@ w: Aussehen "unten"

Benutzer130798  (38)

Benutzer gesperrt
Meine Freundin sieht da unten aus wie 16 oder 18.

Ich habe ihr mal eine Massage gegeben. Und weil ich davon mal gehört hatte, habe ich dabei auch ihr Vulva ausgiebig massiert. Dabei ist sie dann weggedämmert und ich habe ihre inneren Schamlippen so richtig lang massiert. Sie hängen ja sowieso schon ziemlich weit raus, so 4 cm. Nach der Massage dann bestimmt doppelt so lang. Ich fand das lustig, wie wütend sie darüber war, als sie das später gemerkt hat. :grin:

Selbst einige Stunden später waren die Lippen noch deutlich länger und ich durfte sie darum nicht vögeln. :rolleyes:

So eine Massage ihrer Möse hat sie übrigens nie wieder zugelassen.

Benutzer130850 

Ist noch neu hier
Also echt schwer zu sagen. ne Mischung aus Nr.19 + 25 trifft es wohl am ehesten.
Ich bin mit meinen inneren Schamlippen nicht besonders zufrieden, eine Seite ist
so lang.. Die guckt ein bischen unten hervor. Aber ich hab schon schlimmere gesehen,
also sollte ich mich wohl nicht darüber beschweren ^^

Benutzer128900  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
am ehesten noch 6 oder 10. aber auch nicht ganz genau so

Benutzer131031  (31)

Benutzer gesperrt
Wrks, so gezeichnet sieht das doch sehr unschön aus... :confused:

Wie auch immer, meine Süße hat am ehesten 14. Schön ordentlich und aufgeräumt und mit dicken prallen Lippen. :drool: Also genau richtig.

11 Monat(e) später

Benutzer142045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wow, so viele unterschiedliche Formen... Da bin ich als Frau doch ganz schön überrascht. Ich dachte, es gäbe nur 2. :ashamed:

1. Am ehesten trifft bei mir Nr. 5 oder 9 zu (aber alles dichter am Körper, nicht so weit hängend) - je nach Erregungszustand und Verwöhnprogramm. :zwinker:

2. Rein optisch her gefällt mir Nr. 20 am besten.

Aber ich mag aus sexuellen Erfahrungen meine Schamlippen genau so, wie sie sind und möchte sie nicht mit anderen tauschen! Es fühlt sich einfach nur himmlisch an, egal wie mein Mann mich dort stimuliert.:love: Da bin ich glücklich, dass ich etwas mehr von den Inneren habe, da sie viel erogener sind als die Äußeren. Ich versuche sie in der Sauna auch gar nicht zu verstecken. Gestört haben sie mich beim Sport z. B. Fahrradfahren nie.

Benutzer7469 

Verbringt hier viel Zeit
Frage mich gerade, ob es diese Abbildungen auch für Penisse gibt! Notfalls kann man die ja selbst erstellen :zwinker:

20 ist wirklich am heißesten! Sehr schöne formen

Benutzer71650 

Verbringt hier viel Zeit
hab grad mal gesucht, aber für Penisse gibt es gar keine solche Übersicht in Planet-Liebe tauglicher Form

Hat sowas schon mal jemand gefunden?

Gibt's Interesse an so einem Thema?

Benutzer126717 

Sorgt für Gesprächsstoff
F fish79 Das wurde hier schon mal angesprochen nur wurde nichts gefunden. Aber mich würde das trotzdem auch interessieren!

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
hab grad mal gesucht, aber für Penisse gibt es gar keine solche Übersicht in Planet-Liebe tauglicher Form
Hat sowas schon mal jemand gefunden?
Gibt's Interesse an so einem Thema?

Danach haben schon einige gesucht, es gibt aber nur Abbildungen mit echten Fotos. Ansonsten stoßen Penis-Umfragen (Aussehen) bei PL auf wenig Interesse. Habe das schon mal versucht, aber als erste Antwort kam gleich: "Hä, wozu willstn das wissen?"

Benutzer112677 

Meistens hier zu finden
Ich habe wohl so eine Mischung aus der 10, und der 29 in Haarlos. Finde ich so auch am schönsten - so etwas wie 15/28 finde ich auch eher unästhetisch.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
1. Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten? nr 6,nur ohne diesen komischen punkt am bein.(finde eh,dass die meisten da unschön aussehen)
2. Wenn ihr entscheiden könntet: Welche Nr. gefällt euch am besten, d.h. so würdet ihr gern aussehen?auch nur 6 (aber auch ohne diesen punkt da am bein),bin also vollkommen zufrieden und find meine pussy recht hübsch.nr 10 ist auch nicht schlecht,wirkt nur irgendwie so schief...

J

Benutzer

Gast
Lustig und eigentlich nett dass jede hier "ihr Model" am schönsten findet.
Eine wie meine gibt es da gar nicht, am ehesten ne Mischung aus 5 und 27. Bin auch sehr zufrieden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren