@w Absolutes No-Go!

Benutzer91800  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
..was wäre für euch ein absolutes no go rein äußerlich?

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Von den oben aufgeführten Sachen wäre alles nicht so der Hit.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ungepflegt, dick und kleiner penis geht auf keinen fall.
der rest wäre negativ, aber nicht unbedingt ausschlusskriterium.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Starkes Übergewicht und ungepflegtes Äußeres, am "besten" noch in Kombination.

V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
"No-go" ist so ein bescheuerter Ausdruck... warum benutzt ihn bloß jeder?:rolleyes:

geringe Körpergröße ( er kleiner als sie)
--> Käme für mich nicht in Frage.

schmächtige Statur
--> Ist OK.

muskulöser typ ( Schwarznegger)
--> Nee, bäh.

starkes übergewicht ( 1,80m ,130kg)
Fänd' ich nicht so toll, aber kein absolutes KO-Kriterium, kommt auf den Rest an und darauf, ob er sich bemüht, sein Gewicht zu reduzieren.

Ungepflegtes Äusseres
DAS ist von allen Dingen das Schlimmste.

kleiner Penis ( Unter 12cm)
Weiß ich ehrlich gesagt nicht; Wenn mich der Sex dennoch befriedigt, dann wär's OK.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Fettige Haare
- Ungepflegte Zähne
- Dauerhaft spröde Lippen
- Mehr als 3 cm kleiner als ich
- Untrainiert (Zu dünn, zu dick)
- Ungepflegte Hände und Füße (Zu kurze, zu lange, zu dreckige Nägel)
- Ungepflegte Gesamterscheinung
- Unrasiert an Stellen, die ich viel lieber rasiert sehe

M

Benutzer

Gast
Von den oben genannten würde mich so ziemlich alles, bis auf den kleinen Penis, stören bzw auf den ersten Blick eher abschrecken.

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wollte auch mehreres ankreuzen. Wobei "No Go" vielleicht bei manchen Sachen zu hart ausgedrückt wäre.. das Gesamtpaket muss halt stimmen und wenn das stimmt, dann wäre es zB nicht schlimm wenn er kleiner wäre als ich, aber generell ist mir das nicht so lieb.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Starkes Übergewicht am ehesten.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Musste kurz überlegen, aber von dem genannten wäre für mich wirklich der Schwarzenegger-Klon das schlimmste.

Selbst mit Ungepflegtheit käm ich besser klar, sowas findet sich schon mal bei verkopften Nerds, lässt sich doch bestimmt meistens leicht ändern.

Aber wenn jemand soooo exzessiv trainiert, ist er da bestimmt total stolz drauf und wird das keinesfalls ändern wollen, und das ginge dann eben wirklich nicht.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
130 kg?? Ich glaube, schon mit 95 kg hat man keine Chance mehr bei Frauen...

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
schmächtige Statur (also richtig dünn)
muskulöser typ ( Schwarznegger) (Mehr als gut durchtrainiert und definiert mag ich net)
Ungepflegtes Äusseres
Ganz unspürbar sollte der Schwanz nicht sein, weiß aber nicht, wie viel cm das wären.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Picaldiklamotten! :grin:

Oh Gott ja ! grauenvoll. Die meisten die sowas tragen laufen sowieso als wenn sie Rasierklingen unter den Achseln kleben hätten.
Nicht wirklich. Ich habe so jemanden in meinem Bekanntenkreis und ich muss sagen so wie er sich gibt und sonst aussieht ist er wirklich sexy :uberrascht:

Ansonsten wäre ein Übergewicht von 130 Kilo oder mehr ein absoluten No Go für mich.
An sich interessiert es mich eigendlich einen feuchten Kericht wie gewichtig jemand ist und vorallem warum denn das ist nicht mein Leben, ich kenne die Person nicht und kann nicht beurteilen wie derjenige sich damit fühlt.

Ich hab aber einfach keine Lust drauf mit einem potentiellen Schlaganfall und Herzinfarktpatienten zusammen zu sein.

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Solange er nicht mehr als 5 oder 10 cm kleiner ist als ich könnte ich damit leben

muskulöser typ ( Schwarznegger)
geht überhaupt nicht

Macht einen Mann an sich nicht unattraktiv für mich, aber ich muss auch wissen, dass er bemüht ist daran was zu ändern

Ungepflegtes Äusseres
geht überhaupt nicht

kleiner Penis ( Unter 12cm)
Wenn er dennoch gut damit umgehen kann und mich damit befriedigt, kein Problem

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
doch :zwinker: kommt halt auf die körpergröße drauf an

mich schreckt eigentl auch das meiste ab. bei ungepflegtheit muss ich an nen muffelnden typen mit dreckigen oder abgekauten fingernägeln denken, mit schmierigen haaren und so. das wär so zieml das schlimmste, mit so jemanden würd ich gar nicht reden wollen...
bei starkem übergewicht kommts drauf an. meistens sieht man einem menschen die kilos ja nicht an. wenn sich das gewicht gut auf die statur verteilt, darfs auch ein bisschen dicker sein, da hab ich nix dagegen, ist mir lieber als so ein klappergestell :zwinker: aber wenns dann nen haufen schwimmringe gibt oder er keine lust hat, das irgendwie zu verändern, dann wird das auch nix.
muskelprotz oder marken-mensch geht auch nicht, da sind die interessen zu unterschiedlich.

mit nem schmächtigen hätt ich keine probleme. und das mit dem penis unter 12 cm weiß ich nicht. hatte ich noch nie, aber solange er mich befriedigen kann ist das ja auch ok.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, ich find das Gewicht nicht schlecht - bei meinem Freund siehts gut aus. Hat halt ein kleines Bäuchlein, aber das mag ich.

Absolut störend wäre dauerhaft ungepflegtes Äußeres und Muskeln wie Schwarzenegger sowie sehr starkes Übergewicht (und starkes Untergewicht...).

P

Benutzer

Gast
Ich glaube am ehesten würde mich eine - sehr - schmächtige Figur abschrecken, milimeterdicht gefolgt vom ungepflegten Äußeren. Ein kleiner Penis wär auch nich so super.
Irgendwie ist das alles nicht so der Knaller :zwinker: - aber mit einem Mann der ein ein paar cm kleiner ist als ich könnte ich wohl leben, und Muskeln sind auch nicht schlecht, wenn er es nicht übertreibt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren