• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ w: Anal fingern beim Lecken

Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer von euch steht drauf? :grin: Was gefällt euch daran?
Wollt ihr vorher Bescheid wissen, dass er das macht oder kann man auch jemanden damit "überraschen"?

Ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich nicht so beliebt wie vaginal fingern beim Lecken, aber ich frag trotzdem mal. :zwinker:
 
MissHeisenberg
Benutzer156523  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich mag anal fingern lieber als vaginal fingern, da es anal einfach viel intensiver ist. Mich darf man gerne "überraschen"!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Jaaaa perfekte Kombi!


Da es für mich keine Tabustellen gibt beim Sex darf man MICH damit gerne und Jederzeit überraschen.
Ich würde da aber gewiss nicht von mir auf andere Frauen schließen wollen.:grin:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich mag alle Kombinationen - ich mag es auch, nur mit Zunge zum Orgasmus zu kommen oder seine Finger zu spüren. Sehr sehr selten verirren sie sich auch anal und das koste ich jede Sekunde aus :smile:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
Ohhh ja. Sehr geil. Mich hat man zwars damit nicht überrascht, ich hab dazu aufgefordert. Und jetzt klar, kann man mich damit auch überraschen. Aber ich wäre vorsichtig, wenn eine Frau das noch nie erlebt hat...
 
Yasmine
Benutzer156673  (32) Benutzer gesperrt
  • #7
Ich wurde damit "überrascht" und fand es ganz schön. Fehlt mir nicht, wenn es nicht gemacht wird, aber hat schon was.
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
Perfekte Kombination :drool:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
Eine zweite Zunge ist mir zwar noch lieber...aber da selten beide da sind und beide auch noch in der Stimmung dazu....gerne auch den Finger...oder die Finger.....aber ich habs ja eh gerne in den Popo :smile:
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Gibt nix schöneres als eine Zunge vorne und einen oder mehrere Finger dabei hinten drin zu haben. Aber auch Zunge hinten und Finger vorne ist was sehr schönes :confused:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #11
Seh ich auch so. Auch ohne lecken ist's geil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren