10

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Höchstwahrscheinlich ist dieses Bild genau für Frauen wie mich gemacht, aber dennoch: irgendwie mochte ich meine Pussy nicht richtig, aber jetzt finde ich sie fast schön :grin: nix mit OP, vielen Dank, lieber P ProxySurfer ! :whoot: Der Thread kommt in meine Hirnablage: für mich nützliche Threads (bisher leer).

Benutzer161751 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Nr. 21, jedoch bin ich komplett rasiert.

2. Nr. 21 :grin: Ich mag es nicht so, wenn man schon alles von außen sehen kann. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, ob das im Alltag (Nr. 8, 9, 16, 18) nicht Probleme bereitet? Z. B. beim Fahradfahren oder so?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
1. Schätze 9 oder sowas..
2. 20

Am liebsten würde ich das ändern lassen, bin aber eh zu Ängstlich dafür^^

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Für mich pasen Nr. 6 und Nr. 20, aber nur wenn dir Klitoris nicht erigiert ist. Für diesen Fall finde ich in der Auswahlö kein Beispiel.

Benutzer161957  (22)

Benutzer gesperrt
Oh man, ihr habt alle so schöne Vaginas. Meine ist vielleicht so die 27, und mir persönlich gefällt das nicht so....

G

Benutzer

Gast
J Joline17 Auf Planet-Liebe haben alle Userinnen die vermeintlich schönsten Vaginen und die längsten Penen ... Will damit sagen mindestens 50% ist gelogen.

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
"Auf Planet-Liebe haben alle Userinnen die vermeintlich schönsten Vaginen und die längsten Penen ... Will damitsagen mindestens 50% ist gelogen."

Ich sage nur dazu das so eine muschi mit inneren lippen die heraus blitzen, nicht gerade unbedingt unineressanter ist für uns Jungs, oder?

2 Woche(n) später
1 Monat(e) später

Benutzer162454  (31)

Benutzer gesperrt
Meine EX hatte 28, wenn sie erregt war noch wesentlich ausgeprägter.

Interessant: Habe ihre 6jährige Tochter mal beim Windelwechsel gesehen (lange Geschichte) und obwohl da von Pubertät natürlich noch nicht die Rede war, haben schon die inneren Lippen rausgeguckt. Scheint in der Familie zu liegen und war daher abzusehen, wie sich das später mal entwickeln würde. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren