@w: Äußere Schamlippen dunkler?

Benutzer93405 

Benutzer gesperrt
Frage an die Damen: Sind bei euch die äußeren Schamlippen etwas oder deutlich dunkler als die Haut daneben (Inenseite Oberschenkel)?

Das ist mir schon aufgefallen: Bei manchen Frauen ist die Vulva genauso hell wie die Haut außenrum. Bei anderen dann doch etwas oder auch deutlich dunkler.

Wie ist denn das "statistisch verteilt"?

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Außen hat bei mir alles die gleiche Farbe, erst innen wird es dann anders.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
gleiche farbe, die inneren schamlippen sind hingegen etwas dunkler. ist ja normale haut, also wieso sollte sie dunkler sein? eher heller, weil man mit den beinen ja eher in der sonne ist.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sind bei mir etwas dunkler. Normalerweise ist meine Haut sehr hell, da aber eher ein helles Rosa-Braun. Schon so lang ich denken kann, keine Ahnung warum.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ka und ich frag mich, warum es soooo interessant ist.. Das fällt doch keimem Mann beim Sex auf, wenn er nich grad zwischen ihren Schenkeln liegend Sexualkunde/-forschung betreibt.

Benutzer14617 

Verbringt hier viel Zeit
Jede Frau ist halt verschieden

Bei mir sind die äusseren Schamlippen auch etwas dunkler. Aber eigentlich ist doch klar, dass das Aussehen von Frauen eben ganz verschieden sein kann, nicht nur da unten sondern der ganze Körper ist eben mal so und mal so. Kein wirklich interessantes Thema aus meiner Sicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren