@ w: Aussehen "unten"

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Suche doch einfach im Internet nach einer Vorlage, es gibt welche. Notfalls bei Bravo, es gibt aber auch andere.

Mal interessehalber: WAS für Vorlagen außer Bravo gibt es WO.....ich jedenfalls habe noch nichts gesehen.

Wenn, dann sofort rein damit, wird bestimmt lustig:grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Mal interessehalber: WAS für Vorlagen außer Bravo gibt es WO.....ich jedenfalls habe noch nichts gesehen.
Wenn, dann sofort rein damit, wird bestimmt lustig:grin:

Gesehen habe ich solche Seiten schon, weiß aber jetzt nicht mehr wo (ist schon ein paar Jahre her). Außerdem weiß ich nicht ob solche Links bei PL erwünscht sind, es sind ja Fotos und nicht Zeichnungen.

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Gesehen habe ich solche Seiten schon, weiß aber jetzt nicht mehr wo (ist schon ein paar Jahre her). Außerdem weiß ich nicht ob solche Links bei PL erwünscht sind, es sind ja Fotos und nicht Zeichnungen.

Versuchs mal zu finden und schicks mir dann per PN als link, mal schauen, was ich draus machen kann, wär ja zu lustig, das männliche Pendant zu diesem Thread zu lesen:zwinker::grin:

K

Benutzer

Gast
Irgendwas zwischen 6, 10, 13 und 14. Obwohl diese Bilder wirklich nicht schoen anzusehen sind.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich habe etwas ausgeprägtere/größere innere Schamlippen (etwa wie 9/8, 15/16, 27/28, ganz nach Tagesform und Erregungszustand) und ich bin (momentan) komplett rasiert. Bin sehr zufrieden mit meinen Schamlippen, sie sehen heiß aus, sie passen zu mir, ich verstecke sie nicht (Sauna, FKK, usw.)

Liebe Grüße.

1 Monat(e) später

Benutzer103643 

Benutzer gesperrt
Hi

1. Welche Nr. ist eurem Aussehen am ähnlichsten? 6
2. Wenn ihr entscheiden könntet: Welche Nr. gefällt euch am besten, d.h. so würdet ihr gern aussehen? So wie es ist

2 Woche(n) später
4 Woche(n) später

Benutzer101672 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nr. 6 sehe ich am ähnlichsten und Nr. 6 finde ich am schönsten...

Manche Bilder sind ja ganz und gar nicht schön - wusste gar nicht,
dass es da so große Unterschiede gibt.

Benutzer108238 

Benutzer gesperrt
was es nicht alles gibt...

also, bei mir sowas wie 27, aber ohne die stoppeln :smile:
19 wäre klasse...

Benutzer107588  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
21 hab ich. && bin zufrieden.
halt nur ganz rasiert. :smile:

4 Woche(n) später

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich find alle recht ok! Mein Favorit könnte die 17 sein...

S

Benutzer

Gast
Hihi witzig... ich bin eindeutig die 6. Sieht genau so aus. :zwinker:
Und ich will auch keine andere Pussy haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren