@w: Ausdauer der Jungs

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Du vergisst diejenigen, die noch keine sexuelle Erfahrung haben. Soll schließlich auch mit über 20 noch vorkommen, auch heutzutage... :rolleyes:

Die mag es geben, aber diejenigen habe ich noch nicht erlebt, denn dann hätten sie Erfahrung, glaub mir.:grin: :tongue:

Und wer sagt das die Probleme damit haben, dass im Griff zu haben, sie haben es ja schließlich noch nicht getestet, es gibt Männer die können das vom ersten Mal an.
Die vier Männer, die ich entjungfert habe sind zumindest nicht allzufrüh gekommen und da waren auch welche über 20 dabei.:zwinker:

1 Woche(n) später

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt? 10 - 25 Min ist unterschiedlich

Wie lange habt ihr schon Sex miteinander? Seit dem 24.11.02

Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist? Gut 45 Min.

Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist?

JA! Früher konnte er länger jetzt dauert es meist nicht lange :frown:

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt?
Kommt drauf an, ne :zwinker: Manchmal nur 1 Minute, manchmal 5, dann muss er immer ne Pause von 10 Sekunden machen, sonst kommt er :grin:

Wie lange habt ihr schon Sex miteinander?
Seit Dezember.

Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist?
Ewig :tongue: Es fühlte sich an wie ne Stunde und ich war so froh, dass er so lange kann :smile:

Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist?
Nein, offensichtlich nicht :grin:

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
Wie oft kann Euer aktueller Partner ohne Pause (!) zustossen, bzw wie lange dauert es bis er unweigerlich in euch kommt? Kommt wirklich total auf die Sitution, die errgung, die stellung, etc an, aber im schnitt würde ich sagen 10minuten

Wie lange habt ihr schon Sex miteinander? über 6 moante

Beim ersten mal mit diesem Partner: wie lange hat er da durchgehalten bis er gekommen ist?
keine ahnung mehr
Spielt es eurer Erfahrung nach eine Rolle für die Ausdauer der Jungs wie lange man schon intim miteinander ist? Nein

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren