w/18 jungfrau erste mal ohne beziehung ?

Benutzer154438  (24)

Ist noch neu hier
Wie waren eure Erfahrungen?
Habt ihr euer erstes mal in einer Beziehung erlebt oder nicht?

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich würde sagen, es kommt auf die Person an, ob es zu empfehlen ist.
Also auf einen selbst meine ich.

Wenn man sich auch bei jemand komplett fremden, völlig fallenlassen kann und sich keine Sorgen macht, kann man definitiv auch bei einem ONS sein erstes mal haben. Ist man aber nicht entspannt, kann es weh tun.

Schwierig ist es denke ich, daß vorher einschätzen zu können, immerhin war man ja noch nie in der Situation.

Ich persönlich hatte mein erstes mal in einer Beziehung, weil ich es schöner finde, wenn es beim ersten mal eben nicht nur um Sex sondern auch um Gefühle geht und ich mir vorher einfach zz unsicher gewesen wäre.

Benutzer141063 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jedem das seine. Die einen bevorzugen es so, die anderen so. Und wieder anderen ist es völlig egal. Wichtig sind doch nicht wir, sondern wie du dich dabei fühlst! Mach es so, wie es dir (und deinem Partner) am besten gefällt.

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Habe mein erstes Mal nicht in einer Beziehung erlebt, allerdings habe ich Sie geliebt. Es war nicht toll, aber passabel. Wäre aber in einer Beziehung auch nicht besser gewesen. Von daher ... sehe ich keinen Sinn darin, unbedingt in einer Beziehung sein zu müssen.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Ich habe es ohne Beziehung erlebt und es war auch nicht gewollt von mir. Ich stelle es mir persönlich schöner vor mit Gefühlen und in einer Beziehung.

Wie caterinaxoxo caterinaxoxo es schon geschrieben hat, ist es eine Typfrage.

Willst du es nur hinter dich bringen und nicht mehr warten oder was sind deine Beweggründe?

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich habe mein erstes Mal in einer Beziehung erlebt. Auch wenn der erste Sex an sich nicht so prickelnd war, weil wir beide total unerfahren waren, war aber das Gefühl durch die Vertrautheit und Verliebtheit einfach nur schön. Könnte mir aber auch vorstellen, dass andere das nicht unbedingt brauchen und ggf. auch ein ONS beim ersten Mal recht aufregend sein könnte.

G

Benutzer

Gast
Bei mir war es ein ONS. War auch völlig ok für mich.

War eh nichts dolles...:ROFLMAO:

Ich hätte es aber im Nachhinein auch nicht anders haben wollen. Also ich bereuhe es bis heute nicht.

Benutzer154438  (24)

Ist noch neu hier
Willst du es nur hinter dich bringen und nicht mehr warten oder was sind deine Beweggründe?[/QUOTE]

Ich habe jmd. Kennengelernt, den ich eig recht nett finde und vorallem heiss, er möchte aber kieber in die freundschaft plus richtung.

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Wieso wäre es nicht besser gewesen?

Sie hat sich Zeit für mich genommen, ist langsam vorgegangen, war vorsichtig ...

Wenn Sie jetzt meine feste Freundin gewesen wäre, hätte das rein gar nichts geändert. Ich wäre (Sie hatte schon Erfahrung) genauso nervös gewesen, hätte genauso unerfahren agiert.

Warum hätten Vorspiel, "Hauptgang" oder Nachspiel anders ausfallen sollen, nur weil man in einer Beziehung steckt ?

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
S Souvereign

Achso, ich dachte du meintest mit einer anderen.

Aber in einer Beziehung vertraut man sich doch eigentlich immer mehr oder?

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich hatte mein erstes Mal in einer Beziehung und hätte das im Nachhinein für mich auch nicht anders gewollt. Bei mir hat es einige Zeit gedauert, bis ich ihm genügend vertraut habe, allerdings war ich da auch gerade erst 16 geworden.
Ich sehe keinen Grund warum man nicht das erste Mal in einer Freundschaft plus haben sollte wenn man sich mit der Person wohl und sicher fühlt und genug Vertrauen da ist.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich war nicht in einer Beziehung, war ein urlaubsflirt :smile: und hat in dem moment für uns beide (war auch sein erstes mal) absolut gepasst.

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Habe mein erstes Mal nicht in einer Beziehung erlebt, allerdings habe ich Sie geliebt. Es war nicht toll, aber passabel. Wäre aber in einer Beziehung auch nicht besser gewesen. Von daher ... sehe ich keinen Sinn darin, unbedingt in einer Beziehung sein zu müssen.

Du hattest ja nur das geschrieben, daraus ging für mich jetzt a. nicht hervor, dass ihr so gut befreundet wart, dass ihr euch komplett vertraut habt und b. dass du meintest, wenn ihr beide in einer Beziehung gewesen wärt. Ich dachte du meinst, wenn du eine erfüllte Beziehung mit irgendeiner anderen Frau gehabt hättest.
Ich hoffe, jetzt ist es verstädnlich :smile:

Grundsätzlich denke ich, kommt es echt auf die Person an, vielleicht wärst du mit egal wem sehr unsicher gewesen, das kann durchaus sein. Deshalb gibt es da ja auch kein richtig oder falsch bei der Frage.

Ich bemerke aber, dass Männere häufiger ihr erstes Mal außerhalb von Beziehungen erleben?

Benutzer109430  (43)

Benutzer gesperrt
also wenn du jemanden kennengelernt hast, den du "heiß" findest, spricht da eigentlich nichts dagegen mit ihm dein 1.Mal zu erleben :smile: . Mach das, wozu du Lust hast!

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Ich habe jmd. Kennengelernt, den ich eig recht nett finde und vorallem heiss, er möchte aber kieber in die freundschaft plus richtung.

Im Endeffekt mußt du entscheiden, was du willst. Es kann eine schöne Erfahrung werden. Oder auch nicht. Weiß er das du Jungfrau bist? Und kannst du dir vorstellen nur eine Freundschaft+ mit ihm zu führen?

G

Benutzer

Gast
Ich hatte mein erstes mal in einer Beziehung und bin auch froh, daß es so war. Ich hätte mich nicht für eine schnelle Nummer hergeben wollen.

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Ich hätte es mir nicht außerhalb einer Beziehung vorstellen können. Ich brauchte Zeit und Vertrauen dafür und das Gefühl, dass er der Richtige dafür ist. Bei einer Freundschaft + wird es ja wahrscheinlich recht schnell zum Sex kommen, das wäre mir nichts gewesen. Und dann die Unsicherheit über seine Gefühle zu mir? Nein, damit hätte ich nicht umgehen können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren