@w: Anale Stimulation beim Lecken - Wer steht darauf?

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Wer mehr dazu schreiben möchte (z.B. warum, auf welche Stimulation,...) kann das gerne tun.:smile:

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
Was genau möchtest du jetzt hören? Du meinst, ob man sich beim Lecken auch den Po verwöhnen lässt?:tongue:

Ja, also ich schon:drool::smile:

2 Woche(n) später

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
MIt "Po verwöhnen" meinte ich unter anderem auch fingern..eben alles, was dazu gehört..lecken, streicheln, fingern...:smile:

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Ich mag es ab und an-aktiv und passiv. Aber "nur" fingern.

Benutzer8866  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kann da auch nur für meine Freundin sprechen, der daszu ihrer eigenen Überaschung sehr viel Spaß bereitet, allerdings auch nicht nur beim Lecken, sondern auch bei anderen Aktivitäten. Das ist aber auch situationsabhängig, manchmal steht sie drauf, manchmal eben nicht.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Ich mag es auch: aktiv und passiv. (Nicht nur mit den Fingern, sondern auch mit Spielzeug.)

Liebe Grüße.

1 Woche(n) später

Benutzer100855 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich habe es schon mehrmals ausprobiert und habe jetzt zu meinem Freund gesagt, dass es einfach nichts für mich ist.
Ich wollte dem ganzen einfach eine Chance geben, aber ist einfach wirklich nicht so berauschend fü mich.

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich Bin kein Fan Davon...
Mehr möchte ich aber auch nicht Preis geben :zwinker:

2 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
Ich will keinen Finger im Po haben, das fühlt sich nicht gut an. Dann lieber etwas anderes :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren