@w: Arbeiten als Stripperin

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

wieder mal eine hypothetische Frage an die Mädels: Wenn euch ein Bar-/Clubbesitzer eine Anstellung als Stripperin mit einem Verdienst von 2.000 Euro pro Abend anbieten würde, würdet ihr das Angebot annehmen oder ablehnen? Wie würdet ihr reagieren, wenn euch jemand für ein einmaliges Event (Party etc.) engagieren wollte?
Nur mal aus Spaß und Langeweile gefragt!

LG goalgetter

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Auch wenn mein Freund nichts dagegen hat (das weiß ich aus Gesprächen). Ich würde es nicht tun!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Glaub mir das will keiner sehen.:grin: :tongue:

Der müsste eher die Zuschauer bezahlen:engel: :grin: und es läge nicht am Tanzen, dass könnte ich sogar noch.:zwinker:

Obwohl im Seniorenheim wäre ich vielleicht noch ein Hingucker.:grin:

Also für einen Joke würde ich es machen, aber nicht zum Geldverdienen.:zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nee, meine nacktheit geht nur mich und meinen freund was an.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, auf keinen Fall.
Ausnahme: Ich müsste mein Kind vorm Verhungern retten und sämtliche sozialen Netze, sei es Staat, Familie, Freunde versagen und stehlen klappt auch nicht. Dann vielleicht, aber auch nur dann.

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß es nicht. momentan eher nein als ja.
wenn es nicht in meiner heimatstadt wär und ich in absehbarer zeit diese gegend verlasse vll eher ja als wenn es nicht so ist.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Angebot wird abgelehnt.
Heutzutage gibt es zu viele Handys mit Kamerafunktion.

Benutzer59068  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hat ab und an in einem Frauenclub an der Stange getanzt.
Wenn ich mir das im Nachhinein überlege.. finde ich das ganz geil :drool:
Doch mir war es einfach egal.. habs irgendwie gar nie so richtig gepeilt :grin: :schuechte

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
*lach* Da ich mich mit meinen "Tanzkünsten" garantiert zum Klops machen würde, würde ich im Interesse der potentiellen Zuschauer ablehnen.:grin:

Wenn ich schon einen auf Rampensau machen müsste, würde ich lieber in ner richtig verrauchten Bar auf der Bühne stehen (halbwegs angezogen) und Billie Holiday Lieder ins Mikro hauchen.

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich hab s scho mal auf geb feiern gemacht:zwinker: da ich auch jahrelang verschiedene tanzstile gelernt hab würd ich s mir überlegen:zwinker: aber net sofort, müsste meinen körper erst bissl stählen:zwinker: und einlernen müsste mich auch jemand.. man kann professionelles go go tanzen nicht mit rumhopsen auf nem geb oder vor dem freund vergleichen:zwinker:
allerdings ganz ausziehn würde ich mich nicht

7 Monat(e) später

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Sind hier alle Mädels so abgeneigt? Das ist ja relativ eindeutig, was so an Antworten gekommen ist... Oder sieht es noch jemand etwas anders?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn mir derjenige auch einen Kurs bezahlt, dann sag ich wohl ja.
Jobalternativen hab ich derzeit ohnehin nicht und da wäre ich grade hinsichtlich der Bezahlung nicht zimperlich.

Allerdings halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass mir ein derartiges Angebot demnächst ins Haus flattert. :grin:

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Allerdings halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass mir ein derartiges Angebot demnächst ins Haus flattert.
Wieso? Könnte doch sein?

PS: Aber hauptsächlich gings ja eh darum, ob du ein Problem damit hast, dich vor anderen Leuten auszuziehen.

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso ist es ein Problem für den Job, wenn du keine extrovertierte Ausstrahlung hast?

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Niemals. Ich kann auch nicht gut tanzen, aber selbst wenn... Finde den Gedanken total widerlich, dass mich da irgendwelche ekligen Typen geil finden könnten und sich vielleicht sonst was mit mir vorstellen. :wuerg:

Übrigens auch ein Grund, weshalb ich mich nie für irgendwelche Männermagazine fotografieren lassen würde... falls hier jemand vom Playboy mitliest und bei mir anfragen wollte. :grin:

M

Benutzer

Gast
Nein, ich entscheide gerne selber wer mich (halb)nackt zu sehen bekommt.

Außerdem hab ich nicht die Figur dazu und allgemein ist mein Aussehen für eine Stripperin wohl zu un-tussig :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren