Würmer im A****?!?!?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
K

knacker

Gast
Als ich mal, wais auch nicht mehr warum, den Finger in den A**** gesteckt habe, hatte ich nachher zwei kleine weisse Würmchen am Finger. Hate zuerst keine Ahnung was das ist. Wurm ist übertrieben. Sind einfach sehr klein (ca 8 mm lang und ganz dünn) Hat das jemand bei sich auch scho bemerkt?

Das beunruhigt mich ein wenig...
 
S

smileysunflower

Gast
Tja.. da sollte wohl mal jemand zum Doc gehen!!
 
K

Korsan

Gast
Hö,langt dir der Arzt dan in den A**** und fummelt da drin rum? :grin:

Naja, allso bissle komisch isses schon das da so weiße dinger drinnen sind, aber wieso steckt man sich nen finger in den A**** ? :grin: :grin:
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
lol mach dich ab zum arzt spätestens montag... können alle möglichen würmer sein. und keiner is angenehm oder gesund. ganz abgesehen von der tatsache das mich allein der gedanke derartig ekeln würde das ich freiwillig zum nächsten arzt rennen würde... denn normal hat ein mensch KEINE würmer im darm.
 
D

danewbie

Gast
Korsan schrieb:
Hö,langt dir der Arzt dan in den A**** und fummelt da drin rum? :grin:

Naja, allso bissle komisch isses schon das da so weiße dinger drinnen sind, aber wieso steckt man sich nen finger in den A**** ? :grin: :grin:

eine stuhlprobe dürfte reichen...die meisten ärzte sind auch nicht sooo scharf drauf, anderen leuten im hintern rumzubohren, weißte? :zwinker:
 

Marla   (37)

Verbringt hier viel Zeit
eine freundin hatte mal solche würmer, hat mir auch gezeigt wie die in der kacke kriechen (wir waren noch sehr klein!). sie hat dann täglich ne menge karotten gegessen, dadurch sind die weg gegangen. ich glaube bei ihr waren es 10 oder so, erwachsene müssten wohl mehr essen
 

Pitti   (33)

Verbringt hier viel Zeit
hatte ne freundin von mir auch mal...ist dann nachts, als sie es gemerkt hat gleich in die notfallpraxis (^^) hat dem doc beschrieben, wie die würmer aussahen, er hat ihr n rezept gegeben und dann ist sie zur nachtapotheke...dreimal täglich (eine woche lang) tabletten. die würmer waren aber nach einandhalb tagen weg...ging recht schnell...
 

- Sinus -   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Würmer im Arsch und dann noch am Finger. Das ist so echt das ekligste was ich mir so vorstellen kann! :kotz:
 
K

Klabautermann

Gast
Ich brech weg!
Just.Peat der Link hat mich mitten in der Nacht zum lauten Lachen gezwungen, ich glaub ich hab meinen Mitbewohner aufgeweckt.

Das mit den Würmern is nicht das tragischste.
Klar hört sich´s nicht gschmackig an und is auch ein Zeichen von Unhygiene.
Hast im Dreck gespielt? :zwinker:
Hatte ich auch mal als ich klein war (verm. aus der Sandkiste) bin aber nicht beim Finger in den Popo stecken drauf gekommen (daß du das zugibst :smile: ) sondern beim Kacken, als ich sah wie´s da wurrlte. (Haben übrigens einige Kinder mal- zumindest die, die nicht nur vorm Fernseher hocken)
Sind dann zum Arzt, da kriegst dann was zum Schlucken und dann scheidest die Viecher wieder tot aus und Sendepause.
Gefährlich sind da in der Regel nur die großen Bandwürmer.
 
D

danewbie

Gast
Klabautermann schrieb:
Klar hört sich´s nicht gschmackig an und is auch ein Zeichen von Unhygiene.
Hast im Dreck gespielt? :zwinker:

nein, ist es allermeistens nicht. die holt man sich normalerweise mit dem essen und sieht nicht, was man isst...
 
K

knacker

Gast
Marla schrieb:
eine freundin hatte mal solche würmer, hat mir auch gezeigt wie die in der kacke kriechen (wir waren noch sehr klein!). sie hat dann täglich ne menge karotten gegessen, dadurch sind die weg gegangen. ich glaube bei ihr waren es 10 oder so, erwachsene müssten wohl mehr essen

Die sind nur durch dass essen von vielen Karotten weg gegangen :ratlos:
 

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
knacker schrieb:
Die sind nur durch dass essen von vielen Karotten weg gegangen :ratlos:


so ein Blödsinn!
ab um Arzt, es gibt spezielle Entwurmungstabletten...
ich nehme an du hast Spulwürmer (winzige kleine weiße madenähnliche Würmer?)

nimmst eine Tablette, nach 14 Tagen noch einmal und das wars...
wichtig ist die Hygiene auf der Toilette.
Spulwürmer sind ansteckend..
Handtücher wechseln und was man eigentlich nicht erwähnen müsst, HÄNDE WASCHEN!

vom Karotten essen bringt man keine Würmer weg...
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
als alleintherapie sind karotten sicher nicht geeignet, aber unterstützend ist es schon nur vollkorn zu essen, möhren und saure gurken. schmeckt den viechern nicht grade.

trotzdem ist ein gang zum arzt sicher nicht zu vermeiden.
 
G

Galatea

Gast
Hört sich für mich sehr nach Fadenwürmern an.
Sehr klein, weißlich/durchsichtig und eigentlich harmlos.
Kleinkinder haben die sehr häufig und sie sind deutlich weiter verbreitet als man denkt. Die Eier werden mit dem Staub aufgewirbelt und eingeatmet, so wird man infiziert.


Wenn du richtige Spulwürmer gehabt hättest sähe das anders aus, das sind nämlich ziemlich große Dinger.

Ascaris

ist in Afrika recht weit verbreitet.
Eigentlich ist auch er harmlos, wenn man genug zu essen hat (was in Afrika ja bekanntlich eher selten der Fall ist), er kann allerdings zum Problem werden da er sich gern in Ausstülpungen der Darmwand verkriecht. Manchmal erwischt ein Wurm dann den Gallengang und verstopft ihn, sie können sogar in die Leber durchbrechen und zum Tod führen.
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
und dann gäbe es noch die bandwürmer die draussen aufgeschnappt werden können.. die in ihren ersten stadien im blut mitwandern und bei ein wenig pech sich als zyste irgendwo festsetzen.. ;-)
aber arzt wäre wirklich das einzig empfehlenswerte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren