@ w: Aussehen "unten"

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Hm, stimmt, auf das Alter hatte ich auch gar nicht geachtet :grin:
Aber ja, so, wie du das erklärt hast, machts Sinn :smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Naja, Hanna1999 ist 13 Jahre und hat Muschi Nr. 28. Und die Schamlippen entwickeln sich ja mit Einsetzen der Pubertät über einen gewissen Zeitraum hinweg. Da muß es "da unten" ja ziemlich früh einen ordentlich Wachstumsschub gegeben haben. Ungefähr so, als hätte eine 13jährige bereits ein DD-Busen. OK, das kann auch vorkommen, aber meistens entwickelt sich das halt später/langsamer.

So ungewöhnlich ist das nicht. Es gibt Mädchen wo schon vor der Pubertät die inneren Schamlippen herausschauen.

Benutzer117933 

Benutzer gesperrt
So ungewöhnlich ist das nicht. Es gibt Mädchen wo schon vor der Pubertät die inneren Schamlippen herausschauen.

Bei solchen Kenntnisen über vorpubertäre Mädchen mußt du doch ständig mit einem Bein im Knast stehen, oder? :zwinker:

Im Ernst: Woher weißt du sowas?

Davon mal abgesehen: Selbst, wenn bei einer 8jährigen die inneren Lippen ein wenig rausgucken, heißt das ja noch nicht, daß sie mit 13 ein Geschlechtsteil hat wie Hanna1999 (Nr. 28). Vielleicht bleibt das da unten dann mehr oder weniger so. Während ein Mädchen, das mit 8 Jahren nur einen Schlitz hat, mit dem Einsetzen der Pubertät dann noch ordentlich zulegen kann. Oder?

Das Thema wäre direkt mal eine eigene Umfrage an die holde Weiblichkeit wert...

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher

Ja das stimmt, das kann man gar nicht so am Alter fest machen.. bei mir ist es ja so wie bei Bild 29 / 10, also bei mir schauen die inneren Schamlippen auch nicht so heraus, würd mal sagen meine sieht "klein geformt" aus ^^ und ich bin 19.

Benutzer117933 

Benutzer gesperrt
das kann man gar nicht so am Alter fest machen.. würd mal sagen meine sieht "klein geformt" aus ^^ und ich bin 19.

Jaja, das ist ja klar, daß auch erwachsene Frauen zwischen den Beinen etwas kindlich und mädchenhaft aussehen können.

Meine Frage war dagegen, wie jung ein Mädel sein kann und trotzdem da unten schon nach erwachsener Frau aussieht. So wie die 13jährige Hanna1999 mit ihrer Vulva Nr. 28.

Benutzer127200 

Ist noch neu hier
muß ich mich jezt schämen?? :schuettel:
ich bin halt wie ich bin und ich kann euch klugen männern nur sagen das ich nicht die einzige in meinem alter bin, die unten so aussieht, sorry !!!!!!!!!!

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Ach Quatsch du musst dich doch nicht dafür schämen ^^ Nimm's eher als Kompliment auf :smile:
Jede Form ist individuell und auf ihre Weise schön.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei solchen Kenntnisen über vorpubertäre Mädchen mußt du doch ständig mit einem Bein im Knast stehen, oder? :zwinker:

Im Ernst: Woher weißt du sowas?

Wieso mit einem Bein im Knast? Versteh ich nicht.
Ich war mal am FKK Strand mit einem Freund, der seine 8jährige Tochter mit hatte, und da sah ich das (soll ich mir am FKK die Augen zubinden, wenn jemand seine Tochter mit hat?). Und ich vermute mal dass sie damit nicht die einzige ist.

1 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
Ich bin mit meinen Schamlippen total unzufrieden,und mir kommt es auch vor das sie ungleich sind.
So 10,6, kann mich nicht so richtig drauf fixieren.

Benutzer126717 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
bitte nicht hauen für die Frage aber das interessiert mich mal und ich habe nirgends eine Antwort darauf gefunden. Können sich die inneren Schamlippen im Gegensatz zur Vagina durch jahrelangen vielen Sex verändern. Also in Größe/Länge und Form?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
bitte nicht hauen für die Frage aber das interessiert mich mal und ich habe nirgends eine Antwort darauf gefunden. Können sich die inneren Schamlippen im Gegensatz zur Vagina durch jahrelangen vielen Sex verändern. Also in Größe/Länge und Form?

Keine Ahnung, woher dieses Ammenmärchen stammt und warum es immer noch Menschen, meistens Männer gibt, die so etwas tatsächlich glauben.
Also bei mir gab es bestimmt keine Veränderung in Form und Länge...höchstens mal in der Farbe. (denn auch dort findet eine Durchblutung statt)

Stell dir mal vor, ich behaupte, dass die Länge eines Schwanzes vom jahrelangen, regelmäßigen Sex beeinflusst wird.
Oh mei oh mei...da würden viele gar nicht mehr aus dem Pimpern rauskommen - denn keiner käme auf die Idee, dass sein Teil dadurch schrumpft oder ausleiert. :zwinker:

Benutzer126717 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Ahnung, woher dieses Ammenmärchen stammt und warum es immer noch Menschen, meistens Männer gibt, die so etwas tatsächlich glauben.
Also bei mir gab es bestimmt keine Veränderung in Form und Länge...höchstens mal in der Farbe. (denn auch dort findet eine Durchblutung statt)

Stell dir mal vor, ich behaupte, dass die Länge eines Schwanzes vom jahrelangen, regelmäßigen Sex beeinflusst wird.
Oh mei oh mei...da würden viele gar nicht mehr aus dem Pimpern rauskommen - denn keiner käme auf die Idee, dass sein Teil dadurch schrumpft oder ausleiert. :zwinker:
hehe okay gut. Dann weiss ich jetzt endgültig bescheid! Und wenn es von dir kommt dann hege ich da sowieso keine Zweifel mehr dran. Danke!

J

Benutzer

Gast
21

PS: für manche Jungs wohl eine echte Überraschung, wie "das" so aussehen kann. Und für Mädels der Beweis "auch ich bin normal".

Ich glaube viele Jungs habende schon weit mehr gesehen als gleichaltrige Mädchen. Allein schon in diversen Filmen. Bei uns in der Klasse gibt es auch Mädchen die total überrascht waren wie das bei anderen aussieht.[DOUBLEPOST=1365102035,1365101900][/DOUBLEPOST]
Naja, Hanna1999 ist 13 Jahre und hat Muschi Nr. 28. Und die Schamlippen entwickeln sich ja mit Einsetzen der Pubertät über einen gewissen Zeitraum hinweg. Da muß es "da unten" ja ziemlich früh einen ordentlich Wachstumsschub gegeben haben. Ungefähr so, als hätte eine 13jährige bereits ein DD-Busen. OK, das kann auch vorkommen, aber meistens entwickelt sich das halt später/langsamer.

Das ist total normal. 2 Freundinnen von mir haben auch schon mit 13 bzw 14 sehr lange innere Schamlippen gehabt, und bei mir haben sie auch mit 13 schon rausgeschaut, aber halt weniger.

2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren