@w: Ab welchem Alter hättet ihr euch geniert, euch beim Date als Jungfrau zu outen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn man noch Teenager ist, sollte es für niemanden ein Problem sein, sich als Jungfrau zu outen. Aber wenn man Ü20 oder Ü30 ist, sieht das doch bestimmt anders aus, gell? Wenn ihr angenommen ewig Jungfrau geblieben wäret, spätestens ab welchem Alter hättet ihr euch geniert, bei einem Date euch als Jungfrau zu outen?
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Nie. Jungfräulichkeit (aus den richtigen Motiven heraus!) ist etwas, worauf man, egal welches Alter und Geschlecht, stolz sein kann ... würde nie auf die Idee kommen, mich dafür zu schämen, und kann das bei anderen Leuten auch nicht wirklich nachvollziehen.


Allerdings würde ich das vllt nicht direkt beim Kennenlernen erzählen, dafür ist das Thema zu intim. Und außerdem gehe ich nicht auf "Dates", ich hasse dieses Wort :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren