@w: Als ihr ein Männerklo benutzt habt, hat euch der Mann in der Nebenkabine gestört?

@w: Als ihr ein Männerklo benutzt habt, hat euch der Mann in der Nebenkabine gestört?

  • Ich habe noch nie ein Männerklo benutzt.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ich habe nur dann Männerklos benutzt, wenn gar kein Mann auf dem Klo war.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weil ich dringend musste, war mir egal, wer in der Nebenkabine kackte.

    Stimmen: 2 50,0%
  • Ich fand die Vorstellung schon doof, dass neben mir ein Mann sitzt. Aber was will man machen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir wurde schlecht als ich hörte wie ein Mann neben mir kackt :kotz:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz im Gegenteil. Ich war sexuell erregt.:drool:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Vor Damenklos bilden sich leichter Schlangen als vor Herrenklos, weil Frauen eine Kabine brauchen und das etwas länger dauert als vor einem Urinal. Und Frauen müssen auch häufiger mal :frown:

Als ihr als Frau ein Herrenklo benutzt habt, weil die Damenklos überfüllt waren, hat euch die Anwesenheit des Manns in der Nebenkabine, der kackte oder onanierte (wer weiß?), gestört? Oder war euch das egal?
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
War mir vollkommen egal....... und meistens bin ich zu diesem Zeitpunkt schon immer so betrunken
dass es mir wirklich egal ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren