@ w: Aussehen "unten"

Benutzer142045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danach haben schon einige gesucht, es gibt aber nur Abbildungen mit echten Fotos. Ansonsten stoßen Penis-Umfragen (Aussehen) bei PL auf wenig Interesse. Habe das schon mal versucht, aber als erste Antwort kam gleich: "Hä, wozu willstn das wissen?"

Hmm, in diesem Thread haben sich aber bestimmt schon mind. 10 interessierte Herren an solch einer Umfrage gemeldet. Ich gehe stark davon aus, dass sie dann auch an einer solchen teilnehmen würden. Das Problem bliebe aber immer noch beim aufwändigen Zusammensuchen von halbwegs anständigen Bildern.

Benutzer71650 

Verbringt hier viel Zeit
F fish79 Das wurde hier schon mal angesprochen nur wurde nichts gefunden. Aber mich würde das trotzdem auch interessieren!
Ja es gibt einige reale Fotos. Währe es denn bei PL erlaubt, wenn es Grafiken, wie bei den "Damen" wären?
Bei denn Männern würde es ja theoretisch 2 Versionen geben, da sich die Kerlchen in den beiden Aggregatszuständen ja doch vom Aussehen unterscheiden :zwinker:[DOUBLEPOST=1397469710,1397469660][/DOUBLEPOST]
Hmm, in diesem Thread haben sich aber bestimmt schon mind. 10 interessierte Herren an solch einer Umfrage gemeldet. Ich gehe stark davon aus, dass sie dann auch an einer solchen teilnehmen würden. Das Problem bliebe aber immer noch beim aufwändigen Zusammensuchen von halbwegs anständigen Bildern.
Dann brauchen wir wohl ein paar Freiwillige *g*

3 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast

Benutzer143485  (52)

Benutzer gesperrt
1. denke, meine sieht Nr. 26 am ähnlichsten
2. ist schon so ok, wie es ist; ansomsten, jede Vulva ist etwas besonderes, so wie jedes männliche Geschlechtsteil auch...

11 Monat(e) später

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Ich schätze, Nr 20 kommt dem am nächsten.. Ist auch voll in Ordnung
Nr 23 oder 27 würde ich auch schön finden

Oh und Nr 15 kenne ich! :upsidedown:

1 Woche(n) später

Benutzer155064 

Benutzer gesperrt
1. Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten?
Mischung aus 9 und 28

2. Wenn ihr entscheiden könntet: Welche Nr. gefällt euch am besten, d.h. so würdet ihr gern aussehen?
Mischung aus 9 und 28 :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer71650 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt also doch ein paar Interessenten dafür.
Hat jemand Lust ein Übersichtsbild (schwarz weiß gezeichnet), wie das der Vaginas, nur für Penisse zu erstellen?

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Irgendwie reichen auch die Zeichnungen für W noch nicht aus.
Ich find mich da nicht wirklich wieder. Näherungsweise vielleicht...aber nicht ausreichend. :frown:

Zumal auch dabei noch eigentlich zwischen dem “Alltagszustand“ und dem erregten Zustand unterschieden werden könnte.

Benutzer71650 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie reichen auch die Zeichnungen für W noch nicht aus.
Ich find mich da nicht wirklich wieder. Näherungsweise vielleicht...aber nicht ausreichend. :frown:

Zumal auch dabei noch eigentlich zwischen dem “Alltagszustand“ und dem erregten Zustand unterschieden werden könnte.
gibt es da so große unterschiede?

Dann wäre die Schneckenübersicht wohl auch noch zu erweitern, eventuell ja auch noch um Behaarungsforumen :zwinker:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Örks...Haare....na gut....meinetwegen.

Ja, auch das weibliche Geschlecht hat die Kapazität zur änderung bei Erregung. Die inneren Labien werden besser durchblutet, schwellen an und treten etwas vor, bei manchen so sehr, daß sich der Eingang entfaltet wie eine Blüte.
Die Klit füllt ich mit Blut und schwillt an (nicht nur der äußerliche Teil, der dadurch manchmal sichtbar wird). Das alles spielt sich natürlich nicht so....großformatig ab, wie bei Männern.....aber interessant ist es doch schon

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann es einfach nicht schön finden, wenn sich duch die Erregung die Farbe ändert (dunkler wird), alles anschwillt (Kitzler und z.T. auch Schamlippen)...ich bin desswegen echt schon sehr verklemmt und möchte mich meinem Freund so gar nicht zeigen. In Filmen haben alle Damen immer Mumus beim Sex etc, wie meine im "Normalzustand" aussieht...

Mir wäre das egal. Meist hat man auch beim Sex nicht so grelles Licht zum Betrachten der Farbe der Genitalien, sondern eher dezente Beleuchtung. Die Frage wäre auch, wie ausgeprägt das bei dir aussieht. Es gibt ja z.B. Bilder und Videos von Frauen mit bei Erregung extrem großem Kitzler, der wie ein kleiner Penis erigiert ist. Auch das würde mich nicht stören, eher finde ich es sexy. :thumbsup:
Und an den Vulvas in Filmen würde ich mich nicht orientieren.

Benutzer155273  (34)

Benutzer gesperrt
Die Frage wäre auch, wie ausgeprägt das bei dir aussieht.

Dir ist schon klar, daß dieser Beitrag nicht von mir war? (Ich bin keine Frau) Ich habe ihn nur in einem anderen Forum gefunden und hier zitiert. Weil fish79 gefragt hat, ob es zwischen erregt und nicht erregt so große Unterschiede gibt.

Leider kann man das jetzt nicht mehr so recht nachvollziehen, weil die Foren-Software meinen Beitrag verloren hat. Die scheint da noch etwas unausgereift zu sein.:mad:

Benutzer102283 

Verbringt hier viel Zeit
Bzgl. realitätsnäheren Bildern:
Einfach mal in Google nach "Gynodiversity" googeln, hier gibt es zwei Bilder von Wikipedia, welche realitätsnah sind :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren