• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ w: Analkugeln tagsüber im Po.

sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi!

Hat schon eine von euch Mädels tagsüber (z.B. an der Arbeit) sich getraut Analkugeln im Po zu tragen? Und wie war das so? Hab ja auch welche und schon damit gespielt, aber noch nicht einen ganzen Tag getragen.

:zwinker:
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
das muss doch weh tun oder ???
also ich habe es noch nicht gemacht
stelle ich mir auch nicht grade gemütlich vor :grin:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hab keine Analkugeln- sondern nur so Ketten und die sind eher für den Einsatz beim Sex gedacht ---

Gut angeblich sind die smartballs von FF dafür wohl auch okay, aber ich find sie bissel zu groß...stell mir das auch doof vor...

Also vaginal okay, da hat ich die schomal ganzen Tag drinne....ja aber anders neeee

Kat
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ergibts das nicht ein Gefühl als wenn frau ständig auf Toilette muss?
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Die tun eigentlich garnicht weh...die haben doch nur 2cm Durchmesser und sind auch an so ner Kette dran zum wieder rausziehen...also die sind nicht schlimm. Zu Hause hab ich die schon oft benutzt.
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kette nein, aber:

also eine kette hatte ich außer haus noch nicht drinnen, was ich aber sehr gerne mag, sind diese jewel-plugs (mit einem kristall, der dann zwischen den backen glänzt)
die benütze ich eigentlich sehr oft, meistens beim weggeht, sind irre beim tanzen.
des öfteren aber gerne auch mal beim shoppen, va wenn ich losziehe, um dessous oder heels zu kaufen.

von der dauer her war das längste mal eine ganze nacht bis fünf uhr morgens, bzw ein ganzer nachmittag shoppen...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #7
also eine kette hatte ich außer haus noch nicht drinnen, was ich aber sehr gerne mag, sind diese jewel-plugs (mit einem kristall, der dann zwischen den backen glänzt)
die benütze ich eigentlich sehr oft, meistens beim weggeht, sind irre beim tanzen.
des öfteren aber gerne auch mal beim shoppen, va wenn ich losziehe, um dessous oder heels zu kaufen.

von der dauer her war das längste mal eine ganze nacht bis fünf uhr morgens, bzw ein ganzer nachmittag shoppen...
:eek: und was genau bringt dir das? bereitet es tatsächliche physische gefühle, oder ist es mehr ne psychische sache, die dich anmacht? :ratlos:
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@ Sylphinja:

Hi!


Klingt ja interessant. ;-) Hab mir mal im Net so ein Ding angeguckt, aber stört der Kristall hinten dann nicht, wenn du den unter ner Hose trägst oder trägst du dann nur Röcke?
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Klar merkt man den Kristall, stört aber nicht wirklich. Und irgendwie gehts ja auch darum, daran erinnert zu werden, dass ich was im Po hab.
Trage meistens Röcke, wenn ich mit sowas unterwegs bin.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Nein, das habe ich noch nie gemacht.
Ich mag solche Kugeln eh nicht so und würde sie erst recht nicht den ganzen Tag tragen.
 
sylvi123
Benutzer37391  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Na wenn man's noch nie probiert hat kann man es auch nicht wissen, ob es angenehm ist oder nicht...


:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren